HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.182 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

AudioSurf: Spitze der Steam-Verkaufs-Charts

08.03.2008 | 08:45 Uhr | von ultio
11.586 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Vor rund einem Monat stellten wir AudioSurf vor. Seitdem ist es unangefochten das am meisten verkaufte Spiel bei Steam. Kein anderes Spiel hat im letzten Monat so viel Absatz gemacht wie AudioSurf, was bedeutet, dass es bedeutend mehr verkauft wurde als die Orange Box, Call of Duty 4 oder Frontlines: Fuel of War. Jene sind bedeutend teurer als AudioSurf, das lässt darauf schließen, dass die Verkaufszahlen weit entfernt von denen der anderen Spiele sind. Wie oft es aber insgesamt verkauft wurde, ist nicht bekannt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Desweiteren wurde heute ein größeres Update für AudioSurf veröffentlicht. Jenes enthält unter Anderem die neue Möglichkeit die Lautstärke genauer zu verändern, denn bis jetzt konnte man dies nur bei den Effekten, nun geht dies auch mit der Menümusik und der Musik im Spiel selbst. Auch kann man nun die erreichte Punktzahl erneut einsenden, falls das erste Mal wegen Verbindungsproblemen nicht geklappt hat. Der komplette Changelog sieht wiefolgt aus:

  • Added new Mono Pro vehicle with jump fins (was in previous update)
  • Play Double Vision with X360 controller and Mouse (or X360 controller only)
  • Added "resend score" button in the event of a timeout
  • Increased score submitting timeout duration to 22 seconds
  • "Sharp corners" tweak now applies to ironmode only
  • Added photosensitive seizure warning
  • Added crypt.dll to the engine folder (bugfix)
  • Fixed Butter Ninja exploit
  • Fixed stone block exploit
  • Increased rendering speed of achievements panel
  • Typo corrections
  • Expanded Audiosurf Radio browser to 9 song maximum
  • Options: "X" replaced with "OK"
  • Options: custom color sliders now have a color (r/g/b)
  • Fixed various missing text problems with newer ATI drivers
  • Fixed "Recently Played Songs" not saving between game sessions
Falls ihr AudioSurf noch nicht habt, könnt ihr es für rund $10 im Steamshop erwerben.

AudioSurf

Genre: Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: Dylan Fitterer
Publisher: Valve (Steam)
Release: 15. Februar 2008
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Sn0opy
ON
Speziell den "Resend Score"-Button halte ich für sehr angebracht. Definitiv ein sehr geniales Game!
Post 08.03.2008, 08:56 Uhr
# 2
Phoenix995
ON
jo das spiel soll ganz geil sein!
Post 08.03.2008, 08:56 Uhr
# 3
Luna
ON
Soll ganz geill sein ??

Es ist das beste was Steam derzeit zu biieten hat ich Liebe dieses Game :cool:
Post 08.03.2008, 09:51 Uhr
# 4
garbel
ON
Ich hatte die Demo installiert. Nach 10 Minuten war mir langweilig (ja, und ich hab auch ganz tolle Mucke mit viel Rhythmus verwendet!). Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum alle das Spiel so toll finden.
Post 08.03.2008, 09:52 Uhr
# 5
Sn0opy
ON
Zitat:
Original von garbel

Ich hatte die Demo installiert. Nach 10 Minuten war mir langweilig (ja, und ich hab auch ganz tolle Mucke mit viel Rhythmus verwendet!). Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum alle das Spiel so toll finden.


Weil man endlich eine Ausrede hat, wenn man beim Zocken nicht ins TS kommen will / kann ^^
Post 08.03.2008, 10:02 Uhr
# 6
Apprentice Dreadlord
ON
Zitat:
Original von Sn0opy

Weil man endlich eine Ausrede hat, wenn man beim Zocken nicht ins TS kommen will / kann ^^


Kannst ja über TS mitsingen :ugly:
Post 08.03.2008, 11:07 Uhr
# 7
HijäcK
ON
:D

Ich finde das Spiel so übelst geil. Und was ich auch super finde, das man mit den Duoble Vision Chars, zu zweit spielen kann.

Added new Mono Pro vehicle with jump fins (was in previous update)

Was ist das??^ ^
Post 08.03.2008, 11:10 Uhr
# 8
ultio
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

:D

Ich finde das Spiel so übelst geil. Und was ich auch super finde, das man mit den Duoble Vision Chars, zu zweit spielen kann.

Added new Mono Pro vehicle with jump fins (was in previous update)

Was ist das??^ ^


Ich glaube ein neues Model mit "Sprungflossen". Also nichts gameplaytechnisches, nur vom Aussehen her.
Post 08.03.2008, 11:17 Uhr
# 9
HijäcK
ON
Ja, habs grade eben gesehen!

n1 @ deine 66000 Punkte bei Prison Song, hab nur 29000 :(
Post 08.03.2008, 11:43 Uhr
# 10
Sn0opy
ON
Zitat:
Original von ultio

Zitat:
Original von d4rth_h!jack

:D

Ich finde das Spiel so übelst geil. Und was ich auch super finde, das man mit den Duoble Vision Chars, zu zweit spielen kann.

Added new Mono Pro vehicle with jump fins (was in previous update)

Was ist das??^ ^


Ich glaube ein neues Model mit "Sprungflossen". Also nichts gameplaytechnisches, nur vom Aussehen her.


Doch, er kann nun wirklisch springen:
http://media.audio-surf.com/ninjaJump.jpg
Post 08.03.2008, 12:27 Uhr
# 11
ultio
ON
Jo, ich weiss. Aber das ist nicht neu.

@d4rth_h!jack:

Habs grade nochmal kurz angespielt. Ironmode, keine Fehler :P:


Post 08.03.2008, 12:43 Uhr
# 12
Turrican
(Gast)
It's all about the money!

Mir hat die Demo klasse gefallen.
Bei 8€ hab ich ich nicht lange gefackelt und die Vollversion geordert.

Wird doch schon seit jeher gepredigt, dass Spiele (Filme, Musik) alles zu teuer ist. Macht's billiger und die breite Masse schlägt zu, ohne dreimal über den Kauf zu grübeln.

Have Fun
Post 08.03.2008, 12:57 Uhr
# 13
Pasu
ON
Das stimmt.
Wenn das Game nu 20Eur gekostet hätte. Hätte ich mir das zweimal
überlegt.
Post 08.03.2008, 13:26 Uhr
# 14
elvis the king
(Gast)
also für 10 Dollar musste ich auch zuschlagen, aber mal ne kurze Frage wie bekomme ich das hin das ich mal mehr als nur immer bis maximal 30.000 Punkte komme. Hab noch nciht so ganz verstanden wann Punktabzüge sind und wann ich doppelte usw. Punkte bekomme?
Post 08.03.2008, 14:10 Uhr
# 15
garbel
ON
Zitat:
Original von Sn0opy

Zitat:
Original von garbel

Ich hatte die Demo installiert. Nach 10 Minuten war mir langweilig (ja, und ich hab auch ganz tolle Mucke mit viel Rhythmus verwendet!). Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum alle das Spiel so toll finden.


Weil man endlich eine Ausrede hat, wenn man beim Zocken nicht ins TS kommen will / kann ^^


Was ist denn TS ??
Post 08.03.2008, 16:08 Uhr
# 16
Luna
ON
Teamspeak
Post 08.03.2008, 16:18 Uhr
# 17
garbel
ON
Achso. Danke
Post 08.03.2008, 16:47 Uhr
# 18
ultio
ON
Vor rund 5 Stunden wurde AudioSurf übrigens von Warhammer mit den Verkaufszahlen überholt.

:(
Post 08.03.2008, 16:48 Uhr
# 19
DrEADful
ON
Die Demo war schon genial. Also kein Wunder, dass sich AudioSurf so gut verkauft :D
Post 08.03.2008, 17:39 Uhr
# 20
Deagle
ON
hät ich nicht gedacht
Post 08.03.2008, 18:17 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?