HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.140 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twilight: Modifzierbare Waffen

01.04.2008 | 16:45 Uhr | von ultio
11.642 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Das Team der Resident Evil: Twilight Mod hat nun erste genauere Informationen zu den kommenden Waffen ihrer Modifikation vorgestellt. Ganz genau geht es um die G36 und die MP5. Die beiden Waffen sollen im Spiel auffindbar und modifzierbar sein. Die erwähnte Modifzierbarkeit variiert jedoch bei jeder Waffe. So lässt sich die G36 um ein Reflex-Visier erweitern, welches die Genauigkeit der Waffe steigert. Auch lässt sich ein AG36 Granatwerfer auf die Waffe montieren, dies soll später effektiv gegen viele oder sehr starke Gegner sein.

Thumbnail Thumbnail

Auch die MP5 wird die Möglichkeit eines anbringbarem Reflex-Visiers haben. Um die Genauigkeit jedoch noch mehr zu erhöhen, kann auch eine Stütze benutzt werden. Zusätzlich kann auch noch ein Schalldämpfer montiert werden, was einem taktische Möglichkeiten bieten wird. Man hat sich also sehr viel vorgenommen, für die nächsten Tage wurden aber auch bereits weitere Bilder und Informationen angekündigt. Wir werden euch natürlich auch darüber informieren.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Fuse
ON
Geil! Freu mich schon drauf :D
Post 01.04.2008, 17:14 Uhr
# 2
WarPilot
ON
Zitat:
Original von Fuse

Geil! Freu mich schon drauf :D


Kann ich auch sagen, steckt eine menge arbeit dahinter. :clap: :clap:
Post 01.04.2008, 17:25 Uhr
# 3
meaStw
(Gast)
Das ist ja immer alles ganz schön und toll, nur es wäre schön, wenn die Die Mod mal fertig stellen könnten...
Die haben da jetzt gute 3 Jahre dran gearbeitet und die Alpha (!) Version hat 40%, das heißt also in ca 4 Jahren (2012) ist die Alpha-Version des Spiels fertig...
Das Gleiche bei Black Mesa Source, die Screens sehen alle total geil aus, aber die arbeiten auch schon 3-4 Jahre daran und keine Release-Sicht...
Klar ist das viel Arbeit, aber bevor man dann son Monsterprojekt macht und überfordert ist, sollte man eventuell mal mit etwas Kleinem anfangen, dass man in "nur" einem Jahr fertig bekommt.
(Klar ist das viel Arbeit, aber wenn 10 Leute 3 Jahre lang nur eine halbe Stunde jeden Tag daran was machen, hat man schon 5000 Arbeitstunden und in denen bekommt man so einiges fertig..)
Post 01.04.2008, 17:43 Uhr
# 4
ultio
ON
Schonmal was von "Perfektion" gehört? Lass sie doch machen, ich freu mich auch drauf und wenn es da ist, ist es da. Gute Mods und Spiele brauchen halt ihre Zeit.
Post 01.04.2008, 17:50 Uhr
# 5
.Musti.
ON
Zitat:
Original von ultio

Schonmal was von "Perfektion" gehört? Lass sie doch machen, ich freu mich auch drauf und wenn es da ist, ist es da. Gute Mods und Spiele brauchen halt ihre Zeit.


bin deiner Meinung,je länger etwas dauert desto besser wird es dann :D
Post 01.04.2008, 18:03 Uhr
# 6
cccartman
ON
Naja wenigsten haben sie ein paar gutte Ideen. Trotzdem muss ich meaStw zustimmen. Bei einer Mod sollte man nich übertreiben, da man ja neue Inhalten in Form von Patchen nachreichen kann.
Post 01.04.2008, 18:04 Uhr
# 7
gordon-creAtive
ON
1. Es werden sogar jetzt noch die einen oder anderen HL1-Mods released
2. Gunman lässt grüßen. Geht das bitte nicht noch extremer :) ?
Post 01.04.2008, 18:28 Uhr
# 8
darkimtes
(Gast)
ich stimme meaSTw zu. in allen punkten !!
Post 01.04.2008, 18:38 Uhr
# 9
Timmy
ON
Je länger es dauert desto mehr freue ich mich auf das Release
Post 01.04.2008, 19:16 Uhr
# 10
Spit
ON
Ich muss meaSTw irgendwo rechgeben.
Zu schnell werden solche Projekte irgendwann doch nie veröffentlicht...


Freue mich trotzdem auf die Mod! :)
Post 01.04.2008, 19:53 Uhr
# 11
Kobby2000
(Gast)
Wo bleiben die eigentlichen News für heute?
*auf-den-Kalender-schau*
Post 01.04.2008, 21:09 Uhr
# 12
meh
(Gast)
Ist das etwa ein April Scherz? :P
Post 01.04.2008, 21:45 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Freue mich och schon auf die Mod frage mich wann die Mod entlich raus kommt!
Post 01.04.2008, 21:52 Uhr
# 14
Öhm
(Gast)
Die G36? Die "Gewehr"?

Sieht nach 'nem Topspiel aus aber meines erachtens ist es das G36
Post 02.04.2008, 11:40 Uhr
# 15
Chicken
(Gast)
Jetzt hört auf zu mekkern und lasst die arbeiten...

Viel glück an die Mod-Teams...
Post 02.04.2008, 12:18 Uhr
# 16
Larkis
ON
Klnigt ganz gut, nur eine G-36 hat von vorneherein ein eingebautes Reflexvisier und Zielfernrohr, womit man auch 600-800m gezielt schießen kann.
Post 02.04.2008, 15:41 Uhr
# 17
sprotte666
(Gast)
@larkis
stimmt nicht kenne das g36 nur ohne aber was ich mich frage ist, ob man über kimme und korn zielen kann weil sonst bringts ja nit wirklich was
Post 02.04.2008, 22:41 Uhr
# 18
T74
(Gast)
Wieso sagen alle "die G-36"? Ich denk G steht für Gewehr :D

Sieht sonst Prima aus :P
Post 03.04.2008, 10:00 Uhr
# 19
Mr.Ast
ON
:D Freu mich drauf :D


wer mein schweigen nicht versteht versteht mich nich :auslachen:
Post 04.04.2008, 20:00 Uhr
# 20
Star_Scream
(Gast)
Irgendwie stimmen die Proportionen bei dem gegnerischen Polizisten nicht so ganz...
Post 05.04.2008, 12:22 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?