HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Kleines News-Update

25.06.2008 | 19:55 Uhr | von J-co
6.333 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Wer kennt sie nicht, diese kleinen Figürchen, von denen manche so fasziniert sind wie andere gelangweilt. Die Rede ist von Warhammer 40.000. Für diejenigen, denen Figuren anmalen zu öde ist, gibt es aber ja noch die Mod Exterminatus: Rival Species 2. Oder besser gesagt, wird es geben, denn ein Release ist laut Mod-Team erst in einigen Monaten zu erwarten. Gerade deshalb spendiert uns das Team wieder einen Einblick in die derzeitige Entwicklung. Als erstes gibt es eine neue Anzeige für die Missionsziele. Sie gibt dem Spieler Auskunft darüber, wo er was machen muss und welches Team gerade welches Ziel erreicht:

Thumbnail Thumbnail

Als nächstes hat das Mod-Team an neuen Effekten gearbeitet, wie größeres Mündungsfeuer beim Schießen. Zum Schluss noch einen besonderen Leckerbissen: Der Genestealer. Das ist eine neue Kreatur in den Reihen der Tyraniden, den verbitterten Gegnern der Space-Marines. Leider wird dieses Monster es wohl nicht mehr in die erste Beta schaffen, zu groß wäre der Zeitaufwand und das Team möchte möglichst schnell zum Release kommen. Trotzdem gibt es schon mal zwei Render:

Thumbnail Thumbnail

Wir werden euch natürlich weiter über diese Mod auf dem Laufenden halten, solange könnt ihr euch in unserer ModDB näher informieren. Weitere Bilder, die in der letzten Zeit veröffentlicht wurden, sind in der Bilder-Kategorie zu finden.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Die Render der Mod werden doch allein schon dadurch schöner, dass sie nicht mehr auf grünem Hintergrund sind.
Post 25.06.2008, 19:58 Uhr
# 2
H-Milch
ON
Kleine Info:

Der Geanstealer heißt auf Deutsch Symbiont.

Freu mich schon drauf.

Son Hammer wie Black Mesa wirds wohl nicht, aber dennoch cool (hoff ich mal).
Post 25.06.2008, 20:02 Uhr
# 3
Microwave
(Gast)
verdammich ich will orks!!
Waaaaagghh!!
Post 25.06.2008, 23:08 Uhr
# 4
Legromancer
ON
sehr negative Einleitung ins Grundthema, wenn man bedenkt dass WH40K nach langer Zeit in Spieleform endlich die Anerkennung bekommt die es verdient hat. Ohne 40K kein Starcraft.
Und ganz ehrlich, ich kenne wenige die durch die Figuren gelangweilt sind.
Es ist eigentlich erstaunlich, keiner meiner Bekannten/Freunde denen ich das Hobby näher gebracht habe( und das waren so um die 30 Leute insgesamt, männlich als auch weiblich) zeigten nicht mindestens Grundinteresse.
Ich denke mal Carnifexx kann dazu auch was sagen.
Post 26.06.2008, 06:18 Uhr
# 5
Killerratte
ON
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH !
Post 26.06.2008, 06:28 Uhr
# 6
H-Milch
ON
@Legromancer: sign

Trifft aber auch nicht auf alle zu.
Einer meiner Bekannten hasst Warhammer (40k wie auch fb) seit der ersten Sekunde wie die Pest.
Mitlerweile reagiert er zwar neutraler, wenn er mitbekommt, das ihrgendjemand in seienr nähe irgendwas mit wh macht (also plant ein Spiel zu spielen oder so drüber redet oder was auch immer), aber ein Grundinteresse ist dennoch nicht da.

Achja: Dawn of War wäre wohl auch nie ohne 40k entstanden (oh wunder) und ist ja ein ein auch außerhalb der "40k Scene" ein beliebtes RTS.
----
Ich find die Einleitung aber jetzt auch nciht soooo schlimm, also für mich müsste es nicht geändert werden. :)
Post 26.06.2008, 10:02 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von H-Milch

Ich find die Einleitung aber jetzt auch nciht soooo schlimm, also für mich müsste es nicht geändert werden. :)


Da steht ja auch nicht viel mehr, als das manche gelangweilt und andere nicht gelangweilt werden von den Figuren und dass es auch welche gibt, die nicht so gerne malen. Stimmt doch eh alles :P
Post 26.06.2008, 11:01 Uhr
# 8
Legromancer
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Da steht ja auch nicht viel mehr, als das manche gelangweilt und andere nicht gelangweilt werden von den Figuren und dass es auch welche gibt, die nicht so gerne malen. Stimmt doch eh alles :P


das trifft aber grundsätzlich auf alles zu. Der extra Hinweis darauf dass ein ige es mögen und andere nicht lässt darauf schließen dass es gerade bei 40K zutrifft.
Klar, nichts schlimmes, aber ich hab da eine andere Erfahrung gemacht die positiver ausfällt als die Einleitung des Artikels.
Post 27.06.2008, 02:08 Uhr
# 9
Larkis
(Gast)
Ich will die Imperiale Armee. :(

Und damit se auch stark genug ist, spielt man bei der IA nen Truppführer der wie bei Hl2 seinen Trupp rudimentäre Befehle geben kann.

FOR THE EMPEROR
Post 27.06.2008, 12:12 Uhr
# 10
J-co
ON
Ich wollte da echt niemanden zu nahe treten. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die meisten eben doch langweilig finden. Klar, sowas trifft auf vieles zu. Aber eben doch eher auf solche Sachen, die auf den ersten Blick doch recht unspektakulär wirken. Aber dafür gibt es ja noch andere Sachen, die sich mit dem WH Universum beschäftigen, wie diese Mod und Leuten mit Bastelphobie zu Guten kommt...
Post 27.06.2008, 15:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?