HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.362 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: Legacy ist released!

13.07.2008 | 19:00 Uhr | von Tacticer
11.914 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Nachdem die Fans von Stargate jahrelang auf eine Source-Umsetzung der Science Fiction-Fernsehserie und des Filmes warten mussten, gibt es nun in kurzer Zeit gleich zwei spielbare Mods. Stargate TC 2 haben wir bereits beim Release vor rund einer Woche vorgestellt, nun richten wir mit dieser News den Fokus auf Stargate: Legacy.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Vorgestellt haben wir Stargate: Legacy bisher nicht, dafür gibt es schon länger diesen ModDB-Eintrag. Anders als darin noch steht, gibt es inzwischen zusätzlich zum zielbasierten Objective-Modus noch den Spielmodus "Capture The Point" - wie der Name schon zeigt, wird dabei um festgelegte Kontrollpunkte gekämpft. Je Modus sind zwei Maps enthalten, insgesamt sind das also vier. Dem Spieler stehen je nach Team verschiedene Charaktere und Waffen zur Verfügung.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Heruntergeladen werden kann die erste Beta der Mod über den nachfolgenden Link:
Multiplayer-Mods im Stargate-Universum gibt es nun wohl genügend für das Erste, sofern diese auch verbessert werden. Das soll natürlich nicht heißen, dass die Projekte in Arbeit schaden würden. Leider noch nicht in der nächsten Zeit zu erwarten ist eine Singleplayer-Mod zum Thema. Wer Half-Life besitzt, kann allerdings auf die SG-1 Missions von Stargate TC zurückgreifen.

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Horst
(Gast)
Bin ich mal gespannt von den texturen her macht es ja erstmal keinen besseren eindruck als TC2
Post 13.07.2008, 19:09 Uhr
# 2
dj-corny
ON
multiplayer, multiplayer und nochmal multiplayer... wann gibts endlich wieder ne vernünftige sp mod?

edit: soll natürlich keinerlei wertung hierzu sein! ist nur die... allgemeine frustration
Post 13.07.2008, 19:31 Uhr
# 3
SG
(Gast)
also das sieht ja ma richtig s****e aus...die Texturen sind voll Müll, wenn ich mir schon die Hände anschaue...
einfach schade :mad:
Post 13.07.2008, 19:35 Uhr
# 4
naja
(Gast)
das HUD finde ich einfach spitze aber die models und textures sehen eher wie in hl1 aus und viel zu eckig
Post 13.07.2008, 20:12 Uhr
# 5
DerTod2
ON
Habe es schon heute morgen angetestet.
Leider muss man sagen das die Models wirklich nich gerade gut aussehen. Die Maps dagegen sind ganz ok.

Ich sage dazu aber nicht viel mehr weil ich nicht moddeln kann ^^
Post 13.07.2008, 20:13 Uhr
# 6
DarkwingDuck
ON
ich hab mir gerade stargate tc runtergeladen aber mir fehlt fast von alles die texturen das heisst alles is pink schwarz. weis jemand woran das liegt habe das bei keinem anderen mod und hoffe auch nicht bei legacy
Post 13.07.2008, 20:46 Uhr
# 7
nudel
ON
ich hab so das gefühl die haben mist gebaut "die mod is draussen also schieben wir unsere auch raus" vllt nach dem motto

hoffe ich irre mich
Post 13.07.2008, 21:11 Uhr
# 8
Microwave
(Gast)
gibt es einen größeren Unterschied zwischen Stargate TC2 und dieser hier?
Post 13.07.2008, 21:14 Uhr
# 9
ekwinoks
ON
Die sollten sich zusammenschließen und 1 vernünftige mod machen
Post 13.07.2008, 22:03 Uhr
# 10
Kissaki
ON
fehlt nur noch Stargate: TLS ^^
Post 13.07.2008, 22:08 Uhr
# 11
Nörgler
(Gast)
Texturen sind zwar etwas blass, aber aufs Gameplay kommts an was? Wenigstens bleibt man nich überall hängen
Post 14.07.2008, 00:47 Uhr
# 12
Fuzyhead
(Gast)
Zitat:
Original von Kissaki

fehlt nur noch Stargate: TLS


Und "The Stargate Mod" ;)
Also ich habe die Mod nur kurz angetestet und bin total enttäuscht.
Schlechte Maps, schlechte Models schlechte Texturen. Nur das Balancing ist etwas besser als Tc2, aber das wars auch.
Post 14.07.2008, 01:03 Uhr
# 13
Adler-Wolf
(Gast)
Also ich muss sagen das diese Stargate Mod einfach ein Schlecht ist.

Ich " Kampf " rennt man wie verück um jemaden herum und versucht ihn zu Erledigen aber das gelingt einem kaum.

Und die Waffen sind mal unter aller Sau... man hätte ja z.b die Bledgrate und die P90 aus Css nehmen können die wären Schöner gewesen
Post 14.07.2008, 01:04 Uhr
# 14
Sockbat
ON
kommt nicht an die Stargate TC2 ran.
Macht auch kaum spass.
Dringender überarbeitungs bedarf!
Post 14.07.2008, 08:16 Uhr
# 15
Horst
(Gast)
Naja gameplay is schon ok aber dieses "Capture The Point" nervt vorallem dieser sound jedesmal da wirst ja ganz irre im kopf vorallem weil du alle paar sekunden einen einnimmst oder verlierst
Post 14.07.2008, 08:35 Uhr
# 16
blackAngel
(Gast)
Naja... kann schon noch werden, aber so wie's im moment mit legacy aussieht, ist ziemlich schlecht...
auf der wo die tau'ri ein artefakt holen müssen und wieder zurück auf die erde kommen müssen, hab ichs noch nie zurück auf die erde geschafft.. immer beim tor abgekratzt -.- wieso das???

und sonst gibts auch nochn paar bugs (welche mir in den ersten halben stunde aufgefallen sind) ... das zielen bringts sowieso nicht, die waffe trifft sowieso immer GENAU in die mitte, rückstoß kaum vorhanden..

hat aber auch ein paar vorteile TC2 gegenüber... es gibt mehr waffen... leider schauen die zT sehr viel schlechter aus...

hätten sich die 2 teams zusammengeschlossen, hätten wahrscheinlich beide was davon gehabt^^ aber naja... schade irgendwie...
Post 14.07.2008, 10:11 Uhr
# 17
???
(Gast)
Wenn man hier liest:Total blöde Modells und scheiß Texturen,öah mann ey.
Ein bisschen nachgedacht!Schonmal gedacht was das für anforderungen hätte?Das wäre wie HL Epi 2 mit 18 Spielern!Ein haufen Müll also sein gefälligst mit den ihrer Arbeit zufrieden!
Post 14.07.2008, 10:33 Uhr
# 18
Horst
(Gast)
Was ist los ??? zu feige dein namen hier zu nennen? Kannst wohl auch nur motzen was? gehörst du zu den moddern weil du keine kritik verkraftest oder was ist jetzt dein problem dafür sind die kommentare ja hier das man kommentiert und kritisiert
Post 14.07.2008, 10:45 Uhr
# 19
Fuzyhead
(Gast)
Zumal diese Argumente total falsch sind. Schon klar, das Models mit vielen Polygonen etc mehr Performance kosten, aber das sieht aus wie hl1, und da die Computer sich schon weiterentwickelt haben kann man schon bessere Qualität abliefern als damals. Wenigstens so wie hl2dm, da geht das ganze ja auch ohne großartig zu ruckeln (außer man hat einen zu schlechten Pc versteht sich...).
Und man kann etwas, was grafisch nicht gut aussieht, sogar ziemlich schlecht, nicht damit begründen das manche Leute, die einen schlechten Pc haben es nicht Spielen können weils sonst ruckelt...
Post 14.07.2008, 11:19 Uhr
# 20
Nörgler
(Gast)
Naja, ist noch alles "beta", und die Entwickler sind sich bewusst, dass das keine final Models sind?

Allerdings finde ich solchen lowpoly-content für die neueste Source-Engine 2007 (OB) etwas schade. Da hätte auch die Ep1-Engine genügt.

Ich glaube bei Legacy jedenfalls ein umeditiertes, altes CT-Model aus CSS wiederzuerkennen:
http://image.hazardstrip.com/ss/srends/19043.jpg
(man beachte die Knieschoner)
Post 14.07.2008, 11:58 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?