HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.366 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Get a Life ist veröffentlicht!

25.04.2008 | 18:00 Uhr | von Tacticer
22.605 Hits
75 Kommentare
1 viewing
Get A Life ist released: Der Timer auf der Homepage hat die Null erreicht und pünktlich sind die Links zu den Installationsdateien freigegeben worden. Mit der französischen Modifikation ist ab heute eine der ambitioniertesten Total-Conversions für die Source-Engine im Singleplayer-Bereich spielbar.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Get a Life wurde ursprünglich gestartet, um aus vergessenen und halbfertigen Maps eine Mod zusammenzubasteln. Das Hauptproblem dabei wäre sicherlich gewesen, diese Maps logisch und mit einer einheitlichen Storyline zusammenzusetzen. Wie auch immer, das ursprüngliche Konzept ging nicht auf, in der finalen Version sind zwar mehr als 20 Maps, bis auf ein paar wurden diese aber extra für die Mod erstellt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um bei den Features zu bleiben: Es gibt ganze 61 Charaktere und immerhin 13 Waffen, neue Sounds und Musiktracks, Dialoge und eine veränderte KI. Wer jetzt überzeugt ist, lädt Get a Life am besten direkt herunter und spielt es selbst an:
Massenhaft Maps und viel Custom-Content könnten Get a Life in der Rangliste der veröffentlichten Singleplayer-Mods ganz nach oben bringen - genau kann man das aber erst nach dem Spielen sagen. Wie immer hoffen wir auf viele Erfahrungsberichte in den Kommentaren.

Get A Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 25.04.2008
Tags:  First Person, Gegenwart, Komplexes Heilungssystem, Rätsel, Rückblenden/Zeitreisen, Shooter, Story-basiert

Kommentare (75)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
BLAcKuHu1991
ON
sau geil bin grad am laden woho ^^
Post 25.04.2008, 18:05 Uhr
# 2
Drakon
ON
ICH auch fast 30% HEUTE GIBTS NE ZOCKER NACHT ^^.
Post 25.04.2008, 18:10 Uhr
# 3
BLAcKuHu1991
ON
Zitat:
Original von Speed74

ICH auch fast 30% HEUTE GIBTS NE ZOCKER NACHT ^^.


aber voll ^^
Post 25.04.2008, 18:12 Uhr
# 4
ReAnimator
ON
Yipee-ki-yay :D
Post 25.04.2008, 18:17 Uhr
# 5
BLAcKuHu1991
ON
^spiele es grad einfach nur geil die ganzen neuen waffen und models einfach perfekt nur zu empfellen :D
Post 25.04.2008, 18:19 Uhr
# 6
Leopard84
ON
bittorrent --> in File aufgenommen, danke dafür - Tacticer
Post 25.04.2008, 18:33 Uhr
# 7
Paranoid Fridge
ON
"hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
och nöööö...... -.-'
Post 25.04.2008, 18:38 Uhr
# 8
blub
(Gast)
hehe voll geil ^_^
Post 25.04.2008, 19:00 Uhr
# 9
Boedefeld
(Gast)
Ich habe das selbe Problem, wie Paranoid Fridge.
hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Die Fehlermeldung kommt, wenn ich das erste Kapitel starten will.
Sprich ein neues Spiel starte. Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte?
Post 25.04.2008, 19:11 Uhr
# 10
sh4De
ON
ich hab auch das problem mit der exe -.-
Post 25.04.2008, 19:39 Uhr
# 11
Xsadras
(Gast)
Bei mir tritt dieses Problem nur beim Speichern auf. (Allerdings erst wenn ich das Haus verlassen habe,im Haus kann ich Speichern)
Ansonsten Gefällt mir das was ich gesehen habe sehr gut!
Sieht alles sehr professionell aus, doch das alles Custom Content ist stimmt nicht, ich sehe überall Sofas und Stühle, Tische, Schränke und Komoden aus Half Life 2.
Post 25.04.2008, 19:44 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Xsadras

Bei mir tritt dieses Problem nur beim Speichern auf. (Allerdings erst wenn ich das Haus verlassen habe,im Haus kann ich Speichern)
Ansonsten Gefällt mir das was ich gesehen habe sehr gut!
Sieht alles sehr professionell aus, doch das alles Custom Content ist stimmt nicht, ich sehe überall Sofas und Stühle, Tische, Schränke und Komoden aus Half Life 2.


Mit Custom Content sind hauptsächlich neue Waffen und Charaktere gemeint. Kaum eine Mod hat bis jetzt über viele Maps hinweg sämtlichen HL2 Content verändert, schon gar keine Singleplayermod.
Post 25.04.2008, 19:55 Uhr
# 13
Microwave
(Gast)
Wie siehts den aus ? Braucht man mehr als zwei stunden um es durchzuspielen ? man die 700 mb werden jetzt ein seine Zeit brauch um es runterzuladen.
Post 25.04.2008, 19:58 Uhr
# 14
Leopard84
ON
Zitat:
Original von Microwave

Wie siehts den aus ? Braucht man mehr als zwei stunden um es durchzuspielen ? man die 700 mb werden jetzt ein seine Zeit brauch um es runterzuladen.


die entwickler schreiben was von 11 stunden.

bei mir gibts auch hl2.exe fehler - schon lösung in sicht?

EDIT: hihihihi. einfach nochmal gestartet und nun läuft... komisch
Post 25.04.2008, 20:04 Uhr
# 15
trecool
ON
Total genial die Mod...direkt am Anfang hatte ich nen Puls von 200 oO
Total düster und spannend gehalten, gehst du um ein Ecke kann dich schon was anspringen...einfach genial.
Post 25.04.2008, 20:08 Uhr
# 16
sh4De
ON
ich will es auch spielen können :(
Post 25.04.2008, 20:09 Uhr
# 17
Finalzero
ON
Downloade ihn mir gerade runter.

Beim ersten Versuch: 100~ kb/s
Zweiter Versuch: 20~ kb/s

Dritter Versuch: 500~ kb/s JACKPOT ;)
Post 25.04.2008, 20:33 Uhr
# 18
Dienstbier
ON
Her damit, ich erwarte Großes!
Post 25.04.2008, 20:51 Uhr
# 19
chosen one
ON
bei mir kommt auch:
"hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

ich hoffe das wird gepatcht
Post 25.04.2008, 21:02 Uhr
# 20
Freeman1982
ON
Hey Baby, bin gerade dabei mir es runter zu laden und dann danach wird dirckt los gezockt und zwar bis zum umfallen! *lol* :D
Post 25.04.2008, 21:17 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?