HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.851 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Neues Beta-Update verfügbar

19.06.2008 | 09:23 Uhr | von Trineas
10.654 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Obwohl sich in diesen Tagen der Fokus ganz auf Team Fortress 2 richtet, vergisst Valve aber auch nicht ihre anderen Spiele. Und so gab es vergangene Nacht erneut einen Patch zur Day of Defeat: Source-Beta, die seit einigen Wochen für alle Besitzer des Zweiten Weltkriegsgame verfügbar ist. Das Update bringt wieder zahlreiche kleine Änderungen und Verbesserungen, hier der Changelog im Detail:

  • # Updates to official maps to improve lighting and fix exploits
  • # Fixed 4 grenade kill achievement being awarded with less than 4 kills
  • # Adjusted grenade trail particle effect
  • # Fixed achievement particle effect
  • # Changes to smoke grenade particle effect to increase perf
  • # Increased screen fade radius of smoke grenade
  • # Snipers can no longer sprint while zooming their sniper rifle
  • # Steam community avatar image now includes friend status
Die Rauchgranaten wurden weiter angepasst und der Bereich, wo die Sicht in dieser Rauchwolke schlechter wird, vergrößert. Außerdem konnte die Performance verbessert werden. Auch einige Exploits wurden wieder aus der Welt geschafft, wie etwa die Möglichkeit als Sniper im gezoomten Modus sprinten zu können. Die Day of Defeat: Source-Beta bringt den vor knapp drei Jahren veröffentlichten Shooter auf die aktuelle Version der Source-Engine. Das Update installiert sich wie immer automatisch beim nächsten Steam-Start.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sn0opy
ON
" Snipers can no longer sprint while zooming their sniper rifle"

Naaaaaaaain :D
Post 19.06.2008, 09:29 Uhr
# 2
Trineas
ON
Ist übrigens ein größeres Update, bei mir hatte es laut Steam-Monitor 65 Megabyte.
Post 19.06.2008, 09:30 Uhr
# 3
ultio
ON
Ich schätze mal, weil sie Änderungen an den Maps vorgenommen haben. In dod_kalt konnte man z.B. auf einen Zaun und dann auf ein Haus springen, ich denke dass sie unter Anderem das behoben haben. Und da die Maps recht groß sind müssen die betroffenen auch komplett neu heruntergeladen werden.
Aber die Fixes sind wie immer sehr gut, würde ich keinem anderen Entwickler zutrauen solche Kleinigkeiten zu beheben.
Post 19.06.2008, 09:36 Uhr
# 4
orangensaft
ON
64,6 MB :p
Post 19.06.2008, 09:39 Uhr
# 5
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Trineas

Ist übrigens ein größeres Update, bei mir hatte es laut Steam-Monitor 65 Megabyte.


wo genau kann man das nachsehen?
Post 19.06.2008, 09:45 Uhr
# 6
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

wo genau kann man das nachsehen?


http://img441.imageshack.us/img441/5979/bandwidthne9.png
Post 19.06.2008, 09:53 Uhr
# 7
hans
(Gast)
"vergisst Valve aber auch nicht ihre anderen Spiele."

was heißt hier bitte "die anderen"? nur weil ein spiel ein update bekommt, dass valve schon bei ep2 release bringen wollte? was ist mit cs:s und den anderen spielen? noch gar nichts ist mit denen passiert, so sieht es nämlich aus.
Post 19.06.2008, 15:29 Uhr
# 8
^3v3R
(Gast)
CSS hat meiner Meinung nach schon ordentlich Updates bekommen. Neues Radar, Maps etc. ...

Manche sind schon ein wenig zu sehr verwöhnt von Valves Updates. Schau dir mal Crysis an und dann beschwer dich nochmal über Valve.

Gruß
Post 19.06.2008, 16:27 Uhr
# 9
s3m1h-44
ON
crysis zockt ja auch keiner!
Post 19.06.2008, 16:31 Uhr
# 10
^3v3R
(Gast)
DoD:S wird auch nicht so gezockt wie CSS. Es geht auch nicht darum wer was wieviel zockt, sondern allgemein um den Support. Der war bei CSS, DOD:S und TF2 immer gleich gut. Was man halt von anderen Game Titeln nicht behaupten kann (siehe Crysis).

Gruß
Post 19.06.2008, 17:06 Uhr
# 11
chosen one
ON
Zitat:
wie etwa die Möglichkeit als Sniper im gezoomten Modus sprinten zu konnten.


sprinten zu können,oder????
Post 19.06.2008, 17:13 Uhr
# 12
Madalga
ON
Zitat:
Original von s3m1h

crysis zockt ja auch keiner!


Doch! Ich! :D
Post 19.06.2008, 17:26 Uhr
# 13
Mööp
(Gast)
ja die waffenbalace gehört auch mal gerichtet bei Thomson - Mp40

... und die briten fehlen auch ein bischen(die alten eiergrabscher)
Post 20.06.2008, 10:58 Uhr
# 14
Tomy1980
(Gast)
Hallo

Ich habe ien DODS Server und möchte gerne die Beta Version drauf machen.

Wo bekomme ich die?
Bitte mit anleitung.

Danke
Post 28.06.2008, 18:59 Uhr
# 15
ist egal
(Gast)
Das Update ist fürn Arsch -.- hat das Spiel zerstört!
Post 03.07.2008, 18:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?