HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.054 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod 8 veröffentlicht!

09.05.2008 | 17:17 Uhr | von Trineas
39.943 Hits
104 Kommentare
1 viewing
Knapp zwei Monate nach dem Release von Version 7 von Fake Factory's Cinematic Mod steht ab sofort der Nachfolger zum Download bereit. Wichtigste Erneuerung: Sowohl Half-Life 2 als auch Episode One laufen nun auf der selben Source-Engine-Version wie auch Episode Two, dadurch profitieren auch diese Spiele von den neuen Features wie Motion Blur, dynamische Schatten und den besseren Bluteffekten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ebenfalls enthalten sind in diesem Release zwei verbesserte High-Def-Alyx-Versionen: eine im Valve-Stil und eine mit Adriana Lima Gesicht. Gegenüber der letzten Version gab es auch einige Bugfixes, so wurden alle bekannten Texturenprobleme behoben und auch der "Hopping Mossman"-Bug in Nova Prospect. Außerdem wurde die Intensität des HDR-Bloom-Effektes reduziert. Wie auch schon in den Vorgänger-Versionen kann mit dem externen Tool "Character Pimper" eingestellt werden, welches Alyx-Model man im Spiel gerne haben möchte - auch die Original-Valve-Alyx steht zur Auswahl.
Hat man alle sechs Teile runtergeladen, entpackt man mit dem Programm Winrar einfach Part 1 in ein temporäres Verzeichnis. Es werden auch automatisch alle anderen Teile extrahiert. Anschließend startet man den Installer und folgt den Anweisungen, Steam muss in dieser Zeit beendet sein. Gestartet wird die Mod und der Charakter Pimper über die Einträge im Windows-Startmenü, in Steam selbst scheinen sie nicht auf.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (104)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


# 1
Finalzero
ON
Wenn man vom Teufel spricht.... ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 09.05.2008, 17:17 Uhr
# 2
X99Voy@GeR99X
ON
schon am laden
(früher angefangen als die news hier überhaupt stand xD)
Post 09.05.2008, 17:20 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von X99Vo@GeR99X

schon am laden
(früher angefangen als die news hier überhaupt stand xD)


Schön, ich bin seit zwei Tagen fertig. Haben wird beide jetzt genug angegeben? ;)


Ich hoffe meine Screenshots in der News gefallen (unbedingt in Original-Auflösung ansehen!), hier noch ein paar weitere:
http://www.abload.de/img/d3_c17_080010baz.jpg
http://www.abload.de/img/d3_c17_090037p21.jpg
http://www.abload.de/img/d3_c17_090035n94.jpg (Ich find Barney hat das beste Model/Textur, siehe auch erstes Bild in der News)
http://www.abload.de/img/d1_town_010015eox.jpg
http://www.abload.de/img/d3_c17_0700007dm.jpg

Und hier noch Alyx in Großaufnahme, in zwei Teilen:
http://www.abload.de/img/d1_trainstation_05008gj.jpg
http://www.abload.de/img/d1_trainstation_0500723.jpg
Post 09.05.2008, 17:21 Uhr
# 4
Finalzero
ON
Hey, hört auf euch es runterzuladen, ihr behindert meine Download Rate xD

@Trineas Wow, Bild 3, mit Barney gefällt mir vorallem am besten. Hoffe, dass ich es auch mit 2GB Flüssig genießen kann...
Post 09.05.2008, 17:21 Uhr
# 5
X99Voy@GeR99X
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von X99Vo@GeR99X

schon am laden
(früher angefangen als die news hier überhaupt stand xD)


Schön, ich bin seit zwei Tagen fertig. Haben wird beide jetzt genug angegeben? ;)


@Trineas das sollte kein wirkliches angeben sein, außerdem hab ich mit meinem dsl 1000 eh nix von 5 minuten früher anfangen^^

und warum bist du schon vor 2 tagen fertig gewesen? früherer dl für fansites oda so`?
Post 09.05.2008, 17:30 Uhr
# 6
R-Hehl
(Gast)
Mirrors sind in arbeit :D
Post 09.05.2008, 17:32 Uhr
# 7
Cheaterno1
ON
Gefällt mir sehr gut, schade dass es meine alte Mühle nicht mitmacht.
Außerdem hab ich HL2 und Episode 1 schon zu Tode gespielt.:(
Post 09.05.2008, 18:00 Uhr
# 8
`basTi
ON
rapidshare / torrent mirror wär toll
Post 09.05.2008, 18:33 Uhr
# 9
filL
ON
juhu... wieder WinRar. Dieses 7-Zip fand ich nicht so angenehm :D
Post 09.05.2008, 18:46 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Gibt es denn bald noch mehr mirros wo es schneller geht oder wo alle 6 teile zusammen sind?
Post 09.05.2008, 18:56 Uhr
# 11
Drakon
ON
jap oder per torrent alle teile zusammen downloaden?weil ich komm hier mit maximal 370kb bei den Download ich musste für part 1 45min. warten boahr ich sitz noch den ganzen Tag an den Parts.
Post 09.05.2008, 19:07 Uhr
# 12
Whii
(Gast)
Ähm, ich hab beim offiziellen Mirror 600KB/s... In 40 Minuten habe ich alle 6 Teile fertig - aber kein HL2:EP2 :D
Post 09.05.2008, 19:14 Uhr
# 13
Bugle$
ON
nutzt die mdo immernoch den selbsterstellten HDRR effekt?

wenn sie nun die neue source Engine nutzt brauch sie das doch eigendlich nich mehr oder =P ? is doch schon mit dabei =/ ?
Post 09.05.2008, 19:15 Uhr
# 14
Drakon
ON
Hinweiß ich aheb DSL 6000.
Post 09.05.2008, 19:17 Uhr
# 15
Larkis der II.
ON
Is schon ein bissel abartig :ugly:

wer solln das SPielen können?
Post 09.05.2008, 19:21 Uhr
# 16
Badboy224
ON
ICH^^
Post 09.05.2008, 19:22 Uhr
# 17
Drakon
ON
OH PART 2 duart noch länger ne knappe stunde oh gott EY.
Post 09.05.2008, 19:34 Uhr
# 18
Razze
ON
Zitat:
Original von Bugle$

nutzt die mdo immernoch den selbsterstellten HDRR effekt?

wenn sie nun die neue source Engine nutzt brauch sie das doch eigendlich nich mehr oder =P ? is doch schon mit dabei =/ ?


ganz so einfach isses leider nicht, für das normale hdr muss die map nochmal komplett bearbeitet werden soweit ichs in erinnerung hab
Post 09.05.2008, 19:46 Uhr
# 19
Yoghurt
(Gast)
oh gott... da sitzt ich wochen dran! part1 braucht schon über 6 stunden, DSL 384 sei dank :-(
Post 09.05.2008, 20:22 Uhr
# 20
Finalzero
ON
@Yoghurt Du kannst ja einen hier im Forum fragen, ob er dir die Teile auf ner CD Brennt und sie dir dann schickt. Wäre ne möglichkeit^^
Post 09.05.2008, 20:42 Uhr


Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?