HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.740 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twilight: Neue Bilder!

29.06.2008 | 16:45 Uhr | von ultio
16.550 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Nach fast drei Monaten ohne Neuigkeiten um die Zombie-Mod, hat das Team nun ein paar neue Bilder der Levels veröffentlicht. Auf diesen ist bis jetzt noch nicht viel von Zombies zu sehen, auf jeden Fall kann man aber sagen, dass das Team voran kommt. Damit ihr euch auch einen Eindruck der Arbeit machen könnt, haben wir die Bilder in unsere Galerie aufgenommen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Außerdem sucht das Team nach weiterer Hilfe. So werden dringend weitere Coder, Animierer und Modeler gesucht, da die Arbeit ansonsten eher schleppend voran kommt. Bei Interesse könnt ihr euch hier beim Team melden. Auch hat man sich dazu entschlossen anstatt wie bisher wöchentlich Updates zu schreiben, das nur noch einmal im Monat zu machen, dafür will man aber bei jeder News neue Bilder veröffentlichen.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Hicki
ON
Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Muss nur noch das Gameplay stimmen.
Post 29.06.2008, 16:56 Uhr
# 2
koschi
(Gast)
die jungs kommen endlich ma wieder vorran ich warte schon seit 05 auf die mod und die bilder vom police departement lassen mein resident evil herz höher schlagen =)
Post 29.06.2008, 17:01 Uhr
# 3
Price
ON
Zitat:
Original von koschi

die jungs kommen endlich ma wieder vorran ich warte schon seit 05 auf die mod und die bilder vom police departement lassen mein resident evil herz höher schlagen =)


Das Problem liegt leider in der Aktivität einiger Mitglieder.
Daher auch die News, das Team sucht dringend fähige Mitglieder.
Wenn ihr die Mod. am Leben erhalten wollt (hat ja potenzial!), dann hilft mit oder fragt jemand der sich mit so etwas auskennt *g*.
Post 29.06.2008, 17:16 Uhr
# 4
re1gamer
(Gast)
Es werden ständig Bilder von Mods gezeigt, die eh nie fertig gestellt werden, da gibt es soviele Beispiele.
Post 29.06.2008, 17:55 Uhr
# 5
Koschi
(Gast)
Price ich muss dir leider gestehen ich kann nich helfen (ich was das das nich an mich gerichtet war^^) aber ich würde gerne etwas tun ich suche schon in icq die ganz liste ab ob wer coden bzw C++ kann und habe mir schon nen dicken walzer besorgt(7wochen sommerferien stehen an ;) )
Post 29.06.2008, 18:30 Uhr
# 6
Brainfire | Anon
(Gast)
Ich weiß ja nicht was ihr an den Screenshots so toll findet, die Levels sind, wie es aussieht, schlecht texturiert und beleuchtet, da hab ich wirklich mehr erwartet, vielleicht sollten sie auch noch nen Posten als Leveldesigner anbieten ;-).

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen aber vielleicht sollten die Leveldesigner an ein Redesign ihrer bisherigen Maps denken.

Alles von Beginn an neu designen und selbst Texturen erstellen, die Basis ist ja da, jetzt fehlt nur noch das was ich eh bei jeder 2. HL2 Mod vermisse, Liebe zum Detail!

btw. falls ihr diesbezüglich Hilfe wollt, in den Sommerferien könnte ich mich mal dahinterklemmen und euch bezüglich Levels und Texturen helfen ;-).

(Anon@Oblivion-Lost.de) falls Interesse besteht.
Post 29.06.2008, 20:02 Uhr
# 7
maxmontezuma
ON
Nuja, ich denke die Maps sind so oder so noch WIP. Also sollte man nicht zu früh darüber urteilen =D BTW. finde ich, dass es gut aussieht ^_^. Freu mich schon richtig auf die Mod :)

Weiter so liebes Resident Evil: Twilight Team :D
Post 29.06.2008, 21:54 Uhr
# 8
Sockbat
ON
ok, das ieht mal nach iner ordentlichn mod aus, einer die sogar richtig an den bildschirm fesseln könnte. Was ich da sehe gefäjjt mir,auch wen Deutschland grade im EM finale verliert :*****************************(
Post 29.06.2008, 22:31 Uhr
# 9
Brainfire | Anon
(Gast)
verloren hat :-(

aber bzg. Topic:

Das unschönste was es in Sachen Leveldesign gibt ist es, dass man erkennen kann, wo die Brushes ihre Ecken haben, und das sieht man bei den gezeigten Maps ganz deutlich, da kann man doch einiges tricksen.

Und das Lighting ist ja auchmal grottig, was soll das auf Bild 2 sein, ein point_spotlight für 4 Lampen? da macht man Fog und 4 dezente Sprites (am besten modifizierte).....

Ich könnte nen Roman schreiben was man da alles verbessern könnte.
Post 29.06.2008, 23:20 Uhr
# 10
redrat
ON
schön dass dus nicht machst, nervt jetzt schon.
meist müssen die die sich wirklich auskennen auch nicht profilieren, indem sie ein paar wenige (fach)wörter in den raum werfen. vorallem wen jemand denkt eine mod kritisieren zu wollen. understatement ist da schon sympatischer.

aber jedem das seine.
Post 30.06.2008, 09:21 Uhr
# 11
Avater
ON
leute, ruhig, kritik ist erwünscht und ein generelles "gut-reden" ist nicht das wahre...spannedn wird es auch da uns Brainfire Hilfe angeboten hat, der ich mal nachgehen werde, und mal schaun was dabei rumkommt und ob er seinen Worten taten folgen lassen kann...
Post 30.06.2008, 11:03 Uhr
# 12
Brainfire | Anon
(Gast)
@all
Ich wollte die Mod nicht schlecht reden, sondern nur kund geben, was ich daran auszusetzen habe denn teilweise errinert das Leveldesign an Mods wie "Get A Life", nette Ideen bezüglich des gesamten Leveldesigns aber unrealistische Umsetzung (blocky design, suboptimale Texturwahl..), obwohl ihr da schon wesentlich besser seit ;-).

@thc-shaker
Warum verteidigst du die Position der Resi-Mod, du bist laut offizieller Website doch garnicht im Team....

ps. muss jetzt schon drauf geachtet werden das der Post "sympatisch" wirkt?

@Avater
Danke das du meine Posts ebenfalls nur als Kritik auffasst, ich will keineswegs die Arbeit der LD's verpotten nur finde ich das es für eine "Grusel-Mod" wie eure wichtig ist, besonders durch Atmosphäre zu überzeugen, Waffen und Monster haben viele....

Was Brainfire angeht kann ich nur soviel sagen, das wir momentan an einen Prototypen arbeiten und ihn mit Platzhaltern füllen werden, es gibt eine Menge Ideen aber die Anzahl an fähigen und aktiven Webdesignern hier in Deutschland ist arg begrenzt zumal man bedenken muss, das wir niemanden bezahlen können, bis auf die anfallenden Serverkosten die noch kommen werden.

Aber dich wollte ich diesbezüglich eh nochmal anquatchen denn da wir ein Projekt machen wollen, das Modder unterstützt, müssen wir auch wissen, was Modder gerne hätten.
Post 30.06.2008, 16:11 Uhr
# 13
Fox
(Gast)
So ok hi ich bin der mapper des RPD´s ^^
Danke für die konstruktive Kritik das macht die mod nur noch besser so
mal ne frage an Brainfire | Anon wie meinste das mit dem fog so richtig?
also an den 4 Lampen ist zurzeit nur ein sprite was da so runterscheint
kein point_spotlight.

Und mit den Ecken der Brushes meint ihr ich soll sie um ein Face abrunden
oder meint ihr, dass man es mit einer spezielen Textur gut tricksen kann?
letzteres wäre natürlich besser wegen der performance.
Post 30.06.2008, 19:34 Uhr
# 14
Brainfire | Anon
(Gast)
Hi Fox,

wenn du willst können wir morgen im ICQ darüber reden, ich kann euch gerne als Konsultant unterstützen.

Wenn du willst, können wir Bilderanalysen machen, da lässt sich doch noch einiges bei rausholen.

Die Sache mit dem Nebel war so gedacht, das man nicht von einen Ende eines Korridors sofort das andere ausmachen kann, die Lichter und Sprites nur sehr dezent durchschimmern damit man eine ungefähre Ahnung hat wo man lang kann.

Ich kann es dir schlecht beschreiben, ich setz mich die Tage mal an eine Testmap um es dir in der Praxis zu demonstrieren.
Post 30.06.2008, 20:27 Uhr
# 15
redrat
ON
ein post muss nicht sympatisch sein, wollte damit sagen dass man kritik auch durch die blume ausdrücken kann. und das kann ich auch ohne bei der mod mitzuwirken. ich warte schon sehnlichst drauf, ich hof nur sie kommt noch bevor ich zu alt zum zocken bin ;)

und was get a life angeht, das ist von der atmosphäre her schon so genial, dass da meiner meinung nach bisher sogut wie keine mod mithalten kann. und das ist in meinen augen das wichtigste.
ein in sich geschlossenes gesamtpaket mit viel spielspass.

aber sieht so aus, als ob du nicht nur rummeckern willst, sondern wirklich konstruktiv helfen, sorry für die falsche einschätzung meinerseits - habs etwas grob aufgefasst. vielleicht weil das wochenende etwas heftig war. aber bevor hier 20 leute rummeckern, muss ich mich halt manchmal einschalten :D
Post 30.06.2008, 21:00 Uhr
# 16
Brainfire | Anon
(Gast)
@ thc-shaker

Kein Problem ;-), jeder hat mal einen schweren Tag, vielleicht war ich aber wirklich einen Tick zu grob und wirkte wie ein Flamer-Kiddy^^.

Ich hab mich mal mit Fox in Verbindung gesetzt und ich hoffe das ich helfen kann, Ideen hab ich komischerweiße heute enorm viele bezüglich Resident Evil welche ich natürlich den Team mitteilen will.

Das Setting bietet eben eine Menge von Möglichkeiten, extrem ausbaufähig aber mit Sicherheit noch nicht fertig die Resi-Mod.

ps. sry für's schlechte Deutsch, ich fall gleich ins Koma^^
Post 30.06.2008, 22:08 Uhr
# 17
Bugle$
ON
ob die mod nochma rauskommt =/

ich weiss ja nich
Post 01.07.2008, 23:10 Uhr
# 18
z0mb1
ON
hoffentlich, ich würd mich freuen
Post 02.07.2008, 15:39 Uhr
# 19
Beobachter
(Gast)
naja wäre bestimmt ne tolle mod wenn sie raus kommt, aber das mod team scheint ja keine gute zeit zu haben.....
Post 03.07.2008, 13:56 Uhr
# 20
DecoXX
(Gast)
Also ich bin fest davon überzeugt, dass die MOD noch einen Release Tag erleben wird. Und bis der Tag gekommen ist, nerve ich weiter im Forum und behalte alles genau im Auge :P
Post 18.07.2008, 14:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?