HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.908 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Pyro-Update diese Woche & Free Weekend

17.06.2008 | 00:00 Uhr | von Trineas
18.247 Hits
67 Kommentare
1 viewing
Schneller sollten die künftigen Klassen-Updates für Team Fortress 2 veröffentlicht werden, nachdem sich der große Medic-Patch monatelang verzögerte, kündigte Valve vor ein paar Wochen an. Und tatsächlich, bereits diese Woche bekommt der Pyro drei freischaltbare Waffen und 35 brandneue Achievements spendiert. Doch auch zwei Custom-Maps sollen in den offiziellen Map-Pool aufgenommen werden und zum Drüberstreuen gibt es auch noch das Meet the Sniper-Video.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ab Donnerstag vermehrt auf den TF2-Servern anzutreffen: der Pyro & der Axtinguisher

Valve-Pressesprecher Doug Lombardi gab in einer Pressemitteilung auch den exakten Ablauf (sogar teilweise mit Zeitangabe) dieser Update-Woche bekannt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das sind die Highlights dieser Woche für alle Team Fortress 2-Fans und die, die es noch werden wollen:

  • Dienstag, 17. Juni um 20.00 Uhr: Das sechste "Meet the Team"-Video wird veröffentlicht, nämlich Meet the Sniper
  • Donnerstag, 19. Juni: Das Pyro-Update mit 35 Achievements und drei freischaltbaren Waffen sowie zwei bisherigen Custom-Maps wird veröffentlicht.
  • Freitag, 20. Juni um 20.00 Uhr: Valve startet das dritte Free Weekend für Team Fortress 2, bis Sonntag können alle die Vollversion des MP-Spiels kostenlos ausprobieren.
Um welche Custom-Maps es sich handelt, hat Valve bisher noch nicht bekannt gegeben. Auch beim restlichen Update tappen wir völlig im Dunkeln. Waren beim Medic-Patch bereits Wochen vorher alle Achievements und die Funktionsweisen der freischaltbaren Waffen bekannt, kennen wir beim Pyro bisher nur den Axtinguisher, eine alternative Axt mit weniger Schaden, dafür hundertprozentiger Critical-Hit-Chance bei brennenden Gegnern. Was sich Valve für den Pyro ausgedacht hat und mit welchen Kunststücken man die drei Waffen freischalten kann, erfahren wir spätestens am Donnerstag.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (67)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Freakadelle
ON
Was sind das eigentlich immer für Presse-Mitteilungen und wo finde ich die ^^?
Post 17.06.2008, 00:05 Uhr
# 2
keke
(Gast)
cool^^
Post 17.06.2008, 00:07 Uhr
# 3
ohyeah!
ON
Net schlecht. Meine 2 Lieblingsklassen werden gut bedient. Pyro pwns! ^^
Post 17.06.2008, 00:12 Uhr
# 4
omaboy
ON
also ich freu mich eigentlich mehr auf das video, fand die anderen alle sehr cool. naja jetzt werden in der nächsten zeit alle teams zu 80% aus pyros bestehen.
Post 17.06.2008, 00:15 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von Freakadelle

Was sind das eigentlich immer für Presse-Mitteilungen und wo finde ich die ^^?


Das sind, wie der Name schon sagt, Mitteilungen für die Presse. Wir (und viele andere News-Seiten) kriegen die Info direkt von Valve und verteilen sie dann für alle. Wenn sie die Info nur auf Steampowered.com posten würden, würden wir sie vermutlich auch finden, aber die meisten Redakteure von allgemeinen News-Seiten checken ihre Mails doch öfter als die Steam-Website.

Zitat:
Original von omaboy

also ich freu mich eigentlich mehr auf das video, fand die anderen alle sehr cool. naja jetzt werden in der nächsten zeit alle teams zu 80% aus pyros bestehen.


Genauso wie nach dem Medic-Update alle Medic gespielt haben? Ein einziges mal hab ich damals mit fünf Medics in einem 12er Team gespielt, danach waren es immer nur maximal vier. Natürlich wird es mehr Pyros geben als sonst und ein paar Tage lang sollte man sich als Spy vielleicht eher zurück halten, aber dieses Übertreiben ist wirklich nicht angebracht. Außerdem gibts ja einige tolle Anti-Pyro-Klassen, auch die haben dann Hochsasion.
Post 17.06.2008, 00:18 Uhr
# 6
Vulture
ON
Hoffe der Pyro kriegt wirklich nen Boost.. die Klasse is mein Liebling.. aber auch n Witz.. als Angreifer killt der 0.. als Ambushklasse stirbt er zu oft auf der Flucht.. und selbst an Ecken stehen und warten ist n Krampf weil seine Erscheinung so riesig ist..

leicht machens die einem echt nicht
Post 17.06.2008, 00:21 Uhr
# 7
Deagle
ON
yeah endlich :D
Post 17.06.2008, 00:21 Uhr
# 8
nTraX
(Gast)
Zitat:
Original von medusa

Net schlecht. Meine 2 Lieblingsklassen werden gut bedient. Pyro pwns! ^^


word :D
pyro rockt alle um :)
Post 17.06.2008, 00:22 Uhr
# 9
^3v3R
(Gast)
Wow, ich bin echt sprachlos.
Das ging ja diesmal richtig flott. TF2 begeistert mich zurzeit schon extrem und das Pyro Update wird sein Übriges dazutun.

Klasse Valve.

Gruß
Post 17.06.2008, 00:23 Uhr
# 10
matze^^
ON
Klasse das mit den neuen Achievements, jedoch bin ich dafür das alle Klassen immer Stück für Stück neue Achievements bekommen.
Das Freeweekend wird doch sowieso nur Pyro gemetzel :/
Post 17.06.2008, 01:29 Uhr
# 11
lowskill
(Gast)
Zitat:
Außerdem gibts ja einige tolle Anti-Pyro-Klassen, auch die haben dann Hochsasion.


Ein Hoch auf den Solli! Es wird verdammt schwer werden, mich zu Grillen, Jungs, 2 Rockets = 1 Pyro, 4 Rocktes im Lauf = 2 Pyros, 16 Rockets= 8 Pyros OHNE NEUES AMMOPACK
:P
Post 17.06.2008, 01:47 Uhr
# 12
Legromancer
ON
ich bin echt froh dass Valve den Pyro pusht...ist meine Lieblingsklasse aber auch verdammt schwer zu spielen. Und teilweise auch absolut nicht notwendig die Klasse. Gut, gegen Spys, aber auch das kann man vernachlässigen.
Post 17.06.2008, 01:53 Uhr
# 13
Bazillus
ON
ich warte dann mal lieber auf nächse woche ich sag nur Valve time

aber wenn heut das Video kommt glaub ichs und zieh dann alle Vorwürfe zurück


der Pyro .. das wird echt hefitg da man leider nicht mehr weiß welche Flamme zu seinem Team gehört ^^
Post 17.06.2008, 07:03 Uhr
# 14
nZero
ON
Der Pyro burnt
Post 17.06.2008, 08:12 Uhr
# 15
dataCore
ON
andersch geil :)
Post 17.06.2008, 08:58 Uhr
# 16
bpewien
ON
Also ich bin über das neue Tempo, das Valve an den Tag legt, positiv überrascht.
Post 17.06.2008, 09:16 Uhr
# 17
Larkis der II.
ON
Ich freu mich schon. :)
Post 17.06.2008, 09:45 Uhr
# 18
teh_ruler
(Gast)
Pyro ist schon eine gute Klasse,
Ich würde nicht sagen das sie nur zum Spies killen da ist.
Sind die Zeiten eigentlich GMT+1?
Ansonsten hoffe ich doch das Valve es uncut belässt
Post 17.06.2008, 09:50 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von teh_ruler

Sind die Zeiten eigentlich GMT+1?


Fast, sind in GMT+2 (Sommerzeit!)

Und natürlich rechnen wir die Zeitangaben immer um, als besonderes Service für euch. Genauso wie wir auch die Preise umrechnen und die Pressemitteilungen übersetzen. (Hach, haben es englischen Seiten einfach, kopieren einfach die E-Mail von Doug hinein und fertig ist die News...)
Post 17.06.2008, 10:10 Uhr
# 20
joly
ON
Da kenn ich die Lösung Trineas:
www.de.babelfish.yahoo.com
Hehe, nein. Scherz. Bitte verschont uns :D

Aber sehr nett mit den Zeiten. Weiss ich zu schätzen.
Ob Valve weiss dass sie mit ihrer US zeit immer mit 20uhr auch noch deutsche prime time erwischen? Ich vermute schon.

Zum Update: Pyro hat das Update auf jeden Fall verdient.
War ja bis jetzt doch irgendwie ne Kamikaze Klasse.
Paar Kills kann man schaffen, aber dabei selbst noch überleben? sehr schwer... mal sehen, ob der Axtinguisher sich durchschlachten kann :)
Post 17.06.2008, 10:34 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?