HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.609 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Patch veröffentlicht

08.07.2008 | 00:12 Uhr | von Trineas
7.542 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Ein kleines Update mit einigen Bufixes und Verbesserungen, aber ohne wirkliche neue Features, wurde heute Nacht für Garry's Mod veröffentlicht. Der Patch ändert unter anderem wie Partikeleffekte geladen werden. Damit ist es in Zukunft auch für Modder möglich, eigene Partikeleffekte zu erstellen und sie beispielsweise in "SWEPs" zu verbreiten. Der komplette Changelog im Detail:

  • Reduced entity bandwidth overhead
  • Fixed SQLite errors
  • Changed how particles are loaded
  • Fixed DModelPanel model color issues
  • Fixed ents.FindInBox only returning half the entities
  • Fixed ents.FindInSphere only returning half the entities
  • Fixed cookies not restoring
Außerdem äußert sich der Mod-Entwickler über einen möglichen Support von Novint Falcon in Garry's Mod. Erst vor einigen Tagen hat Valve bekannt gegeben, dass es das Eingabegerät in den Orange Box-Spielen unterstützen wird, wir berichteten. Sollte es möglich sein, wird er es auch in Garry's Mod zur Verfügung stellen und Modder könnten dann mit LUA eigene Spielmodi dafür entwickeln.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sockbat
ON
juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel
Post 08.07.2008, 08:28 Uhr
# 2
Silence
(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel


Die? Du meinst wohl er das c++ coding macht Garry Newman, aber die anderen ham den Gamemode sandbox gecodet und die Toolgun gemodelt.
Post 08.07.2008, 09:19 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.


Aha. :eek:
Post 08.07.2008, 10:09 Uhr
# 4
Ein Gast^^
(Gast)
ich würde es toll finden wenn die eine art mod noch integrieren wo besser iss als Junk Empires wo aber immer in gmod integiert ist wäre kuhl wenn sowas gäbe :D
Post 08.07.2008, 12:30 Uhr
# 5
Sockbat
ON
Zitat:
Original von Silence

Zitat:
Original von AtZe_G-Man

juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel


Die? Du meinst wohl er das c++ coding macht Garry Newman, aber die anderen ham den Gamemode sandbox gecodet und die Toolgun gemodelt.


ähm :confused: ja genau sry für diese blöden Versprecher tut mir leid :(
Post 08.07.2008, 18:52 Uhr
# 6
...
ON
weiß vllt einer von euch wo man die ai bzw die ki von den npc#s deaktivieren kann?
Post 20.07.2008, 19:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?