HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.098 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Salvation: Neues Source-Spiel

11.03.2008 | 20:24 Uhr | von trecool
8.086 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Neben Left 4 Dead und The Crossing ist ein weiteres Spiel in Entwicklung, welches Gebrauch von der Source Engine macht. In Salvation geht es ähnlich wie in Half-Life 2 um einen Rebellen Widerstand der sich gegen die Regierung durchsetzen will. Anders aber als bei z.B. Left 4 Dead ist Valve kein Mitentwickler, das Spiel wird komplett eigenständing von Black Wing Fundation, einem Entwicklerstudio aus der Ukraine, entwickelt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, aber einige Hauptaspekte von Salvation sind bereits an die Öffentlichkeit gelangt. Im Jahre 2026 wurde die Gentechnik auf ungeahnte Spitze getrieben, sodass man sogar das jüngste Gericht simulieren konnte. Um dies zu bewerkstelligen wurden Christus und der Antichrist erschaffen, um am Ende wieder vernichtet zu werden. Von diesem Tag an wurde der Bevölkerung erzählt, dass einige wenige Technokraten über Terminals Kontakt zu Gott haben um die Bevölkerung ruhig zu stimmen. Um jeglichen Rebellionen vorzubeugen muss jeder Mensch zu einem wöchentlichen Gehirnscan, der etwaige Rebellen entlarvt und in eine künstliche Hölle schickt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Salvation ist ein Third-Person-Shooter mit RPG-Elementen und soll sich über 14 Missionen erstrecken, welche in insgesamt 7 Episoden eingeteilt sind. Die gezeigten Bilder stammen aus einer sehr frühen Version des Spiels, so sieht die Stadt an einigen Stellen aus wie das bekannte City 17, auch das Fadenkreuz wird in der finalen Version nicht so enthalten sein.

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Bugle$
ON
sehr geil, sieht echt gut aus und klingt auch gut. wird vorgemerkt,

weis man schon wann es raus kommt? bestimmt so die zeit wenn the crossing releast werd
Post 11.03.2008, 21:33 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
huiuiui, da gibts aber noch viel zu tun. und es schaut mir noch stark nach HL2 aus. Also auch der eigene Content, etwa Das Fahrzeug oder was das da ist erinnert mir zu sehr an die Combine Autos oder diese elektronischen Fenstersperren an die in HL2.

Naja, die haben sicher noch Zeit, ein neues Deus Ex würde ich sehr begrüßen. Auf the Crossing freu ich mich auch zur Zeit mehr.
Post 11.03.2008, 21:37 Uhr
# 3
Cha0Zz
ON
Sehr interessante Geschichte, ich bin mal gespannt. :)
Post 11.03.2008, 21:40 Uhr
# 4
Microwave
(Gast)
Hmmm von The Crossing hat man schon länger nichts mehr gehört oder? Nun ja, das Spiel sieht okay aus für eine alpha, vermute jedoch stark das es in richtung Apocalyptica geht.
Post 11.03.2008, 21:44 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Mh jo, sieht net schlecht aus, bin ja mal gespannt wann es raus kommt!
Post 11.03.2008, 21:45 Uhr
# 6
Mok
(Gast)
Wenn dies ein HL2 Mod wäre, dann würde ich euch zustimmen. Aber wenn das ein Retail Spiel werden soll, dann sollten die sich ab nun zu 200% in zeug legen. Das Spiel sieht absolut schlecht aus und sieht erinnert mich an wie HL2 mit einen 30% Entwicklungsstatus in der 3th Person Ansicht.
Post 11.03.2008, 21:53 Uhr
# 7
combine
(Gast)
sieht mal aus wie ne mod bei der der mapper kein brushwork talent besitzt
Post 11.03.2008, 21:55 Uhr
# 8
dessi
ON
true
Post 11.03.2008, 22:06 Uhr
# 9
bpewien
ON
Verrückte Idee, verrückte Geschichte... wird bestimmt ein geiles Spiel :D
Post 11.03.2008, 22:07 Uhr
# 10
Legromancer
ON
Idee klingt schon mal gut.
ich hab mit solchen Themen kein Problem, und das nicht aus den Gründen die man vielleicht vermuten würde.
Post 11.03.2008, 22:11 Uhr
# 11
Dead Fish
(Gast)
Mich würde ja mal interessieren was der Charakter da für eine Waffe dabei hat. Sieht aus wie ein Hammer. :P

Wenn sich die developer noch ordentlich ins Zeug legen wird aus der Story sicher was werden; die hört sich für mich ziemlich gut an. :)
Post 11.03.2008, 22:26 Uhr
# 12
Mc Chiller
(Gast)
Sieht für mich aus wie ne Mischung aus Hl2 und Time-shift (wegen diesem riesen fiech da)
Post 11.03.2008, 22:48 Uhr
# 13
King2500
ON
Episoden? Na dann hoffen wir mal dass es nicht schief läuft wie bei SiN Episodes....
Post 11.03.2008, 22:55 Uhr
# 14
DaveDogg
ON
Sieht meiner Meinung nach echt scheiße aus, sogar Mods wie Hidden: Source oder Insurgency sehen besser aus. Wenn ich die Fenster sehe...da bekommt man echt nen Anfall. Wie kann man die SourceEngine nur so vergewaltigen? Naja hoffe es ist ein SEHR früher Status des Games...ansonsten sehe ich schwarz.

EDIT:

WTF es ist das HL:2 Fadenkreuz?
Post 12.03.2008, 00:32 Uhr
# 15
BEEware ( 187 )
ON
Sieht aus wie das Kind von Hal-Life 2 und SiN: Episode 1
Post 12.03.2008, 08:40 Uhr
# 16
trecool
ON
Zitat:
Original von King2500

Episoden? Na dann hoffen wir mal dass es nicht schief läuft wie bei SiN Episodes....


Das ist halt die Frage: Was meinen die Entwickler mit Episoden? Einfach nur Kapitel im Spiel selber oder richtige Episoden wie eben z.B. SiN :/
Post 12.03.2008, 14:34 Uhr
# 17
.Musti.
ON
Cooles Game.
hoffe sie meinen mit episoden kapitel im spiel.
Post 12.03.2008, 14:37 Uhr
# 18
Tool8
ON
"08/15" is meiner Meinung nach wohl am treffendsten. Zwar nicht schlecht, aber auch alles andere als gut. Interessiert mich absolut nicht.
Post 12.03.2008, 15:41 Uhr
# 19
SPEEDKILLER
ON
Das sieht mir zu Freaki aus :spinner:
Post 12.03.2008, 16:00 Uhr
# 20
<KH>Switzerkaese
ON
Sieht aus wie ein billiges Plagiat von HL2 aus. Die Story hört sich nett an aber sonst.
Post 12.03.2008, 18:23 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?