HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.221 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source: Update auf 1.25b

17.04.2008 | 21:03 Uhr | von Tacticer
8.914 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Nachdem die Beta 1.21 nur einen kleinen Fix für Server-Admins mitlieferte, hat das Mod-Team der Zombie-Mod Zombie Panic: Source nun wieder einen "echten" Patch für alle Spieler zu bieten. Die Version 1.25 soll stabiler und crashfreier laufen als frühere Versionen. Desweiteren gab es Updates für einige Maps und Problembehebungen an den Models. Nachfolgend die Downloadlinks und der Changelog für alle, die genauer wissen wollen, was der Patch ihnen bringt:
  • Changelog
  • Added version numbers. This is version 1.25b. All *official* versions will now show up in the game list, for easy version matching.
  • Added some stability fixes, servers should crash much less now.
  • Fixed the TPose when a player is doing some combination of jumping, crouching, and shooting.
  • New weapon highlight system implemented.
  • Dropammo and dropweapon now only work when in-game.
  • Edited the animations for weapon_emptyhands.
  • Updates to Asylum, zpo subway, and Silence.
  • Updated Remington's diffuse texture.
  • All models recompiled and renamed to prevent linux animation issues, and to prevent the bonemerge warning.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel Neues. Vor rund einem Monat wurde mitgeteilt, dass das Team das Sturmgewehr M4 implementieren wolle, ansonsten gab es nur noch einen - immerhin ganz ordentlich gemachten - Aprilscherz.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Spielt das wer?
Post 17.04.2008, 21:20 Uhr
# 2
Finalzero
(Gast)
Zombie Panic ist mir persönlich einfach zu schwer, zumindestens haben die "Lebenden" später überhopt keine Chance mehr, gegen eine Zombie Horde.

Ich spiele persönlich dann doch lieber Zombie Master, dass perfekte Zombie Spiel mit sehr guter Balance und Teamplay.
Post 17.04.2008, 21:37 Uhr
# 3
FlyingCircus
ON
Einen Bug haben sie immer noch nicht gefixt. Die Survivors schauen in eine andere Richtung als sie schiessen. schade
Post 17.04.2008, 21:52 Uhr
# 4
T.K.
(Gast)
Amen!

da hast du recht geile Balance bei ZM ZP:S ist mir auch einfach zu schwer
Post 17.04.2008, 21:52 Uhr
# 5
Razze
ON
es wird zeit für den zm patch, das endlich die neuen entwickler weiter machen können so gut angry lawyer is, er und sein team hat nicht mehr wirklich zeit :/
Post 17.04.2008, 21:53 Uhr
# 6
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von FlyingCircus

Einen Bug haben sie immer noch nicht gefixt. Die Survivors schauen in eine andere Richtung als sie schiessen. schade


argh das nervt
Post 17.04.2008, 22:11 Uhr
# 7
Larkis
ON
FInde Zombiemaster auch besser.^^

Gibts dafür eigentlich noch Updates? Hört man ja garnix mehr von. :(

Schade nur das die Zombiemods mit L4D geschichte sein werden.^^
Post 17.04.2008, 23:51 Uhr
# 8
Ventor
(Gast)
muss ehrlich sagen das das game schon bock macht, durch dieses waffen und munition abwerfen isn gutes teamspiel wichtig, das verstehn aber leider viele im public net die einfach alles aufsammeln und behalten obwohl sie die waffe garnet haben
aber spielt man mit n paar leuten über TS und verständigt sich und verschanzt sich gut, kann man auch locker ne runde gewinn, so schwer ises net wenn man im team spielt
Post 18.04.2008, 02:51 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Larkis

Gibts dafür eigentlich noch Updates? Hört man ja garnix mehr von. :(


Im Moment auf jeden Fall nicht, sonst würde man ja davon auch hören.
Post 18.04.2008, 08:36 Uhr
# 10
Paranoid Fridge
ON
Ich weiß nicht....
Konnte mich mit dieser Mod nie so wirklich anfreunden....

Die beste Zombiemod ist meiner Meinung nach sowieso ZombieSurvival für Gmod ;)
Post 18.04.2008, 10:54 Uhr
# 11
Microwave
(Gast)
Finde ZPS hat seinen ganz eigenen Charm.
Und das die Menschen so oft verlieren liegt einfach an den miesen Teamplay, denn wer allein auf der Map rumläuft ist schnell Zombiefutter.
Post 18.04.2008, 14:02 Uhr
# 12
Antiflame
(Gast)
WA WA Zombiepanic ist viel zu schwer , weil ich ein noob bin und mit der linken Hand wixe. -.-

Wenn Zombies realität währen, dann würde es auch nicht so leicht sein zu überleben.
Post 18.04.2008, 15:40 Uhr
# 13
iZ
(Gast)
aber es ist ein SPIEL Oo
Post 18.04.2008, 18:07 Uhr
# 14
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von Antiflame

Blah blah blah mit der linken Hand wixe. -.-
yadda yadda yadda


Hast du etwas gegen Linkshänder?
Post 19.04.2008, 15:22 Uhr
# 15
garb
(Gast)
das spiel is lustig und besser im vergleich zu zombiemaster

denn hier spielt nicht gegen bots sondern gegen echte spieler.
ich hab zm mal gespielt ich stand unter nen balkon von nen haus, das eifach so eingestürzt ist aubwohl es keine schäden oder so hatte außerdem ist es auch unlogisch da es grade dann einstürzen muss wo ich drunter stehe.

zm ist für zwischendurch lustig aber wirklich glaubwürdig ist das net wenn mal eben so ne horde zombies vor dir spawnen.

zps is da tausendmal besser.
in vielen zombiefilmen wie "Dawn of the Dead" heißt es in den kopf schießen!!! nach nen paar schüssen sind die dann auch schon tot.

so schwer ist das game net das braucht halt so wie jedes andere game etwas übung. is kla das es schwer wird zu überleben wenn man der letzte survivor is und mal eben 20 zombies da rum rennen.

das macht es aber grade so realistisch, ok was heißt realistisch es geht hier ja um zombies die es gar net gibt naja egal. in filmen heißt es wer gebissen wird wird zum zombie, so ist es in zps, kann mich nicht daran erinnern das das in zm auch so is........
Post 23.04.2008, 15:15 Uhr
# 16
goofy goober
(Gast)
weiß wer wann left 4 dead ungefär raus kommt? hab gegoogelt und hab in semtlichen foren nachgesehen aber nichts gefunden.
wird man den mod kaufen müssen oder wird der zum download bereit stehen?
Post 27.04.2008, 15:09 Uhr
# 17
Tacticer
ON
1. Siehe andere News, da steht es. 2. Es ist keine Mod.
Post 27.04.2008, 17:41 Uhr
# 18
XiviD
(Gast)
Tut mir leid leute des mit der schwierigkeit ist quatsch..
Ich spiele ziemlich oft Zombie panic und ich kann es nur weiterempfehlen es macht höllisch spaß aber nochmal zurück zu der schwierigkeit solange man als team arbeitet kann man ziemlich leicht gewinnen.
Ich spiele es immer mit n paar anderen zusammen und wenn man als team spielt ist es sogar ziemlich leicht zu gewinnen.
Klar wenn man solo geht is es recht schwer gegen bis zu 16 menschliche zombies zu kämpfen

P.s: der look at fehler wurde gefixt also die menschen schauen jez in die richtung in die sie schiessen
P.ss:Beste server sind LEGENDs und Anime insofern man in europa wohnt

CYA
Post 01.10.2008, 15:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?