HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.230 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Zeno Clash: Drei neue Screenshots

01.08.2008 | 11:55 Uhr | von Trineas
6.772 Hits
16 Kommentare
1 viewing
ACE, das chilenische Entwicklerteam des Source-Engine-Titels Zeno Clash, hat drei neue Ingame-Screenshots des Spiels auf seiner Homepage veröffentlicht. Mit der Arbeit geht es übrigens gut voran, man nähert sich dem Alpha-Status, in dem das "Punk-Fantasy-Game" von Anfang bis zum Ende durchgespielt werden kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Bilder findet ihr in unserer Screenshot-Gallerie, einen kurzen Teaser-Trailer gibt es hier. Ein genaues Releasedate gibt es noch nicht, allerdings wird weiterhin angestrebt, das Spiel noch 2008 zu veröffentlichen.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
hurricAne
ON
nice
Post 01.08.2008, 12:03 Uhr
# 2
Badboy224
ON
Ich freu mich schon drauf^^ Ich werde es mir auf jeden fall zulegen^^
Post 01.08.2008, 12:18 Uhr
# 3
Alpha
ON
Mir gefällt der Grafikstil ziemlich gut. Vorallem Bild 3 hat es mir angetan. :)
Post 01.08.2008, 12:19 Uhr
# 4
FlyingCircus
ON
Das Spiel ist einfach mal etwas anderes. Der seltsame Grafikstil und die Charaktere... Ich kaufs mir :D
Post 01.08.2008, 13:05 Uhr
# 5
WEEDisleet
(Gast)
stoned sehn die bilder extrem geil aus lol
Post 01.08.2008, 13:16 Uhr
# 6
korrekt
(Gast)
LoL WEEDisleet /signed
Post 01.08.2008, 13:19 Uhr
# 7
Ein Gast^^
(Gast)
Ich glaube das spiel wird ein hit ;) die leute die fantasie total lieben wird dass spiel Ubernehmen die kaufens sich auf jeden xD naja sieht alles suuuupa tooooll aus ;-)
Post 01.08.2008, 14:08 Uhr
# 8
schaf-_-
ON
wird zeit für bewegte bilder! leider wurde ja schon angekündigt das es ein sehr kurzes spiel wird! dennoch immer interessanter den titel zu verfolgen.

gehört jez schon zu den am besten designten games EVER
Post 01.08.2008, 14:22 Uhr
# 9
dj-corny
ON
Nein, ein Singleplayer... ich werd nicht mehr *staun* Sowas gibts noch?

Edit: @schaf: guck mal in der news, da issn link zu nem teaser
Post 01.08.2008, 14:26 Uhr
# 10
5566884411
(Gast)
grafisch top, fehlt nur noch gutes gameplay.
aber es sieht nach einem dark messias aus, wird sicher ähnlich vom gameplay, so nen action-rpg.
Post 01.08.2008, 14:57 Uhr
# 11
maxmontezuma
ON
Also ich finde das Spiel sieht total krass und abgefahren aus ^^ Die Grafik gefällt mir sehr gut, ist mal was neues und sieht auch spitzenmäßig aus! Merk' ich mir auf jedenfall vor, respekt an ACE ^^
Post 01.08.2008, 16:28 Uhr
# 12
s3m1h-44
ON
Die Grafik ist einfach brillant!
Post 01.08.2008, 17:54 Uhr
# 13
ReAnimator
ON
Flashig ;D
Post 01.08.2008, 18:44 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
Das sieht übergeil aus besonders das dritte Bild, ich freu mich drauf.
Post 01.08.2008, 21:02 Uhr
# 15
SoXwarXaD
(Gast)
Echt cool muss ich mir warscheinlich auch zulegen :D
Post 02.08.2008, 11:28 Uhr
# 16
Sockbat
ON
SIeht schön aus. Aber nix für mich(zu abgedreht)
Post 07.08.2008, 00:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?