HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.920 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags 1.4 released

10.05.2008 | 16:31 Uhr | von Gc-Design
8.206 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Von Seiten der Western-Mod Fistful of Frags gibt es Neuigkeiten. Mit dem Release der Version 1.4 stehen neben der neuen Map fof_tijuana auch ein zusätzliches Schießeisen und eine überarbeitete Variante von fof_nowhere bereit. Gleichzeitig zeigen sich die Entwickler zufrieden mit dem Fortschritt der Mod: Tatsächlich, Fistful of Frags ist jetzt so ausgereift und umfangreich wie nie zuvor.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie gewohnt findet ihr Mirrors zum Download der aktuellen Version in unserer Filesektion:
Natürlich dürfen sich Spieler auch über weitere Neuheiten freuen. Beispielsweise können Teamkameraden nun mit Hilfe von Whiskey einigermaßen bei Bewusstsein gehalten werden - auch wenn dies andere Nebeneffekte mit sich bringt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch an der Kosmetik des Spiels wurde etwas geschraubt. Verbesserte Spielermodels, zusätzliche Hüte und unzählige Taunts sollten also ebenfalls für einige Überraschungen bei der nächsten Runde im Wilden Westen sorgen. Eine Reihe von Fixes und Änderungen in der Spielmechanik, insbesondere im Spielmodus Bounty, verbessern das Balancing der Mod weiter.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
IceW0
(Gast)
super mod sauberes update macht echt spaß
Post 10.05.2008, 17:42 Uhr
# 2
ReAnimator
ON
Kann ice nur zustimmen, nette verbesserungen, peacemaker 'akimbo',
alk, hüte, map usw
Post 10.05.2008, 17:54 Uhr
# 3
SmilerGrogan
ON
Macht mir auch immer mehr und mehr Spaß. Gleich nachher mal antesten die neue Version.
Post 10.05.2008, 18:53 Uhr
# 4
darktimes
(Gast)
mod releases sind doch immer schön ^^

DL now
Post 10.05.2008, 20:58 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Wie spielt sie sich? Eher actionlastig oder kann man Taktikduelle erwarten?
Post 10.05.2008, 21:22 Uhr
# 6
Bugle$
ON
is ne echt geile mod! läst sich gut spielen und hat nen mords spassfaktor =D
Post 10.05.2008, 22:54 Uhr
# 7
Yargh
ON
Ich blicks zwar noch nicht ganz wie ich bessere Waffen bekomme, aber spassig ist es allemal. Wenn auch teilweise noch etwas verbuggt. Zwischendurch werden die Gegner schonmal unsichtbar, manchmal laggts und so Scherze. Aber ansonsten kann man es wirklich weiter empfehlen.

Hoffe das die Mod weiter Beachtung erhält und weiter bearbeitet wird. Thumbs up!

//edit
mittlerweile hab ich das auch mit den Waffen geblickt... :D
Post 11.05.2008, 19:27 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Spielt sich sehr wie Battlegrounds. Man stirbt meist recht schnell ist aber auch wieder schnell da und läuft wieder zur Front. Dafür gibts halt ein paar Erweiterungen und Westernstyle. Ganz nett.
Post 12.05.2008, 18:28 Uhr
# 9
Bugle$
ON
also wenn ich dann die schrotflinte hab sterb ich nich mehr so schnell :D umso schneller aber die anderen ^^
Post 12.05.2008, 23:51 Uhr
# 10
MisterX
ON
Nachdem es ja diese Streitigkeiten zwischen den Entwicklerteams der verschiedenen Westernmods gab und dabei der Hauptentwickler von FoF der "Böse" zu sein schien, hab ich von FoF entsprechend auch nicht viel erwartet. Die ersten Versionen haben mir auch kaum Spaß gemacht. Aber inzwischen haben die tatsächlich schon einiges aus den Möglichkeiten rausgeholt. Ansich ist die Mod leider an vielen Ecken und Enden noch sehr unfertig, allen voran ist die Balance der Modi sowie der Waffen meiner Meinung nach noch schlecht, aber ich denke die Mod hat jetzt schon eine sehr gute Grundlage und ist dafür auch erstaunlich spaßig.
Da bin ich mal gespannt, wie es sich entwickelt, wenn dann auch die EastWest/Deadwood-Mod fertiggestellt wird, wobei auch die noch in vielerlei Hinsicht unfertig zu sein scheint.

Aber am meisten freue ich mich wohl immernoch auf Smokin' Guns, die selbstständig lauffähige, verbesserte Version von Western Quake³ :)
Post 13.05.2008, 19:02 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Ja, es ist schon erstaunlich, dass die Mod als erste fertig wird und auch durchaus überzeugen kann, der so etwas vorgeworfen wird. Grad wenn dann die anderen Mods nicht einmal ordentliche Coder haben, die in mehr oder weniger kurzer Zeit etwas auf die Beine stellen könnten und sich stattdessen über angeblich geleakte Releases beschweren, die die Grundlage der neuen Mod darzustellen scheinen. Da kann ja eigentlich nur der Eindruck kommen, dass diese den Abgang ihres Hauptcoders zu FoF nicht wirklich überstanden haben.
Post 13.05.2008, 20:38 Uhr
# 12
MisterX
ON
Ich kenne mich mit den beiden Entwicklerteams nicht gut aus, aber selbst wenn es unwahrscheinlich ist: Vielleicht einigt man sich ja doch mal. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die grundlegenen Konzepte beider Mods so sehr unterschiedlich sind. Bei einem Genre wie Westernmods, von denen es sowieso schon sehr wenige gibt, wäre es da doch ansich für beide Seiten nur ein Vorteil, wenn sie zusammenarbeiten.
So oder so kann man sich aber natürlich erstmal freuen, dass es überhaupt wieder spaßige, modernere Westernmods bzw. Westernspiele generell gibt, schließlich sah es für die lange genug recht düster aus :)
Post 13.05.2008, 22:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?