HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.707 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SnowBall: Source: Winter im August

14.08.2008 | 16:48 Uhr | von filL
6.469 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Passend zu dieser Jahreszeit gibt es heute Neuigkeiten einer Multiplayer-Modifikation für Source, die sich im Winter abspielt. Anfang des Jahres kam zum ersten Mal der Name SnowBall: Source auf moddb.com auf. Quasi eine Source-Version der altbekannten Modifikation für Half-Life, Snow-War, in der virtuelle Schneeballschlachten Inhalt waren. Knapp zwei Wochen nach Vorstellung kamen ein paar wenige Screenshots heraus, dann wurde es still um die Mod, bis im Mai das erste Media Release herausgebracht wurde, das vier weitere Screenshots zeigte:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch nach diesen vier Bildern wurde es wieder still. Bis gestern das zweite Media-Release veröffentlicht wurde. Die Modifikation wurde auf die Engine der Orange Box portiert, das Team hat einen neuen Coder hinzubekommen und um natürlich die Bilder nicht zu vergessen, es gibt zwei neue Maps: Olebase und Barnyard. Des Weiteren gibt es noch einen Render des Handstaubsaugers, einer neuen Waffe. Wie diese jedoch im Spiel eingesetzt werden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Bilder gibt es in unserer Bilderdatenbank. Das Team sucht außerdem noch Leute, die sich an der Modifikation beteiligen: Model-Skinner, sowie Player-Animator. Falls Interesse besteht, kann man sich in deren Mod-Forum melden. Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir wieder darüber berichten.

SnowBall: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Flakes
Released: Nein

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
lol geile idee
Post 14.08.2008, 17:05 Uhr
# 2
icewo
ON
wollen wir mal hoffen das der mod so gut wird wie snow war für hl
Post 14.08.2008, 17:13 Uhr
# 3
CmP
ON
Die erste Map sieht ja wie Iceworld aus grässlich. Die 2. Map ist besser aber ein schönes Snow Setting hat die auch nicht. Hoffen wir das das noch besser wird. Die Waffen sehen aber gut aus
Post 14.08.2008, 17:44 Uhr
# 4
Blini
ON
Gute Idee ,wird sich aber einfach nicht durchsetzten können gegen normale Ego-Shooter und co..
Post 14.08.2008, 17:50 Uhr
# 5
Razze
ON
hrm, auch wenn ich selber schon viel solche mods gespielt hab
wieso kommen immer snow mods und immer paintball mods?
einfach zu machen? nicht sonderlich kreativ oder warum?

die sollen lieber mal scientist hunt neu auflegen :D
war nur nen spass :X
Post 14.08.2008, 17:54 Uhr
# 6
aLPha_tONic
ON
cool ... haha gutes wortspiel :D
Ich finde solche mods super denn Schnee gibts in Deutschland ja bald nichtmehr. Wird mal wieder Zeit für ne Eiszeit.
Post 14.08.2008, 18:02 Uhr
# 7
TeC
ON
Ich bin mal gespannt ob man den Mod gechillt auf einer Lan zoggen kann so als just for fun action ^^
Post 14.08.2008, 18:23 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von icewo

wollen wir mal hoffen das der mod so gut wird wie snow war für hl


Es heißt "Die Mod" und kommt von "Die Modifikation" !
Post 15.08.2008, 00:20 Uhr
# 9
DarkwingDuck
ON
Zitat:
Original von s3m1h

Zitat:
Original von icewo

wollen wir mal hoffen das der mod so gut wird wie snow war für hl


Es heißt "Die Mod" und kommt von "Die Modifikation" !


haben wir hier etwa einen Rechtschreibsheriff oder was? :D
Post 15.08.2008, 13:48 Uhr
# 10
GUI
(Gast)
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Zitat:
Original von s3m1h

Zitat:
Original von icewo

wollen wir mal hoffen das der mod so gut wird wie snow war für hl


Es heißt "Die Mod" und kommt von "Die Modifikation" !


haben wir hier etwa einen Rechtschreibsheriff oder was? :D


Eher Grammatiksheriff. ^^
Aber ich finde es durchaus sinnvoll, dass auf sowas hingewiesen wird, denn dann hat man auch wieder was gelernt.
Post 15.08.2008, 13:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?