HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.715 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Star Wars: The New Era: Interview

28.03.2008 | 23:44 Uhr | von moc
8.797 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Wem die Raumschiffe der berühmten Star Wars-Saga mehr zusagen als der Buggy des allseits bekannten Wissenschaftlers Gordon Freeman, wird mit Freude die Half-Life 2 Modifikation Star Wars: The New Era erwarten. In den letzten Monaten hat sich bei der Weltraum-Mod einiges getan, da man ankündigte, sie auf der FedCon XVII im großen Stil zu präsentieren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Inzwischen sind die Fans um einige Spielermodell-Screens reicher und die Webseite Complete Indie Gamers hat ein interessantes Interview mit einigen Teammitgliedern geführt, das wir für euch zusammengefasst und übersetzt haben:

  • Der Singleplayer befindet sich noch in Planung, da das Team sich erstmal um den Multiplayer-Part kümmert. dennoch ist ein Konzept für den Singleplayer bereits ausgearbeitet.
  • Diverse Filmschauplätze werden in das Repertoire der Mod aufgenommen und erweitert. Hoffnung auf neue Schauplätze besteht auch, allerdings müssen diese erstmal für prominentere Schlachtfelder beiseite treten.
  • Jedi sind wohl noch nicht in der aktuellen Version integriert, aber ein Grundkonzept steht: Neben einigen Lichtschwert-Tricks wird man der Macht Objekte bewegen und so zum Beispiel seinem Team Deckung verschaffen können.
  • LucasArts zeichnet sich durch konsequentes Schweigen aus.
  • Es wird keine künstliche Begrenzung der Spielerzahlen geben.
  • Es wird keine Weltraumschlachten geben.
  • Das Team ist mit dem Source SDK sehr zufrieden, auch wenn es damit schon Probleme gab.
Fans dürfen sich auch noch darüber freuen, dass die bis jetzt einzige Star Wars-Mod für die Half-Life-Titel nach der Präsentation auf der FedCon in einem absehbaren Zeitraum veröffentlicht wird.

Star Wars: The New Era

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Invision Games
Released: Nein

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ralexand
ON
Die Mehrzahl von Jedi ist immer noch Jedi, keine Jedis oder Jedisse! :D



Erm, die Mod wird bestimmt cool! ^^
Post 29.03.2008, 02:13 Uhr
# 2
King2500
ON
ein bier je disse :P
Post 29.03.2008, 02:21 Uhr
# 3
moc
ON
Öhm. Tjo, da muss ich dir Recht geben.... (beim Fehler und der Hoffnung, dass die Mod gut wird)

:/
Post 29.03.2008, 02:24 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Zitat:
Original von King2500

ein bier je disse :P


Hrhr, aber schön das ihr es noch geändert habt :)
Post 29.03.2008, 02:51 Uhr
# 5
Deagle
ON
lol ich finds cool ;)
Post 29.03.2008, 03:13 Uhr
# 6
Leopard84
ON
ne woche vor release meldet sich lucasarts schon noch...

lieber erst regeln als später umsonst gemodded zu haben
Post 29.03.2008, 08:04 Uhr
# 7
Xsadras
ON
Juhuuu die Models sehen richtig gut aus, freu mich schon riesieg auf die Mod. YEAHHHH
Post 29.03.2008, 11:07 Uhr
# 8
HijäcK
ON
Na ja, hoffentlich wird das mit den Jedi besser als in SW Battlefront 2. Ausprobieren werd ichs auf jeden Fall!
Post 29.03.2008, 11:16 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Leopard84

ne woche vor release meldet sich lucasarts schon noch...

lieber erst regeln als später umsonst gemodded zu haben


Von anderen Publishern Abgewürgte Mods hatten wir jetzt aber schon lang nicht mehr, und es sind ja doch einige in Entwicklung bzw. schon teilweise veröffentlicht.
Post 29.03.2008, 11:25 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Die Mod is ein muss für jeden Star Wars Fan bin schon gespannt wann die Mod kommt und wenn man so alles im Singelplayer spielen kann! ;)
Post 29.03.2008, 12:30 Uhr
# 11
Stapler
(Gast)
wer george lucas kennt, weiss das er nichts gegen fanprojekte hat. im gegenteil, er begrüsst es sogar ;)
zur mod: die models sehen sehr gut aus... bin mal gespannt was die draus machen...
Post 29.03.2008, 12:32 Uhr
# 12
cornflakestime
ON
solange es nicht 1:1 von Battlefront vom gameplay is :P
bin sehr gespannt, wie es im endeffekt aussehen wird!
Post 29.03.2008, 14:38 Uhr
# 13
.Musti.
ON
die models sehen nicht schlecht aus.
Post 29.03.2008, 15:00 Uhr
# 14
moc
ON
Zitat:
Original von p.isaac

solange es nicht 1:1 von Battlefront vom gameplay is :P
bin sehr gespannt, wie es im endeffekt aussehen wird!


Wenn du dir das Interview mal anschaust, kannst du dort ebenfalls ne Frage, die in diese Richtung gezielt wurde lesen. Gibt ne recht schwammige Antwort, aber im Grunde kann man daraus lesen, dass die Entwickler nicht vorhaben, Battlefront nachzubauen.

Edit:
Hier nochmal die Quote:
Zitat:
Original von CIG

So to sum up, I wouldn’t be happy if The New Era turned out like this. Apart from that, TNE has a very different multiplayer modes and ‘feels’ different.



Post 29.03.2008, 15:10 Uhr
# 15
nudel
ON
ich wunder mich jedesmal warum teilweise sinnlose beiträge meinerseits gelöscht werden habe dann aber einsehen..

doch "ein bier je disse"... da waren selbst meine "sinnlosen" beiträge sinnvoller ^^"

also zur mod.. ich LIEBE diesen droiden! ich will ihr unbedingt animiert sehen und die presentation der figuren sieht mir relativ professionell aus und ich freue mich schon auf bewegte bilder!
Post 29.03.2008, 23:17 Uhr
# 16
Fuchs Auditore
ON
Wie geil , ich habe erst jetzt von dem Mod erfahren. :D
Post 31.03.2008, 02:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?