HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.102 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Acht Bugfixes per Auto-Update

09.07.2008 | 01:01 Uhr | von Trineas
9.472 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Valve wird offenbar nicht müde, jede Woche einen neuen Patch für den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 zu veröffentlichen. Dieses Mal geht es einer Reihe kleinerer Bugs an den Kragen. Vielleicht auffälligster Punkt ist der Fix für den Medic-Taunt, der seit einigen Wochen nicht mehr ordentlich funktionierte. So schrie er zwar laut "Oktoberfest", stand aber dabei regungslos da. Hier der komplette Changelog:

  • Fixed rcon crash caused by too many incorrect password attempts
  • Fixed clients experiencing connection problems during round restarts
  • Fixed flares not always being removed on impact
  • Fixed 32 player servers not working correctly with SourceTV enabled
  • Fixed dropped flags sometimes falling through the world
  • Fixed number key menu input sending 2 key events
  • Fixed PING field being clipped in the scoreboard at 800x600 resolution
  • Fixed broken Medigun taunt
  • Changed mat_showmiplevels to only be allowed when cheats are on
Wie immer wird das Update früher oder später automatisch runtergeladen und installiert, wer es früher möchte, startet Steam einfach neu. Seit dem Release vergangenen Jahres gab es bereits mehr als 50 Patches für Team Fortress 2.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
MeatJunk
(Gast)
Juhu, einfach nur toll von Valve! Und endlich können wir sehen, wie der Medic wirklich seinen "Oktoberfest" taunt ausführt. :)
Post 09.07.2008, 01:14 Uhr
# 2
elchie
ON
nur leider kommt man dann auf keinen server mehr drauf weil es WIEDER nicht hin haut.... so eine sch****
Post 09.07.2008, 01:23 Uhr
# 3
^3v3R
(Gast)
Tja, die Server müssen nunmal auch geupdatet werden ... Das ist kein sche*** sondern ein normaler Vorgang ...

In Sachen Support ist Valve echt die deutliche Nummer 1. Können sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden ;)

Gruß
Post 09.07.2008, 02:12 Uhr
# 4
Kleiner
(Gast)
Zitat:
Original von ^3v3R

In Sachen Support ist Valve echt die deutliche Nummer 1. Können sich die anderen mal eine Scheibe abschneiden ;)


Jup, Crytek zum Beispiel. Nach Patch 1.2 kam nichts mehr, obwohl die den 1.3er schon angekündigt hatten. Echt mies sowas. :mad:
Da ist Valve im Vergleich schon fast Gottes Gnaden.
Da weiß man dann aber wenigstens, von welchen Herstellern man auch in Zukunft noch was kauft und von welchen eben nicht mehr.
Post 09.07.2008, 03:11 Uhr
# 5
froehlich3sk1nd
ON
Zitat:
Original von Valve

Fixed broken Medigun taunt


haha, toll, jezt ist er ganz weg Oô
Post 09.07.2008, 05:19 Uhr
# 6
Leopard84
ON
Zitat:
Original von Kleiner

Da weiß man dann aber wenigstens, von welchen Herstellern man auch in Zukunft noch was kauft und von welchen eben nicht mehr.


Ob das der normale Spieler in einem halben Jahr noch weiß?
Wie viele Spieler glaubst du updaten denn ihre Spiele?

Kommt das nächste Spiel, kommt der nächste Hype und die Firma ist egal.
Post 09.07.2008, 05:58 Uhr
# 7
Bazillus
ON
ahh so würd ich das nicht sagen

mein kumpel hat sich jetzt auch tf2 geholt
und nur weil ers bei mir mal gezockt hat ..
und daht dann gefragt wie das so mit Patches ist bei Valve

nach dem er gehört hatte das fast jede woche nen patch ruaskommt hat er es sich ohne zu zweifeln gekauft ^^
Post 09.07.2008, 06:55 Uhr
# 8
Horst
(Gast)
Naja bei mir hat sich immer das Game verabschiedet wenn ich eine überladung starten wollte ich hoffe das hat sich damit auch erledigt
Post 09.07.2008, 07:26 Uhr
# 9
WarPilot
ON
Zitat:
Original von Horst

Naja bei mir hat sich immer das Game verabschiedet wenn ich eine überladung starten wollte ich hoffe das hat sich damit auch erledigt


Bei sowas kann eine neuinstallation helfen.
Post 09.07.2008, 08:51 Uhr
# 10
blackAngel
(Gast)
Fixed dropped flags sometimes falling through the world

Die meinen wohl eher Intel oder? hab da erst mal rumgerätselt ob die nicht doch was Server/Client mäßiges meinen^^
Post 09.07.2008, 09:10 Uhr
# 11
Fuffy
(Gast)
>.<

Intel = Flags!

ctf_2fort steht zB für: Catpure the flag 2 fort

Booni ^^
Post 09.07.2008, 09:40 Uhr
# 12
Franky
(Gast)
Wann gibt´s endlich Bot´s?
Post 09.07.2008, 09:50 Uhr
# 13
Ralexand
ON
Oktoberfest? lol ^^
Post 09.07.2008, 10:16 Uhr
# 14
nTraX
(Gast)
Zitat:
Original von Ralexand

Oktoberfest? lol ^^


Oktoberfeeeeeeeeeeeeeeeeest :D
Naja mal gucken was er macht...... :)
Tf2 4 Teh win ! ^^
Post 09.07.2008, 11:10 Uhr
# 15
Pia
(Gast)
Und wieder wurde weg zensiert wie erbärmlich Herr möchte gern Mod........

Das wievielte TF2 update ist das jetzt
Post 09.07.2008, 11:33 Uhr
# 16
HijäcK
ON
Zitat:
Original von Pia

Und wieder wurde weg zensiert wie erbärmlich Herr möchte gern Mod........

Das wievielte TF2 update ist das jetzt


Was meinste damit genau?

@ News: Das mit dem Medic Taunt war echt lustig, steht nur da und sagt: "Hahaa, Oktoberfeeest!"
Post 09.07.2008, 12:04 Uhr
# 17
ZT
(Gast)
Zitat:
Original von Pia

Und wieder wurde weg zensiert wie erbärmlich Herr möchte gern Mod........

Das wievielte TF2 update ist das jetzt


1. Bitte einen netteren Umgangston
2. Wenn dich die News bzw. TF2-Updates nicht interessieren, klick sie doch einfach nicht an. Verstehe das Problem garnicht...
Post 09.07.2008, 12:26 Uhr
# 18
cornflakestime
ON
finde es gut, dass valve sich um das spiel so sehr kuemmert (;
Post 09.07.2008, 12:34 Uhr
# 19
hjk105
ON
"Fixed clients experiencing connection problems during round restarts"
das Problem hab ich in letzter Zeit bei DOD:S
Post 09.07.2008, 12:42 Uhr
# 20
HijäcK
ON
Zitat:
Original von hjk105

"Fixed clients experiencing connection problems during round restarts"
das Problem hab ich in letzter Zeit bei DOD:S


Ich auch, nervt aber nicht so finde ich.
Post 09.07.2008, 12:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?