HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.624 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Neue Bilder

13.03.2008 | 17:06 Uhr | von trecool
8.591 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Goldeneye Source ist eine der bekannteren Source Mods und hat auch bereits eine große Fan-Gemeinschaft. Das letzte große Media Update liegt allerdings bereits einige Monate zurück, aber das Team rund um Goldeneye Source hat in den letzen Wochen und Monaten immer wieder Bilder veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team hat sich wieder einmal viel Mühe gegeben und die Ergebnisse sprechen für sich. Die Bilder zeigen neben Waffenrendern und neuen Mapshots auch ein paar neue Charaktere der Mod, welche spielbar seien werden. Eine großere Veränderung stellt der direkte Sprung zur Beta 3 da, eine etwaige Beta 1.5 wurde damit übersprungen. Das Team begründet diesen Schritt damit, dass nun das neue Orange Box SDK verwendet wird, und die Mod von Grund auf überholt wird. Allerdings wird das nächste Update nicht lange auf sich warten lassen verspricht das Team, sie wollen künftige Media-Updates schneller und häufigerer releasen, wenn auch mit weniger Inhalt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben den vielen neuen Veränderungen, den Bekanntmachungen und all den neuen Bildern bleibt allerdings eines aus: Der Releasetermin. Nach der bereits verfügbaren Beta 1 wollte das Team eigentlich bereits Beta 1.5 veröffentlichen, welche aber wie bereits erwähnt gestrichen wurde. Zum Termin von Beta 3 sagt das Team nichts. Auch sucht das Team zur Zeit fleißig nach neuen Mitarbeitern im Bereich des Codings und Mappings. Wer sich dafür qualifiziert fühlt, soll sich beim Team melden. Alles weitere ist auf der Homepage der Mod erklärt.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Freeman1982
ON
Mh wird es denn eine Singel oder Multyplayer-Mod sein oder vielleicht doch beides? :D

Auf jeden fall, freue ich mich schon drauf! ;)
Post 13.03.2008, 17:13 Uhr
# 2
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh wird es denn eine Singel oder Multyplayer-Mod sein oder vielleicht doch beides? :D

Auf jeden fall, freue ich mich schon drauf! ;)


Is eh schon laaang released.....hier gehts wohl nur um ein bald erscheinendes update. War am 64er das geilste spiel.....für uns, mit Abstand......
Post 13.03.2008, 17:16 Uhr
# 3
Leon
(Gast)
Mensch, sieht das genial aus!
Post 13.03.2008, 17:17 Uhr
# 4
trecool
ON
Wie in der News erwähnt, gibt es bereits die Beta 1. Beta 1.5 sollte schon released sein / bald released werden, wurde aber übersprungen. Alle Infos stehen im ModDB Eintrag ;)
Post 13.03.2008, 17:21 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zum Vergleichen aus 2 Media-Updates: Die gleiche Map Runaway in älterer und neuerer Version:

Thumbnail Thumbnail

Post 13.03.2008, 17:32 Uhr
# 6
HijäcK
ON
Die Mod is finde ich voll geil. Zu Schade das die fast keiner mehr zockt!
Post 13.03.2008, 18:24 Uhr
# 7
MB
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh wird es denn eine Singel oder Multyplayer-Mod sein oder vielleicht doch beides? :D


nur multi.
Post 13.03.2008, 19:13 Uhr
# 8
CmP
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zum Vergleichen aus 2 Media-Updates: Die gleiche Map Runaway in älterer und neuerer Version:

Thumbnail Thumbnail


Die erste Version finde ich aber fast schöner.
Post 13.03.2008, 19:26 Uhr
# 9
MisterX
ON
Was lange währt wird endlich gut? Ich gehe zwar davon aus, schätze aber, dass GoldenEye: Source dennoch nicht seinem Schicksal entgehen können wird, das offenbar die meisten eher uninnovativen reinen Deathmatch-Mods ereilt. Nämlich, dass sie nach kurzer Zeit kaum noch jemand spielt. Selbst ich als großer Fan des N64 Originals finde es zwar aus Nostalgiegründen richtig toll, so eine Mod zu spielen, aber letztendlich ist das Gameplay an sich nichts herausragendes und so nutzt sich der Spaß schnell ab. Und da ich aus meinem Freundeskreis der einzige bin, der früher leidenschaftlich GoldenEye gespielt hat und nichtmal ich dabei viel Zeit mit dem Multiplayermodus verbracht habe, ergibt sich auch die Frage nach etwaigen LAN-Matches.
Mit Perfect Dark: Source verhält es sich offenbar ganz genauso, und das, obwohl die Mod qualitativ GoldenEye: Source bislang deutlich voraus ist.
Post 13.03.2008, 20:55 Uhr
# 10
chillah
ON
ich sag nur: scheißt auf die mod und zockt das original, das rockt auf jedn fall noch am meisten

minen aufs klo und warten :D

übrigens: mitn bissl glück gibts das old skool game bald auf xbox live oda wii
Post 14.03.2008, 11:19 Uhr
# 11
MisterX
ON
Xbox live! sicher nicht, da müsste man es wohl irgendwie als völlig eigenständiges Spiel neu entwickeln, ist ja schließlich ein N64 Spiel. Für den Wii ebenfalls unwahrscheinlich, da die Rechte bei Rare liegen und die wiederum bei Microsoft "liegen".
Post 14.03.2008, 14:14 Uhr
# 12
Weihnachtsmann
(Gast)
Da werden alte erinnerungen wieder wach! :-D Will nen Singleplayer!! Ich glaub es gibt kein Game das ich mehr gezockt hab wie Goldeneye auf N64!!
Post 14.03.2008, 19:27 Uhr
# 13
Dienstbier
(Gast)
Das Gesicht finde ich sehr gut gelungen.
Post 14.03.2008, 23:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?