HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 71.819.896 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Heavy-Update kommt nächsten Dienstag!

12.08.2008 | 21:45 Uhr | von trecool
14.088 Hits
83 Kommentare
1 viewing
Das Heavy-Update wurde eher geheim gehalten. Kaum etwas drang an die Öffentlichkeit, obwohl Valve ihre Pläne für das Update auf ihrem Blog präsentiert hat. Ledigleich einige Informationen über einen neuen Spielmodus in neuer Umgebung waren handfeste Informationen. Nun ist es raus: Das Heavy Update wird am Dienstag, den 19. August erscheinen!



Noch größer als das Pyro-Update wird es sein, berichtet Robin Walker auf dem offiziellen TF2-Blog. Das mit Abstand größte Update umfasst nicht nur 35 Achievements und damit auch drei freischaltbare Waffen für den Heavy, sondern auch gleich sieben neue Maps. Fünf dieser sieben Maps nutzen einen neuen, bis jetzt geheimen, neuen Spielmodus, wohl möglich auch bereits in der neuen Umgebung.

Dazu kommt eine weitere Payload-Map, größer als Goldrush, und eine Community-Karte. cp_steel ist dieses Level, und damit die einzige Map, welche bereits jetzt auf der Update-Seite zu finden ist. Von heute an findet ihr nämlich täglich (ausser am Wochenende) neue Informationen auf der Seite bis zum Release am Dienstag. Am Wochende darauf wird es dann, wie bei großen Valve-Updates üblich, ein Free-Weekend geben. Ab Freitag dem 22. August um 20 Uhr kann die Vollversion von Team Fortress 2 dann für drei Tage völlig umsonst gespielt werden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Update bringt Waffenskins, Maps, Comic (03.07.2015)
- Alle News

Kommentare (83)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Yargh
ON
Kanns kaum erwarten!
Post 12.08.2008, 21:47 Uhr
# 2
SiLeNt BoB
(Gast)
Das ist ja voll geil das jetzt endlich meine Lieblingsklasse drankommt ^^

p.s. weiter so HLPortal-Team eure Seite ist echt KLASSE ;)
Post 12.08.2008, 21:49 Uhr
# 3
King2500
ON
@SiLeNt BoB: Ich bedank mich mal im Namen des Teams: Danke! :)

Zum Thema:
Schick! Schick!
Post 12.08.2008, 21:54 Uhr
# 4
CmP
ON
Wtf 6 neue Maps ein bisschen viel nicht? Aber klingt gut hehe
Post 12.08.2008, 21:56 Uhr
# 5
rawthang
ON
Schon Wahnsinn, und das fast ein Jahr nach Release.

Was mich aber wundert: Valve nimmt sich ja immer sehr viel Zeit für die Maps (s. Badlands und Goldrush) und jetzt haun sie plötzlich 6 neue Maps auf einmal raus? Ich hoffe das sind nicht nur alte Maps die auf den neuen Modus portiert worden sind, so wie damals ctf_well.
Post 12.08.2008, 21:57 Uhr
# 6
bpewien
ON
Jetzt wird's wieder mal äußerst interessant.
Was wohl der neue Modus sein mag & ob VALVE vielleicht eine Lösung für die erste Stage von Goldrush gefunden hat...
Post 12.08.2008, 21:58 Uhr
# 7
trecool
ON
Es hat ja keiner gesagt, dass sie am neuen Spielmodus + Maps erst seit dem Pyro Update arbeiten ;)

Sie könnten ja im Hintergrund schon lange daran gearbeitet haben ohne dass die Öffentlichkeit davon Wind bekommen hat :)

Ich könnte mir als neuen Spielmodus vorstellen, dass BLU eine Rakete abschießen muss die dann das RED Hauptquatier zerstört :D
Post 12.08.2008, 21:59 Uhr
# 8
Drakon
ON
WAHHH 7 ampos WAHH!!!MANN VALVE IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!
Post 12.08.2008, 22:04 Uhr
# 9
TeC
ON
WUHHUU ^^ Ich sollte mal den Heavy testen aber dann wenn der hype sich wieder gelegt hat.
Post 12.08.2008, 22:04 Uhr
# 10
blackAngel
(Gast)
irgendwie sehr sehr fett... allerdings hoff ich dass die 6 maps auch gut werden^^

dummerweise bin ich ab 20. in den ferien^^ -.-
Post 12.08.2008, 22:21 Uhr
# 11
rawthang
ON
Von woanders:
The TF2 Blog post just got updated. It now says five new “arenas”, not maps.

Im Steam Forum meint einer das deutet auf Murderball oder Deathmatch hin. Glaub auch dass das nur so stadionartige Schüsseln werden.
Post 12.08.2008, 22:21 Uhr
# 12
Greyback^
ON
Endlich was für Medics zum heilen... :D
Post 12.08.2008, 22:22 Uhr
# 13
G-A-S-T
(Gast)
Wo besteht der Unterschied zwischen "normalen" Maps und Payload-Maps?
Post 12.08.2008, 22:25 Uhr
# 14
trecool
ON
Payload-Maps sind eben Karten, auf denen man eine Bombe pushen muss. Wie Goldrush eben :)
Post 12.08.2008, 22:28 Uhr
# 15
^3v3R
(Gast)
Endlich gibt es News zum Heavy Update von Valve. Hierbei auch ein Dankeschön ans HLportal Team für die Übersetzung ;)

Nun weiß man warum das Update ein wenig länger dauert. 3 neue Waffen, 35 Achievements, ein neuer Spielmodus, wahrscheinlich die neue Umgebung und 7 neue Maps.

Valve, ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Das ist Content, wofür EA 20€ verlangen würde - Danke Valve!

Kanns auch kaum noch erwarten. Werde die Tage jetzt schon immer mal ein wenig mehr den Heavy spielen um dann fit zu sein :D

Gruß
Post 12.08.2008, 22:28 Uhr
# 16
XSoulReaverX
ON
Ohhhhh yeah ich freu mich schon drauf wenn dann auf nem 30 slot server ca. 20 heavys rumlaufen ^^
das wird lustig.... außer für die scouts das wird ein horrortrip ^^
Post 12.08.2008, 22:36 Uhr
# 17
rawthang
ON
Zitat:
Original von Striker17

Scheiß TF2 kack Game und das Spiel ist voll behindert :mad: !


http://steamcommunity.com/id/76561197992215151/stats/TF2
Hast es ja richtig ausgiebig getestet, Troll :rolleyes:
Post 12.08.2008, 22:36 Uhr
# 18
^3v3R
(Gast)
Da trifft der CSS PG wohl in TF2 nix oder warum so aggressiv? :D

CSS hatte in seiner Anfangsphase genau so guten Support. Da gabs auch Content (Maps, HDR etc.) nun ist aber erstmal TF2 dran.
Außerdem werkelt Valve schon an CSS mit der Portierung auf die Orange Box Engine.
Post 12.08.2008, 22:37 Uhr
# 19
Denton
ON
Zitat:
Original von Striker17

Scheiß TF2 kack Game und das Spiel ist voll behindert :mad: !

Das macht gar kein fun!

Habe es auch aber spiele es nicht habe es erst gar nicht aufm PC!!

Die sollen jetzt mal lieber das CSS Update machen hat man mehr von!


Das ist aber ganz alleine DEINE Meinung! Ich finde TF2 deutlich besser als Css...

Zum Thema: Da hat sich Valve aber mal wieder ins zeug gelegt,nicht schlecht.ICh freu mich drauf :)

*Zu Dumm das ich da in England bin ~.~*
Post 12.08.2008, 22:40 Uhr
# 20
ultio
ON
Zitat:
Original von Denton

*Zu Dumm das ich da in England bin ~.~*


Und ich bis um 15 Uhr Schule hab und erst gegen kurz vor vier zu Hause bin :ugly:!
Ich freu mich aber schon drauf!
Post 12.08.2008, 22:41 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?