HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.780 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Free Weekend & Heavy-Seite auf Deutsch

21.08.2008 | 10:59 Uhr | von Trineas
10.298 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Da hat sich die Agentur wohl etwas viel Zeit gelassen mit der Übersetzung: Erst einen Tag nach dem Release des Heavy-Updates ist die Info-Seite, auf der seit vergangener Woche jeden Tag neue Enthüllungen zum Patch veröffentlicht wurden, nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Auch wenn wir euch die wichtigsten Informationen daraus immer zusammengefasst haben, möchte der eine oder andere vielleicht alle Texte komplett lesen.

Ebenfalls von Interesse könnten die Anforderungen für die Achievements auf Deutsch sein, auch wenn diese im Spiel ebenfalls bereits in deutscher Sprache verfügbar sein sollten:
Doch noch eine weitere, unübersehbare Änderung gibt es auf der Website. Ganz oben wird nämlich für das kommende Free Weekend geworben, das morgen Abend um 20.00 Uhr unserer Zeit startet. Ab dann kann die Vollversion von Team Fortress 2 bis Sonntag-Abend kostenlos ausprobiert werden. Um gleich morgen loslegen zu können, empfiehlt es sich die Daten bereits jetzt zu preloaden. (Ein installiertes Steam wird vorausgesetzt.) Wer also noch seine Freunde von dem Spiel überzeugen möchte, hat jetzt die beste Gelegenheit dazu.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Der Dude
(Gast)
Ich bin ja mal gespannt, wie viele Neuzugänge wir diesmal bekommen. Bei uns auf dem Server sind immer recht fix neue Leute zu finden, die dann auch bleiben^^ Aber die Anzahl dezimiert sich natürlich nach und nach (Die Nichtspieler)

Aber wollen wir mal zu sehen, dass TF2 noch beliebter wird als CS(S) xD^^
Post 21.08.2008, 11:38 Uhr
# 2
blablamann
(Gast)
das kannste vergesen ;)
Post 21.08.2008, 11:55 Uhr
# 3
Pr0fessor
(Gast)
vllt wirds ja doch was^^ CS is totaler mist (finde ich Persönlich^^) - TF2 ist eines der wirklich sehr sehr seltenen spiele die regelmäßig geupdatet werden und in denen auch noch neuer content hiinzukommt^^^^^^
Post 21.08.2008, 12:23 Uhr
# 4
dataCore
ON
heavy invasion! bää...

hab gestern bedrückt (nach 1h spy spielen G*) tf2 abgeschaltet... zu viele Heavy's.

Ich würd Valve mal empfehlen gleich alle restlichen Klassen mit den Achievements zu updaten... (m)eine Meinung
Post 21.08.2008, 12:33 Uhr
# 5
Fuchs Auditore
ON
Zitat:
Original von Pr0fessor

vllt wirds ja doch was^^ CS is totaler mist (finde ich Persönlich^^) - TF2 ist eines der wirklich sehr sehr seltenen spiele die regelmäßig geupdatet werden und in denen auch noch neuer content hiinzukommt^^^^^^


Warte es ab. Als Cs:s rauskam gab es auch satt Updates.
Seit kurzem wurde CS von Cs:s überholt was die Spielerzahl anbelankt.
Und Cs:s find ich noch am besten. Team Fortress ist so "Lala , mit ist langweilig".
Post 21.08.2008, 12:46 Uhr
# 6
s3m1h-44
ON
CSS ist sowieso großer Marketing-Dreck !
Außerdem würden aktive CS 1.6 Spieler mit mindestens einem Middle-Skill niemals mit CS komplett aufhören um in TF2 aktiv zu werden. Bei CSS ist es glaube ich auch so... aber dort gibt es viel mehr Kiddies, die bestimmt schon gewechselt sind. Außerdem finde ich, dass TF2 gar nicht Clanwartauglich ist... auch wenn es so viele Taktikmöglichkeiten etc. gibt.

*ONTOPIC*
Ich habe die letzte halbe Stunde die ganze Seite auf deutsch durchgelesen und in fast jeder Update-Seite gab es Rechtschreibfehler oder einfach nur Tippfehler. Einmal gab es sogar ein Grammatikfehler, wo ein falscher Artikel verwendet wurde. Sollte man das im Steam-Forum melden? oO

@pjam
Das mit den Spielerzahlen kann auch falsch sein, weil es in CS 1.6 viel mehr Leute gibt, die im LAN zocken oder was weiß ich was für Gründe es noch gab!
Im allgemeinem ist aber CS 1.6 vom Gameplay 1000 mal besser! Nur die Grafik hat in CSS einen Sinn. Ich hoffe, dass endlich mal CS ProMod rauskommt, denn die wollen das 1.6 Gameplay in die Grafik von Source portieren sozusagen. Die arbeiten auch schon seid knapp 3-4 Monaten ganz aktiv an der Mod und es gibt ein neues Forum. (bald auch neue Seite)
Post 21.08.2008, 12:46 Uhr
# 7
bratZHeadhunter
ON
Man ich bin gespannt, wann die endlich die lang angekündigten Errungenschaften für css bringen ... naja css muss ja erstmal auf die OB umgestellt werden ...
Post 21.08.2008, 12:59 Uhr
# 8
Fuchs Auditore
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

@pjam
Das mit den Spielerzahlen kann auch falsch sein, weil es in CS 1.6 viel mehr Leute gibt, die im LAN zocken oder was weiß ich was für Gründe es noch gab!
Im allgemeinem ist aber CS 1.6 vom Gameplay 1000 mal besser! Nur die Grafik hat in CSS einen Sinn. Ich hoffe, dass endlich mal CS ProMod rauskommt, denn die wollen das 1.6 Gameplay in die Grafik von Source portieren sozusagen. Die arbeiten auch schon seid knapp 3-4 Monaten ganz aktiv an der Mod und es gibt ein neues Forum. (bald auch neue Seite)


Mag sein das viele Lan spielen.Aber glaube nicht das es so viele Leute sind.
Ich hasse das Gameplay von 1.6. Viel zu Primitiv & undurchdacht.
Mit dem Promod wird es noch dauern. Als ich mal die Beta gespielt habe war das Spie nicht annähernd fertig.Und so viel hört man auch nciht von denen.
Post 21.08.2008, 13:04 Uhr
# 9
MDGER
ON
CS & CSS wird wahrscheinlich nicht von TF2 überholt werden, wenn die Clans bleiben. Mir kommt es immer so vor dass man bei TF2 nicht so gute Aims braucht wie in TF2. Zudem habe ich bis jetzt keine Clans über TF2 getroffen, spiele seit 5 Monaten.
Aber die CS Spieler sollen ruhig bei CS bleiben. Ich habe keine Lust in TF2 auf aggressive und inkompetente Spieler zu treffen.
Post 21.08.2008, 13:21 Uhr
# 10
Deagle
ON
Zitat:
Original von MDGER

Ich habe keine Lust in TF2 auf aggressive und inkompetente Spieler zu treffen.


*hust* lie! *hust*

als wenn da nur kiddies rumlaufen .... schon klar viel VIEL WENIGER als bei CS:S
und CS:S wird mit der zeit ziehmlich öde :O
Post 21.08.2008, 13:52 Uhr
# 11
Sockbat
ON
Kommt auch mal bald ein update für CS:S raus >:(
Post 21.08.2008, 14:05 Uhr
# 12
Leopard84
ON
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

Kommt auch mal bald ein update für CS:S raus >:(


Geh auf die GC und frag Gabe
Post 21.08.2008, 14:30 Uhr
# 13
Fuchs Auditore
ON
Zitat:
Original von MDGER

Mir kommt es immer so vor dass man bei TF2 nicht so gute Aims braucht wie in TF2.


Hää? :ugly:
Post 21.08.2008, 14:30 Uhr
# 14
Element_Hg
(Gast)
Zitat:
Original von pjam

Zitat:
Original von MDGER

Mir kommt es immer so vor dass man bei TF2 nicht so gute Aims braucht wie in TF2.


Hää? :ugly:


Auf der Games Convention wird auch Gabe Newell vertreten sein!
Post 21.08.2008, 15:10 Uhr
# 15
Gast
(Gast)
Sag mal, warum ist das Deutsch von Valve eigentlich so schlecht?

"Sie haben schon Steam?"
autsch, normal " Haben Sie schon Steam?"

oder was heisst das eigentlich:
"Zu viel Zeugs! Muss auf kleine Links klicken!"

http://steamgames.com/tf2/heavy/index.php?l=german
Post 21.08.2008, 15:26 Uhr
# 16
CUBEstorm
(Gast)
Das ist das Russisch vom Heavy ^^
Post 21.08.2008, 15:46 Uhr
# 17
MDGER
ON
[quote#1='Element_Hg']
Zitat:
Original von MDGER

Mir kommt es immer so vor dass man bei TF2 nicht so gute Aims braucht wie in TF2.


Ups, wollte CSS schreiben, also dass man bei TF2 nicht so gute Aims wie in CSS braucht. Wenn ihr auf dieser Seite geht: http://www.noobflicks.com/, wisst ihr was ich meine :D .
Post 21.08.2008, 16:08 Uhr
# 18
Quit
(Gast)
Zitat:
Original von Gast

Sag mal, warum ist das Deutsch von Valve eigentlich so schlecht?

"Sie haben schon Steam?"
autsch, normal " Haben Sie schon Steam?"


"Haben Sie schon Steam? Falls ja, hier preloaden"
versurs
"Sie haben schon Steam? Jetzt preloaden"

Beides völlig korrektes Deutsch in meinen Augen.
Post 21.08.2008, 17:00 Uhr
# 19
Greyback^
ON
Zitat:
Original von MDGER

Mir kommt es immer so vor dass man bei TF2 nicht so gute Aims braucht wie in TF2.


Noch nie ne Airrocket gelandet?
(btw der Satz macht kein Sinn)

Zitat:
Original von MDGER

Zudem habe ich bis jetzt keine Clans über TF2 getroffen, spiele seit 5 Monaten.


Wen du damit meinst das es keine "reine TF2 Clan" Gibts. Liegst du Verdammt falsch.
Post 21.08.2008, 17:21 Uhr
# 20
Tom T@ilor
ON
Rotes Oktoberfest: Jedes Mal, wenn ein Medic Sie heilt, erhalten Sie einen Dominiert-Punkt.

Jane, is klar. :D
Post 21.08.2008, 17:42 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?