HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.968 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Three

Drei Artworks aufgetaucht

11.07.2008 | 17:07 Uhr | von Trineas
22.174 Hits
65 Kommentare
1 viewing
Ein brandneues Artwork für Half-Life 2: Episode Three ist auf der Website der Spielekunstmesse "Into the Pixel" aufgetaucht. Es zeigt eine Person mit Brechstange (vermutlich Gordon Freeman) und einen Advisor, umringt von Architektur, die an die Combine-Zitadelle von Half-Life 2 erinnert. Erstellt wurde das Artwork mit dem Namen "Advisor" von den Valve-Mitarbeitern Ted Backman, Tristan Reidford und Jeremy Bennett:


Letzterer hat vor ziemlich genau einem Jahr auch sein Episode Two-Artwork "City 17" auf dieser Messe präsentiert, wir berichteten. Eine Newsflut zur letzten Episode sollte man nun aber nicht erwarten, da es sich nicht um ein gezieltes Media-Release der Valve-Marketingabteilung handelt, sondern um einen Beitrag zu eben dieser Ausstellung. Ganz interessant auch, dass als Plattformen sowohl PC, Xbox360 als auch die Playstation 3 auf der Into the Pixel-Website angeführt sind. Allerdings sind diese Informationen nicht offiziell bestätigt.

Bereits im Oktober letzten Jahres, kurz nach dem Orange Box-Release, veröffentlichte das US-Spielemagazin PC Gamer ein Episode Three-Artwork, welches eine ähnliche Örtlichkeit zeigte - das Bild wurde allerdings bisher nicht von Valve im Internet veröffentlicht. Mit Episode Three ist nicht vor dem Frühjahr 2009 zu rechnen, mehr Infos dazu möchte Valve aber noch gegen Ende dieses Jahres veröffentlichen.

Update:

Die Website Gamesradar veröffentlichte nun ebenfalls zwei Artworks, wovon eines bereits im Oktober letzten Jahres in der dazugehörigen Spielezeitschrift PC Gamer zu sehen war. Ihr findet die beiden Bilder auf dieser Seite. Das untere Artwork, welches bisher noch nirgendwo gezeigt worden war, gibt es auch hier als High-Res-version. Die Artworks enthalten durchaus auch Story-Spoiler.

Half-Life 2: Episode Three

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts

Kommentare (65)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Guest
(Gast)
Das Natur/Landschaft-Setting aus EP2 hat mir wesentlich besser gefallen als das Citadellen-Setting aus EP1. Nun ja, die HL-Reihe steht immer noch für Qualität und so schlimm wird's schon nicht werden. Ich hoffe auf ein abwechslungsreiches Spiel a la EP2 und nicht auf Setting-Langeweile wie in EP1.
Post 11.07.2008, 01:59 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
bis jetzt fand ich jeden Teil gut^^
Post 11.07.2008, 02:12 Uhr
# 3
sh4De
ON
ich glaub da ganz oben links erkennt man auch personen. combines bestimmt http://s5.directupload.net/images/080711/k942tvxw.jpg
Post 11.07.2008, 02:19 Uhr
# 4
pyth
ON
Ich glaube nicht, dass Valve uns in Episode Three noch mal einen ausführlichen Zitadellenbesuch aufhalst. Ich denke man wird zumindest die (Eis-)Landschaft rund um die Borealis erkunden dürfen. Das Artwork ist ja nicht besonders aufschlussreich. Es könnte auch in einem Combine-Hauptquartier irgendwo außerhalb der Erde angesiedelt sein, aber wer weiß das schon..?
Post 11.07.2008, 02:25 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Das gibt nen fetten Showdown :D
Post 11.07.2008, 02:37 Uhr
# 6
Legromancer
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Das gibt nen fetten Showdown :D


um es mit Adamas Worten zu sagen: ,,So say we all.''
Post 11.07.2008, 02:41 Uhr
# 7
VArk
ON
Zitat:
Original von sh4De

ich glaub da ganz oben links erkennt man auch personen. combines bestimmt http://s5.directupload.net/images/080711/k942tvxw.jpg


Nö, es ist einfach ein Teil vom Gerüst, blos etwas weiter entfernt.

http://img3.imagebanana.com/view/f85imqga/23539.jpg
Post 11.07.2008, 03:22 Uhr
# 8
nTraX
(Gast)
Hm......:D
Sieht schon mal sehr geil aus :)
Und das wird bestimmt ein fetter Showdown ^^
Nur hoff ich das es ein Pack gibt indem alle Episoden drin sind ^^.......
Weil ich keine einzige episode hab :(
Hab aber schon Ep1 durchgezockt beim Kollegen ^^
Post 11.07.2008, 06:26 Uhr
# 9
Bazillus
ON
geil aber für gorden sieht die siluette doch etwas rießig aus ^^


aber das kann auch daran liegen das das nen artwork ist



sieht trotzdem fett aus
Post 11.07.2008, 07:02 Uhr
# 10
Rahmschwein
ON
Dieses Artwork und das erste deutlich ältere sind sich ziemlich ähnlich, also wird dadurch kaum was deutlich. (Wofür ich dankbar bin, denn Valve haben ja gesagt, sie haben für EP3 etwas "sehr Ambitioniertes" vor, und diese Überraschung werden sie sicher nicht verderben).

Was das Artwork im Detail betrifft: Angesichts des überaus wahrscheinlichen Eiswüsten-Szenarios könnte es eine Art Citadel / Combine-Basis sein, die in einer großen Gletscherspalte errichtet wurde.
Allerdings geben der Grünstich und diese dünnen Rauchschwaden dem ganzen Bild etwas surreales. Es wäre ja auch möglich, daß dieses Szenario aus der Combine-Welt an sich stammt.
Post 11.07.2008, 07:09 Uhr
# 11
LudGar
ON
zu diesen Artwork kann ich nur das sagen:
Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott,

nein scherz :P

einfach nur geiles Artwork ! Hoffe es kommt mehr in den nächsten monaten !
Post 11.07.2008, 07:21 Uhr
# 12
Sockbat
ON
Zitat:
Original von LudGar

zu diesen Artwork kann ich nur das sagen:
Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott, Oh Mein Gott,

nein scherz :P

einfach nur geiles Artwork ! Hoffe es kommt mehr in den nächsten monaten !


Drawn togehter

toll,
naja, so viel bringt dieses Artwork nun wieder auch nicht. Ich würde lieber gerna mal ein in-game bild sehen.
Post 11.07.2008, 07:44 Uhr
# 13
SmilerGrogan
ON
Kanns ja kaum noch abwarten endlich Ep3 zu spielen...
Post 11.07.2008, 08:05 Uhr
# 14
Cheslaw
(Gast)
also ich finde das artwork klasse.....würde am liebsten voll durch starten und am besten schon epi 3 zocken :)))

ach so hätte nichts gegen einen neuen zitadellenbesuch, den das hat fun gemacht....freue mich schon auf den weiteren verlauf der story!
Post 11.07.2008, 08:11 Uhr
# 15
dj-corny
ON
hach schön. ich liebe so infoschnipsel von valve... ganz im ernst... das regt jetzt wieder wochenlang die disskusionen in etlichen foren an ^^
Post 11.07.2008, 08:45 Uhr
# 16
Jetiman
ON
Episode Three spielt doch auf den Schiff ?
Post 11.07.2008, 09:00 Uhr
# 17
dj-corny
ON
nicht nur... so wie zB die Höhlen in Ep2 ist auch die Szenerie auf der Borealis nur ein Teil des Spiels...
Post 11.07.2008, 09:15 Uhr
# 18
Sockbat
ON
Zitat:
Original von Cheslaw

also ich finde das artwork klasse.....würde am liebsten voll durch starten und am besten schon epi 3 zocken :)))

ach so hätte nichts gegen einen neuen zitadellenbesuch, den das hat fun gemacht....freue mich schon auf den weiteren verlauf der story!


ne, die Zitadelle ist einmal toll gewesen.
Hat mich schon in Ep1 genervt, das man wieder in die Ziotadelle musste.
EP2 ist im Thema Umgebung immer noch am besten.
Post 11.07.2008, 09:39 Uhr
# 19
Ceejay
ON
Das Artwork sieht schon mal sehr geil aus. :)
Post 11.07.2008, 10:38 Uhr
# 20
tman
ON
Sehr schicke Arbeit ! Ich mag ja diese bearbeiteten Computer-Pixel-Grafiken ! Und gerade diese etwas surrealen Grafiken.

Zitat:
Original von VArk

Zitat:
Original von sh4De

ich glaub da ganz oben links erkennt man auch personen. combines bestimmt http://s5.directupload.net/images/080711/k942tvxw.jpg


Nö, es ist einfach ein Teil vom Gerüst, blos etwas weiter entfernt.

http://img3.imagebanana.com/view/f85imqga/23539.jpg


Ich erkenne da hinter dem "Gerüst" auch einige Combine-Köpfe
Post 11.07.2008, 11:32 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?