HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.165 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

IOS: Source: Release am 30. März?

16.03.2008 | 12:34 Uhr | von filL
8.921 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Lange ist es her seit den letzten News für die Fußball-Mod International Online Soccer: Source. Doch jetzt ist es soweit. Das Mod-Team hat nicht nur einige neue Ingame-Bilder veröffentlicht, sondern auch ein Datum genannt, an dem der Nachfolger der Half-Life-Modifikation International Online Soccer veröffentlicht werden soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zitat:
Ok well, it still looks like we’re on target for a March 30th release. Bug fixing and testing is going well, despite the forum being down causing lots of problems for team communication!


Der Aussage des Teams nach ist dieses Datum zwar nicht garantiert, aber es "sieht gut aus", an diesem Tag, dem 30. März, die erste Version zum Download freigeben zu können. Das Ausbessern von Bugs und Tests verlaufen sehr gut, auch das Forum funktioniert wieder richtig.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Sofern es in zwei Wochen also International Online Soccer: Source zum Herunterladen gibt, werden wir euch sofort informieren.

International Online Soccer: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.03.2008
Tags:  Gegenwart, Sportspiel, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ich
(Gast)
Voll geil
Post 16.03.2008, 12:37 Uhr
# 2
maShine
ON
*hust* das Stadionbild vom VfB Stuttgart ist noch aus der HL 1 Version. :/
Post 16.03.2008, 12:38 Uhr
# 3
daktimes
(Gast)
als hätten wir nicht schon genug alljährliche fiva fussball version ohne unterschied :/

niemand wird die mod spielen

alle werden FOR PVKII KNIEN !

( :P )
Post 16.03.2008, 12:48 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Sehr gut sieht es bisher auf den Screenshots aus, mal schauen, wenn sie es mit der ballphysik und der Balance auf die Reihe gekriegt haben, könnte dabei durchaus ein Hit herausspringen.
Post 16.03.2008, 13:05 Uhr
# 5
filL
ON
Zitat:
Original von maShine

*hust* das Stadionbild vom VfB Stuttgart ist noch aus der HL 1 Version. :/


Stimmt, war so zwischen einem Haufen Bildern. Dafür kann man jetzt den Stats-Screen sehen ;)
Post 16.03.2008, 13:50 Uhr
# 6
chosen one
ON
lol,sieht in meinen augen einfach nur schlecht aus
ich sage nur das erste bild von diesem bayern-männchen
:rofl2:
Post 16.03.2008, 13:59 Uhr
# 7
Dr. Terro
ON
Klingt ziemlich interessant, vor allem weils online sein wird, sprich nur mit menschlichen Spielern. Ich bin mal gespannt wie die das Problem lösen, falls nicht genug Spieler da sind.

Btw, daktimes:
Das glaubst du ja wohl selbst nicht? Die sollen erstmal die Mod überhaupt balancen bevor da überhaupt mal jemand "niederkniet". Für mich ist PVKII eher PWBOI2 (Pirates win because of Imbalance II).

Und chosen one:
Wann lernt ihr kleinen CSSler es endlich? Gameplay > Grafik.
Post 16.03.2008, 14:18 Uhr
# 8
zecat
(Gast)
auch mal was anderes.. :)
freut mich.
Post 16.03.2008, 15:31 Uhr
# 9
StylisT
(Gast)
War schon für HL1 ziemlich lustig das ganze...zumindest wenn die Server gut besucht waren ;) Ist ja auch eher ne Fun-Mod, also nicht mit FIFA vergleichen :P
Post 16.03.2008, 15:46 Uhr
# 10
Timmy
ON
Wird bestimmt lustig ^^
Post 16.03.2008, 15:53 Uhr
# 11
maShine
ON
Naja, es gibt immernoch eine Community von Rund 200 Spielern, die die HL Mod public und/oder im Ligabetrieb spielen.
Von daher sehe ich dort keine Probleme und eine Funmod ist es sicher nicht.
Post 16.03.2008, 16:36 Uhr
# 12
deluXe
(Gast)
Zitat:
Original von StylisT

War schon für HL1 ziemlich lustig das ganze...zumindest wenn die Server gut besucht waren ;) Ist ja auch eher ne Fun-Mod, also nicht mit FIFA vergleichen :P


lmao das spiel hat nix mit Fifa zu tun nicht mal annähernd am besten selbst spielen und sich selbst ein Bild machen. Wer keine lust auf pixlige grafik hat muss sich noch 2 wochen gedulden, ansonsten kann man sich schonmal die HL1 version bei www.iosoccer.com runterladen und schon mal antesten. Und wenn ihr vorhabt ins irc zu kommen zB #ios.mix oder #ger.ios am besten nicht auf die anderen hören und unter buttern lassen :P. Und fun mod isses echt nicht.
Post 17.03.2008, 11:59 Uhr
# 13
deluXe
(Gast)
Zitat:
Original von daktimes

als hätten wir nicht schon genug alljährliche fiva fussball version ohne unterschied :/

niemand wird die mod spielen

alle werden FOR PVKII KNIEN !

( :P )


Du bist auchn held, hat kein stück was mit fifa zu tun, da man nur ein spieler im team steuert. Am besten man testet erstmal an bevor man nen dummen kommentar ablässt
Post 17.03.2008, 12:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?