HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.336 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: März-Update

26.03.2008 | 02:52 Uhr | von trecool
6.656 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Wie jeden Monat bringt das Team von Dystopia auch im März wieder ein Media-Update heraus. Wie schon beim letzten Mal liegt der Fokus nicht auf neuen Maps oder Models, sondern auf Verbesserungen alter Maps. Anders als beim letzen Update allerdings fallen die Änderungen dieses Mal sehr großzügig aus. Die Map Undermine wurde für bessere Spielbarkeit fast komplett überarbeitet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Direkt der Anfangsbereich von Undermine wurde so verändert, dass es die Angreifer durch eine neue Alternativ-Route einfacher haben, einzudringen. Auch wurden die Schluchten der Map erneuert, nun können die Corp Mercenaries diese zu ihrem strategischen Vorteil nutzen. Weiter verändert das Team Kleinigkeiten an den Maps, die Gänge in Undermine wurden ein bißchen vergrößert und viele Texturen verändert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch ein neuer Spawn-Bereich der Map Silo wird im Media-Update angesprochen und gezeigt. Ob sich allerdings all diese Veränderungen auszahlen, kann erst nach dem Release gesagt werden. Um dies so schnell wie möglich zu erreichen, hat das Team einige neue Mapper und Coder aufgenommen und arbeitet eifrig an seiner Mod.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Predo
ON
2:52...da hat wohl einer auch semesterferien, was?^^

nja...sieht doch ganz nett aus...wird wohl mal langsam zeit dass ich die auch mal ausprobiere^^
Post 26.03.2008, 04:22 Uhr
# 2
Sauerkr(aut)
ON
Zitat:
2:52...da hat wohl einer auch semesterferien, was?


Hätte eher gesagt Osterferien ;).
Post 26.03.2008, 10:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?