HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.283 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update veröffentlicht

02.07.2008 | 09:05 Uhr | von Trineas
7.524 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Einige kleine Bugfixes und Tweaks bringt ein neues Update für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Der Pyro wurde etwas abgeschwächt, seine Flammen machen am Ende des Feuerstoß nun weniger Schaden. Auch den Spion hat man sich vorgenommen und drei kleine Fehler bzw. Exploits behoben. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed backburner's flame critical hits not being recalculated after collision. This meant that it would check if the target was looking away once and after that the flame could score a critical hit again even if the orientation changed
  • Added back some damage falloff to the Pyro's flamethrower. Not nearly as extreme as it was before the Pyro class pack
  • Fixed bug that caused Demomen to take a small amount of extra damage from their own grenades and fly farther using them
  • Fixed spy getting stuck in players after removing his disguise
  • Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly
  • Fixed spy disguised as enemy medic being able to spam voice commands
  • Fixed buffed health not decaying properly after being healed by a dispenser
  • Selectable menus can now be operated with number keys even if they are not bound to slot1, slot2, etc.
  • Removed the remaining speed adjustments for carrying intelligence (a couple of game modes still reduced your maxspeed)
  • Fixed a buildable item placement bug where the object would not rotate after the user tried to place in an invalid location
Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert. Ebenfalls in der vergangenen Nacht veröffentlicht wurde die deutsche Version von Meet the Sniper, ihr findet den Trailer in dieser News.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Dragono
ON
Zitat:
Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly


Danke Valve.
Post 02.07.2008, 09:10 Uhr
# 2
FrEaK
ON
Zitat:
Original von Dragono

Zitat:
Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly


Danke Valve.


Entlich wurde dieser bug behoben wie lange bin ich deswegen schon gestorben -.-
Post 02.07.2008, 09:16 Uhr
# 3
darktimes
(Gast)
"Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly"

danke valve -.- jetzt wirds noch schwerer. und es ist kein bug..
ich meine, wenn spieler besser werden, wird der job des spys extrem schwerer, und jetzt das...
Post 02.07.2008, 10:43 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von darktimes

"Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly"

danke valve -.- jetzt wirds noch schwerer. und es ist kein bug..


Es ist ein Bug, weil es so offensichtlich nicht geplant war und das Fixed auf Bugfix hindeutet.
Post 02.07.2008, 11:18 Uhr
# 5
Dragono
ON
Es gibt nichts nervigeres als wenn ein Spy mich absticht und ich noch nicht mal mehr sehe woher er kam.
Post 02.07.2008, 11:22 Uhr
# 6
FUH
(Gast)
das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.
Post 02.07.2008, 12:40 Uhr
# 7
Ekelbatzen
ON
Also ich finde das mit dem Spy super. Ich habe schon selbst festgestellt, dass Backstabbing ziemlich verbuggt ist und man deswegen viele Kills als Spy versäumt und schnell aufgibt und die Klasse wechselt. Auch wenn das andere Player ärgert, weil sie dadurch als Nicht-Spy öfter sterben, finde ich, dass man das Spiel schon so spielen sollte wie Valve es sich auch gedacht hat.
Post 02.07.2008, 12:58 Uhr
# 8
Alpha
ON
Jetzt müsste nur noch der Stats-Reset-Button wieder erscheinen und ich wäre froh. :)
Post 02.07.2008, 14:50 Uhr
# 9
Legromancer
ON
Zitat:
Original von FUH

das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.


ich hab von Anfang an Pyro gespielt, und es war scheiße Schwer. Aber endlich macht es auch mal Sinn.
Post 02.07.2008, 15:34 Uhr
# 10
Brötz
ON
Den Spy spiele ich nicht so oft aber ich glaube diese Spy Überarbeitung ist nur schlecht.

Wenn du mit dem Messer zu haust und dich gleich danach tarnen willst, hast du jetzt eine c.a. 2 Sekunden Verzögerung drin bis er mit den Prozess anfängt. Das ist doch total unötig. Man war nie sofort unsichtbar, sondern "verschwamm" ganz normal.

Oder gehts hier um was anderes?
Post 02.07.2008, 15:44 Uhr
# 11
^3v3R
(Gast)
Also wenn das so ist wie "Brötz" es beschreibt, finde ich es auch unnötig. Ich hab es selber noch nicht getestet, aber selbst wenn es geändert werden musste, hätten 1sek. maximal auch gereicht. Somit ist man jetzt ja totales Futter :/

Noch etwas zu den Änderungen, wie kann ich mir das eigentlich genau beim Pyro mit dem "Damage Falloff" vorstellen? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären.

Gruß
Post 02.07.2008, 17:59 Uhr
# 12
FiREbORN
ON
Zitat:
Original von ^3v3R

Noch etwas zu den Änderungen, wie kann ich mir das eigentlich genau beim Pyro mit dem "Damage Falloff" vorstellen? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären.

Gruß


ich glaub dabei gehts darum, dass VOR dem großen pyro update der schaden mit dem flammenwerfer von der distanz zum ziel abhing (also je näher dran desto mehr schaden)

das wurde NACH dem update komplett herausgestrichen, so das der pyro normal viel schaden auch auf längere (Nahkampfs-) distanzen machte


und genau dieser effekt wurde (in abgeschwächter form) wieder eingeführt, weswegen der pyro nun quasi etwas weniger schaden macht (wenn er nicht so nah an seinem zeil dran ist)
Post 02.07.2008, 19:08 Uhr
# 13
heinrich
(Gast)
mehr tf2 updates bitte.
Post 02.07.2008, 19:34 Uhr
# 14
^3v3R
(Gast)
Danke FiREbORN :)

Das finde ich auch in Ordnung, dass der Schaden anhand der Entfernung unterschiedlich ist.
Ich muss heut unbedingt nochmal den Spy testen ob es wirklich so schlimm ist.

Gruß
Post 02.07.2008, 22:11 Uhr
# 15
Price
ON
Zitat:
Original von FUH

das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.


könnt ihr kinder mal aufhören wegen dem pyro zu heulen?
Keine wollte ihn wirklich, da er auf fernkampf total hilflos war und er wurde kaum genutzt.
Ich finds auch nicht so toll, aber die flare gun ist etwas feines.
Fakt ist doch, das jede klasse upgrades bekommt, letztendlich werden dann alle wieder gespielt.
Geht doch auf server mit klassen limit, davon gibt es viele, wo z.B. nur 3 pyros erlaubt sind, aber hört doch mal mit dem geheule auf. :rolleyes:

@FiREbORN
Ich habe da nie einen unterschied bemerkt.
vermutlich hatte ich gerade pause als es geändert wurde.
bei mir ist der schaden auf distanz immer weniger.

@news.
heißt das, das facestabs endlich der vergangenheit angehören?
Das mit dem instatly habe ich nur auf servern mit solch beknackten premium usern gesehen, aber die haben auch unendlich ammo.
Post 03.07.2008, 13:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?