HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.351 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Hotfix veröffentlicht

14.06.2008 | 17:09 Uhr | von J-co
6.805 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die Mittelalter-Mod Age of Chivalry legt wieder los. Beflügelt von der großen Beliebtheit und den guten Bewertungen verschiedener Internet-Magazine hat das Age of Chivalry mit einem Hotfix einige Bugs beseitigt und neue Ideen umgesetzt. Die Veränderungen sind nicht schwerwiegend und betreffen hauptsächlich die Kämpfe selbst. So kann zum Beispiel in Zukunft nicht mehr durch Schilde geschossen werden. Genaueres im Changelog.

  • Blocking Radius increased and bug issues resolved (blocking now works great)
  • Projectiles can no longer be shoot through shields
  • Stamina drain on shields now less demanding
  • The Siege, trebuchet can now be aimed sideways
  • New gibs for flesh prop deaths
  • Tournament has now been converted to a team vs. team roundbased style of combat
  • Various changes and bugfixes to all maps
  • The Siege, new objective. Destroy the drawbridge lever
  • Rebalance of weapons, now much more interesting fights
  • Improved "stab" decal on walls
  • Fixed specific resolution issues
  • Smoother shield animations and changed up/down times
  • Fixed sounds playing when hit was not correctly made
  • Fixed sounds playing repeatedly on striking
  • Flail Model Wooden Skin changed
  • Various other bugfixes and code cleanup to improve stability and optimization
Den für einen Hotfix recht groß ausgefallenen Patch könnt ihr hier runterladen:
Für alle, die Age of Chivalry noch nicht gespielt haben, gibt es ein brandneues Ingame-Video seitens der Entwickler, in dem die Mod gut zusammengefasst wird. Viele weitere Informationen gibt zudem in unserem ausführlichen ModDB-Eintrag.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tompsen
(Gast)
man ich glaube ich sollte mir auch mal wieder die mod runterladen. ich habe die mod mal im anfangsstadium gezockt und war da schon begeistert von. nur war das problem früher immer das dann nach einiger zeit zu wenig server on waren.

wie is das eigendlich zur zeit? sind da schon mehr als 5 server online?
Post 14.06.2008, 19:16 Uhr
# 2
El Fredo
(Gast)
also es sind 22 server on
Post 14.06.2008, 19:35 Uhr
# 3
Tompsen
(Gast)
jo coole sache. dann werd ich mal loslegen mit saugen, sobald ich zeit habe.
Post 14.06.2008, 19:42 Uhr
# 4
MeatJunk
(Gast)
*New gibs for flesh prop deaths* ui :D
Post 14.06.2008, 19:57 Uhr
# 5
Deagle
ON
Gleich ma saugen :D
Post 14.06.2008, 21:59 Uhr
# 6
Deagle
ON
hmm die map siege geht jetzt bei mir nicht mehr son dreck :(
Post 14.06.2008, 23:37 Uhr
# 7
Velvets Leibgarde
(Gast)
Kann es nur empfehlen ist einfach nur geil.

Wenn karten nicht gehen muss man sie lösen hoffe du hast die exe datei noch dann einfach drüber installieren und wenn das auch nicht geht nochmal alles deinstallieren und ganz neu installieren.

Was allerdings noch besser wäre wenn es noch ein paar karten gäbe (missionskarte) einige orte auf der map sind eh noch ungenutzt und auch mal das land der mason order sowie vielleicht noch gondor als bonuskarte
es wäre auch cool wenn dann in gondor noch einige bots der mason order agieren würden und fahjrzeuge wie ferde wären doch cool oder
Post 06.08.2008, 11:11 Uhr
# 8
tom
(Gast)
kann mir jemand bitte helfen?
habe mir Half life Episode-Pack gekauft und würde gern Age of Chivalry mal testen. Geht das auf einem Rechner, der nicht am I-net ist oder nur online? Und wenn ja - wie?

Wie muß ich das eigentliche Spiel (HL) registrieren?
Muss "staem" unbedingt seín?

Danke im Voraus!
Post 02.09.2008, 14:11 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Für die Installation von HL/HL2 usw. muss Steam installiert werden. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Die Mod kann in den SourceMods-Ordner von Steam installiert werden. Oft finden Mods den automatisch, ansonsten hilft unsere FAQ (ich glaube, Nr 26 war das ;-) ) AoC lohnt sich nur im LAN oder im Internet, da man alleine in einem Multiplayer-Spiel wenig Spaß haben wird. Und Bots gibt es bisher eigentlich nur bei Troy: Divine Playground, wenn man von den MP-Mods ausgeht.
Post 03.09.2008, 15:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?