HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.752 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta-Patch nun final!

11.03.2008 | 16:26 Uhr | von Tacticer
6.568 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die erst kürzlich gestartete Beta für eine neue Version des Steam-Programms ist heute zu Ende, die Änderungen wurden als regulärer Patch für alle Nutzer über die Steam-Update-Funktion veröffentlicht.

Verbessert wird erneut das Download-System, was für bessere Downloadraten und weniger Abbrüche sorgen soll. Der Patch wird außerdem verhindern, dass falsche Fehlermeldungen auftreten, die bei fehlender Serververbindung angebliche Probleme mit den Spieldateien angezeigt haben:

  • Fix incorrect display of error dialog "Steam has found a problem with your local game files" in cases where a server connection could not be made
  • Reload list of content servers more frequently to improve download rate and fix cases of download stopping due to a stale list
  • Fix case where Steam could display games as 100% loaded prematurely. This fixes the reported download problems with Frontlines: Fuel of War
Heruntergeladen wird das Update automatisch im Hintergrund. Wer es lieber sofort bekommen möchte, kann den Download alternativ über die Updatefunktion (Datei --> Nach Steam-Client-Updates suchen ...) starten.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
gott
(Gast)
nice nice
Post 11.03.2008, 16:30 Uhr
# 2
Deathy
ON
Nichts spektakuläres...
Post 11.03.2008, 16:37 Uhr
# 3
Sn0opy
ON
Zitat:
Original von Deathy

Nichts spektakuläres...


Dem kann ich mich nur anschließen. Aber immerhin etwas.
Post 11.03.2008, 16:44 Uhr
# 4
nudel
ON
Zitat:
Original von Deathy

Nichts spektakuläres...


meiner meinung nach nichmal nen news eintrag wehrt ^^"
Post 11.03.2008, 16:49 Uhr
# 5
-LEG-
(Gast)
Und?

Man muss der News ja keine Beachtung schenken, wenn es einen nicht interessiert. Ist aber eben schon irgendwo erwähnenswert, dass es jetzt final ist.
Post 11.03.2008, 17:01 Uhr
# 6
Jetiman
ON
Hallo ? HL Portal beschäftigt sich halt um die Games und auch Steam, also ist es klar das wenn ne neuerung da ist egal wie klein und Groß wird darüber berichtet. Find ich jedenfals toll.
Post 11.03.2008, 17:14 Uhr
# 7
for your faKe
(Gast)
dafür ist das portal schließlich auch da und wem das nicht einleuchtet befindet sich hier auf der falschen seite
Post 11.03.2008, 17:38 Uhr
# 8
DerTod2
(Gast)
Wichtig ist es schon. Habe in der letzten woche sehr oft die Funktion zum überprüfen der Spieledaten benutzt^^
Woher sollte man das auch wissen.
Post 11.03.2008, 18:15 Uhr
# 9
chack
ON
Erst 15 Minuten vor der Update meldung als Beta regestriert xD
Post 11.03.2008, 18:56 Uhr
# 10
FlyingCircus
ON
wieso keinen news eintrag wert? Ist ein ganz normales Update. Ob jetzt für TF2, CSS oder Steam ist doch egal. Einen News Eintrag ist es allemal wert. Ich freu mich immer auf Neuerungen und gefixte Bugs.
Post 11.03.2008, 19:27 Uhr
# 11
<KH>Switzerkaese
ON
Von mir aus können sie auch berichten wie die letzte Betriebsfeier von Valve war, ich les es gern, egal welche News^^
Post 11.03.2008, 20:36 Uhr
# 12
Half-Life Gamer
ON
beí mir geht das update gar net! er sagt immer nicht verfügbar kann deswegen net mehr zocken!!!
Post 23.04.2008, 09:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?