HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.055 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Infos zur Version 1.1!

16.03.2008 | 18:00 Uhr | von ultio
7.531 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Team von Age of Chivalry hat auf der offiziellen Mod-Homepage einige Informationen zur kommenden Version 1.1 ihrer im Mittelalter spielenden Modifikation veröffentlicht. Die größte Neuerung sind wohl die drei neuen Maps: aoc_siege, aoc_tournament und aoc_valley. Zu jenen gibt es auch einige Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Oben auf den ersten zwei Bildern zu sehen ist eine Burg der Map aoc_siege. Wie aus der deutschen Übersetzung des Maptitels zu schließen, wird ein Team dieses Gemäuer belagern müssen. Die Map aoc_tournament sieht aus wie ein Stadion, in dem die Spieler sich gegenseitig bekämpfen müssen. Auf den nächsten drei Screenshots ist die Map aoc_valley zu sehen, die ein Tal darstellt. Zu erkennen sind ein Fluss mit einer Steinbrücke, mit einem Zeltlager auf der einen und Befestigungsanlagen auf der anderen Seite:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch die Maps von 1.0 wurden alle abermals überarbeitet, was das Gameplay und das Aussehen der Mod noch einmal besser machen soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Desweiteren gibt es neue Sounds und Waffen, darunter den Warhammer. Auch das Abtrennen des Kopfes ist nun möglich, dazu gibt es auch ein paar Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu allem gibt es noch einen professionell wirkenden Trailer der Mod, jener kann bei Youtube gesehen werden.
Wie das Team schon andeutete, ist die Veröffentlichung der neuen Version nicht mehr in weiter Ferne, man kann davon ausgehen, dass es wohl in den nächsten Wochen soweit sein wird. Wir werden euch natürlich darüber berichten.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
chosen one
ON
ui, bin ja mal gespannt was draus wird
die erste version war ja nicht schlecht aber auch nicht der burner
Post 16.03.2008, 18:28 Uhr
# 2
darktimes
(Gast)
ich wünsche mir ein besseres kampfsystem
den das jetzige ist einfach scheisse
Post 16.03.2008, 18:50 Uhr
# 3
darktimes
(Gast)
eins wie dark messiha wäre genial
und ich wünsche mir das die mod den bogen fixt

und ein gameplay trailer wäre besser gewesen
Post 16.03.2008, 18:56 Uhr
# 4
Legromancer
ON
das Kampfsystem von Dark Messiah war mir zu umständlich und langsam. Außerdem wurde es im späteren Spielverlauf auch belohnt wenn man nur schnell Standardattacken auslöste ( Flurry of Blows).
Post 16.03.2008, 19:37 Uhr
# 5
darktimes
(Gast)
Ja aber diese standart attacken alleine waren besser als das kampfsystem bei AOC

oder sie machen es ähnlich wie pvkII
Post 16.03.2008, 20:03 Uhr
# 6
xxLDZxx
ON
Die Mod ist toll.

Mich Stört es nur das die Armbrust schwächer ist als der Speer.

Was nicht stimmen kann da die Armbrust genau so stark ist wie eine Heute Handfeuerwaffe vom Kalieber 9mm. Das verstört mich irgend wie;-)
Post 16.03.2008, 21:53 Uhr
# 7
Legromancer
ON
Zitat:
Original von xxLDZxx

Die Mod ist toll.

Mich Stört es nur das die Armbrust schwächer ist als der Speer.

Was nicht stimmen kann da die Armbrust genau so stark ist wie eine Heute Handfeuerwaffe vom Kalieber 9mm. Das verstört mich irgend wie;-)


Heutzutage läuft auch keiner mehr mit Nahkampfwaffen rum wenn er eine Knarre haben kann. Das kann ja nicht der Sinn der Mod sein heutige Verhältnisse nachzustellen.
Post 16.03.2008, 22:42 Uhr
# 8
Deagle
ON
heheh ich wusste doch es ist nicht zu ende ich liebe diese melee games
Post 17.03.2008, 21:44 Uhr
# 9
Luba
ON
Zitat:
Original von xxLDZxx

Die Mod ist toll.

Mich Stört es nur das die Armbrust schwächer ist als der Speer.

Was nicht stimmen kann da die Armbrust genau so stark ist wie eine Heute Handfeuerwaffe vom Kalieber 9mm. Das verstört mich irgend wie;-)


dann stell dich bitte mal irgendwo hin, dann lass jemanden einen speer auf dich werfen und mit der armbrust auf dich schießen. nur mal so als vergleich..

was für einen spielerischen wert hat es denn, wenn man einem gegner den kopf abschlagen kann? ich hoffe, das ist nur durch zufall möglich oder kann auf dem server deaktiviert werden. sonst laufen am ende ne menge "headhunter" rum..

its hammertime.
Post 17.03.2008, 23:28 Uhr
# 10
Optimus Prime
ON
Ich finde dumm das(Zumindestens als ich noch gespielt hab) es nur so wenig Server+Spieler gab. Denn sone Schlacht wie Helms Deep(Helms Klamm-Herr der Ringe) mit 64-120 Leuten würde vieleicht übels laggen aber auch ziemlich spaß machen ^^. Aber ich finde das Spiel ist auch teilweise unbalanced. Hoffentlich kümmern die sich weiter um das Game vieleicht wird daraus später mal ein sehr bekannter Mod.
Post 20.03.2008, 12:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?