HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.188 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod: Version 8 bald fertig!

17.06.2008 | 14:18 Uhr | von trecool
12.209 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Vor einem Monat wurde die Beta 2 zu Version 8 der mittlerweile berühmten Fake Factory's Cinematic Mod veröffentlicht. Gegenüber zu Version 1 wurden zwar einige Fehler behoben, ganz perfekt ist die Mod allerdings immer noch nicht. Mit der finalen Version 8 sollen diverse Fehler behoben werden und die Charaktere sichtlich verbessert werden, Version 8 soll voraussichtlich in einem Monat erscheinen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Vielen Spielern fiel die missglückte Lippensynchonisation auf, ein Problem in Episode Two. Dieses Problem tritt auf, da in dieser Episode ein neues Gesichts-Animations System verwendet wird. Fakefactory versicherte, dass jene „Orange-Box Facial-Animationen“ in der finalen Version enthalten seien, sodass dieses Problem der Vergangenheit angehören wird. Ebenfalls wird die Qualität der Charaktere deutlich gesteigert wie bereits auf den Bildern zu sehen ist. Überzeugen kann man sich dann in einem Monat, wenn Version 8 erschient.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DerKeks
ON
Finde die Mod ein bischen zu rund..........im Sinne von: viele Models und Details sind "zu" rund, siehe Helme Klamotten usw...
Ein bischen mehr eckiges würde besser aussehen und sogar noch die Resourcen schonen!
Post 17.06.2008, 14:29 Uhr
# 2
trecool
ON
Die Gesichter sehen einfach Klasse aus, allerdings schaut die Kleidung von Version zu Version komischer aus...Kleiners Kittel schaut aus wie ein Waschbecken...oder so^^
Post 17.06.2008, 14:32 Uhr
# 3
Havdidi
(Gast)
Dr. KLeiner sieht da aus wie eine Kante ^^
Post 17.06.2008, 14:41 Uhr
# 4
jj
(Gast)
Ich vermisse die Alyx-Models aus Version 7 - die waren echt sexy... die neuen sind zwar nett... aber.. naaja nett eben.

Warum wirft er denn ständig die alten Models weg? Könnte man doch wiederverwenden oder?
Post 17.06.2008, 14:43 Uhr
# 5
Aldebaran
(Gast)
Ist das da ein Lara Croft Model???
Post 17.06.2008, 15:26 Uhr
# 6
Brad
(Gast)
Was zur Hölle ist da mit Kleiner passiert?
Nebenjob: Türsteher? :)
Post 17.06.2008, 16:24 Uhr
# 7
Brad
(Gast)
Der Rest sieht gut, bis sehr gut aus, aber Kleiner würd ich dann doch nochmal entschlacken.
Post 17.06.2008, 16:27 Uhr
# 8
kabbl
ON
Ist Mr. Fakefactory eigentlich aus Deutschland oder so? Weil der hat hier doch mal reingeschrieben.... I´m watching you....
Post 17.06.2008, 17:04 Uhr
# 9
X99Voy@GeR99X
ON
@J.D. ja isser^^
siehe hier: http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=77
Post 17.06.2008, 17:07 Uhr
# 10
löl
(Gast)
lara croft meets HL2 ^^
Post 17.06.2008, 17:58 Uhr
# 11
Stahlkopf
ON
Also die Models von Alyx und Kleiner find ich schrecklich... sorry

Kleiner ist nicht mehr der verrückte Professor und Alyx schaut einfach nur künstlich aus ala Lara Croft.

Neue Version assoziiere ich immer mit "Verbesserung". Was die Modells angeht kann ich mich da meiner eigenen Meinung nicht anschließen ;-)
Post 17.06.2008, 19:26 Uhr
# 12
[CIA]6339
ON
Alles was ich jetzt nicht erwähne, finde ich gut an FF.

Also alles, bis auf manche wichtige Models/Personen. Zuerst natürlich Alyx, die kann doch nun wirklich nicht so freizügig bzw. aufreizend rumlaufen, wo gerade die Menschheit am Verrecken ist. Und jetzt natürlich Dr. Kleiner, der gefällt mir auch nicht - ich hätte gerne den alten wieder! ;-)

Bei den Models ohne Namen ist mir egal, wie die Gesichter aussehen, das sind ja mehr oder weniger nur Statisten, die Hauptpersonen sollten aber schon noch eindeutig erkennbar sein. Und die Kleidung sollte natürlich der Gesamtsituation angepasst sein.

Und wenn die Version 8 kommt, werde ich sie natürlich trotzdem saugen, auch wenn es wieder ein paar GB sind...
Post 17.06.2008, 22:39 Uhr
# 13
aLPha_tONic
ON
lara croft sieht doch nicht so aus!! schaut euch mal die neueste version von tomb raider an die ist viel hübscher.
Post 18.06.2008, 19:33 Uhr
# 14
Mr.M.P
ON
was die mod noch braucht ist eine homepage mit forum wo man sich ein bischen austauschen kann.
Post 18.06.2008, 23:10 Uhr
# 15
Z.E.R.O.
ON
Zitat:
Original von Mr.M.P

was die mod noch braucht ist eine homepage mit forum wo man sich ein bischen austauschen kann.


Aye, wie war. :rolleyes:
Post 19.06.2008, 12:38 Uhr
# 16
Drakon
ON
Also die V/ alyx mit den oridginal Vave Kopf sa ehct geil aus.Habe mir deswegen V8 runtergemacht und V7 drauf gemacht aber naja wenn V8 Final dann raus kommt dann sauge ich sie natürlich.
Post 28.06.2008, 15:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?