HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.795 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CSPromod 1.04 ist nah

15.04.2008 | 21:09 Uhr | von Gc-Design
13.718 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Vor Kurzem kündigte das Team der CSPromod die nächste Version an. In den kommenden 14 Tagen soll sie dann bereit stehen, einige Informationen und Bilder zu den angepassten Maps gibt es schon jetzt.

Mit dem Release 1.04 werden einige Kleinigkeiten behoben, wie das fehlerhafte Verhalten von verschwindenden AWPs. Auch werden gedroppte Bomben nun am Radar angezeigt und die Damage Indikatoren, welche im HUD erscheinen, wenn ein Spieler Schaden davonträgt, verhalten sich nun auch richtig.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben weiteren Fixes hat der Mapper cashed an den Maps csp_dust2 und csp_inferno geschraubt: In dem Dust2 Replikat haben sich die Belichtung, Einstellungen für den Staub und die dreidimensionale Skybox verändert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gleichzeitig wird an einer Variante von Inferno gebastelt. Diese ist bereits zu etwa 50 Prozent fertig und nimmt langsam Formen an, wie ihr auf den Screenshots sehen könnt. Die Map dürfen wir aber wohl noch nicht im kommenden Release erwarten.

CSPromod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 19.10.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Audio_Galaxy
ON
Meine Meinung zu CSPromod:

Wenn ihr alles wie in CS 1.6 haben wollt, dann spielt CS 1.6!

Warum in aller Welt holen sich die Leute CS: S und machen es mittels CSPromod zu einem CS 1.6?

Kann mir bitte jemand diese Antilogik erklären?
Post 15.04.2008, 21:31 Uhr
# 2
xtobix
(Gast)
ganz einfach: früher war alles besser :P
Post 15.04.2008, 21:51 Uhr
# 3
darktimes
(Gast)
"audio_galaxy zustimm"

counter strike, 1.6 oder source sind beide scheisse wenn man so andre mods ansieht (hidden, pvkii, insurgency ,ZM )

Bitte hlportal macht klare sicherheitsbilder!!
Post 15.04.2008, 21:54 Uhr
# 4
Chicken
ON
Ok, danke für die Zensur...

Es ist einfach schlecht, meine Meinung zu CS:PRO MOD und eure Sicherheitsbilder sind UNLESBAR!

Jetzt bin ich eingeloggt...
Post 15.04.2008, 21:57 Uhr
# 5
xtobix
(Gast)
..und achja:
hört doch bitte auf zu flamen.
wenn ihr das spiel nicht mögt, spielt es nicht.

viele leute werden dankbar sein, wenn die mod final ist und einwandfrei funktioniert.
ich glaube fest daran, dass ein cs1.6 auf source-engine das heutige counter-stike source ablösen kann.. das gameplay ist auf den source-gold-versionen einfach besser gewesen.. besser balanced..
ich wette ca. 65% der counter-strike source spieler spielen es, weil sie die grafik von cs1.6 veraltet finden.

von daher: CSP MACHT SINN! :-O
Post 15.04.2008, 21:59 Uhr
# 6
arider
ON
Zitat:
Original von darktimes

Bitte hlportal macht klare sicherheitsbilder!!


melde dich doch an.....
Post 15.04.2008, 22:13 Uhr
# 7
DerKeks
ON
Zitat:
Original von xtobix

..und achja:
hört doch bitte auf zu flamen.
wenn ihr das spiel nicht mögt, spielt es nicht.

viele leute werden dankbar sein, wenn die mod final ist und einwandfrei funktioniert.
ich glaube fest daran, dass ein cs1.6 auf source-engine das heutige counter-stike source ablösen kann.. das gameplay ist auf den source-gold-versionen einfach besser gewesen.. besser balanced..
ich wette ca. 65% der counter-strike source spieler spielen es, weil sie die grafik von cs1.6 veraltet finden.

von daher: CSP MACHT SINN! :-O


Naja, die meißten zocken immernoch 1.6 und die "wenigen", die mehrheit der CSS Zocker, zockt es ganz einfach weils neuer ist, viele andere darunter auch ich, weil es sich komplett anderst als 1.6 spielt!

Das ändert trotzdem nichts daran, dass die Pro Mod dermaßen unausgereift und verbuggt ist, dass es kaum spaß macht sie zu spielen -.-
Post 15.04.2008, 22:28 Uhr
# 8
Tool8
ON
...außerdem impliziert die Namensgebung schon eine gewisse Überlegenheit der CS"Pro"-Mod-Zocker gegenüber dem "normalen" CS- oder CSS-Spieler, was das Projekt für mich endgültig unsympathisch macht.
In meinen Augen wohl die schlechteste Mod für Source, die tatsächlich einen Release geschafft hat. (Meine ganz subjektive Meinung, jeder darf von der Mod halten, was er will)
Post 15.04.2008, 22:52 Uhr
# 9
euci
ON
da stimme ich voll und ganz zu!
die mod ist endmies
Post 15.04.2008, 23:52 Uhr
# 10
DaveDogg
ON
Ich hab bisher auch keinen große spaß an der mod gefunden, allerdings sollte den Leuten klar sein dass es CS 1.6 auf basis der Sourceengine ist (oder werden soll). Und1.6 sieht mitlerweile echt scheiße aus...da sollte man sich doch einfach mal freuen dass man 1.6 auch mit besserer Grafik spielen kann.
Post 16.04.2008, 09:45 Uhr
# 11
laZee
ON
Zitat:
Original von Audio_Galaxy

Warum in aller Welt holen sich die Leute CS: S und machen es mittels CSPromod zu einem CS 1.6?

Kann mir bitte jemand diese Antilogik erklären?


Jo - die wollen 1.6 Verhalten, aber Source-Grafik. Quasi 1.6 mit besserer Grafik - nicht zuletzt, weil hübscher = attraktiver, bspw. im TV.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Post 16.04.2008, 09:55 Uhr
# 12
OK
(Gast)
keiner will die mod haben!

weder 1.6'ler, noch cs:s'ler!
Post 16.04.2008, 11:24 Uhr
# 13
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von OK

keiner will die mod haben!

weder 1.6'ler, noch cs:s'ler!


Da wäre ich mir aber nicht so sicher - das Interesse scheint sogar ziemlich groß zu sein. Immerhin belegt die CSProMod-Gruppe in der SteamCommunity den 6ten Platz mit über 42000 Mitgliedern... ^^
Post 16.04.2008, 11:39 Uhr
# 14
sven
(Gast)
hi an alle die bei cs promod mit wirken macht weiter so und nicht auf den ganzen haufen sch.... hören das wird den das sind die die von nix ne ahnung haben und an alle die am heulen sind spielt karten.......
Post 16.04.2008, 12:12 Uhr
# 15
DjozeR
ON
Uh große Töne von den Gästen hier ^^.
Also ich find die Mod für MICH (beachtet: MICH!) überflüssig.
Entweder ich spiel 1.6 oder ich spiel Source, was soll ich mit einer Mischung aus beidem? Und die werden es eh nicht schaffen das 1.6 Gameplay komplett auf die Source Engine zu übernehmen (Allein schon wie die Figuren laufen und daher auch das Spielgefühl). Naja, wie gesagt, für MICH ist sie überflüssig, macht trotzdem ruhig weiter da es ja Interesse gibt ^^. Probieren werde ich die Mod so oder so und vielleicht wird man mich ja überzeugen können XD
Post 16.04.2008, 12:54 Uhr
# 16
Tacticer
ON
Zitat:
Original von medusa

Da wäre ich mir aber nicht so sicher - das Interesse scheint sogar ziemlich groß zu sein. Immerhin belegt die CSProMod-Gruppe in der SteamCommunity den 6ten Platz mit über 42000 Mitgliedern... ^^


Die wurde noch vor dem Release der ersten Version so groß und ist auf dem Stand geblieben. :D
Post 16.04.2008, 13:18 Uhr
# 17
FrozenMonkey
(Gast)
Keiner hat den Mod verstanden. ALso bei CS1.6 und CSS gibts etwas, dass nennt sich unralistischer scheiss. In diesem Mod versucht man den unrealistischen Scheiss , etwas realistischer zu machen. Ihr seit wirklich totall dumm. Besonders der den ersten Post gemacht hat. Du dummer deep das ist kein Remake von CS 1.6 auf Source sondern einfach realistisches CS du dummer Affe.
Post 16.04.2008, 13:40 Uhr
# 18
Sn0opy
ON
Nett, dass sich Leute um solch eine Mod kümmern, aber können die sich nicht endlich mal um ihre extrem miese Website kümmern?
Post 16.04.2008, 14:21 Uhr
# 19
DerTod2
ON
Zitat:
Original von FrozenMonkey

Keiner hat den Mod verstanden. ALso bei CS1.6 und CSS gibts etwas, dass nennt sich unralistischer scheiss. In diesem Mod versucht man den unrealistischen Scheiss , etwas realistischer zu machen. Ihr seit wirklich totall dumm. Besonders der den ersten Post gemacht hat. Du dummer deep das ist kein Remake von CS 1.6 auf Source sondern einfach realistisches CS du dummer Affe.


Genau aus diesem Grund bin ich dafür die Gast-Kommis abzuschaffen :D
Oder eine Zensur einzubauen, auch wenn der eine oder andere die Mod schlecht oder gut findet, warum gleich beleidigen ?
Das ist das wahre Kleinkindernivau...

Meiner Meinung nach bringt die Mod nichts. CS1.6 finde ich gerade wegen der Grafik toll ^^ da kann man sich viel mehr aufs Spiel Ansich konzentrieren.
Post 16.04.2008, 14:25 Uhr
# 20
MrLambda
(Gast)
Alle hacken auf der Mod rum, ich wette noch nicht mal ein achtel hat sie angezoggt.

Alle flennen rum "Lol scheiß mod""bleibt bei 1.6/source".

Warum findet ihr die Mod schlecht, gebt doch mal eine Konstruktive Bewertung ab und nicht dieses destruktive etwas.
Post 16.04.2008, 15:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?