HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.891 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P. veröffentlicht!

07.03.2008 | 19:30 Uhr | von Tacticer
11.831 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Minuten ist die erste Version der Multiplayer-Mod D.I.P.R.I.P. veröffentlicht worden. "Die in pain rest in peace", wie die Mod mit vollem Namen heißt, soll dem Spieler spannende und actionreiche Fahrzeugkämpfe in apokalyptischen Spielumgebungen ermöglichen. Obwohl die erste Version "Demo" genannt wird, beinhaltet sie immerhin schon mehrere Fahrzeuge, Maps und Waffen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Exakt drei Maps kommen mit der 423 Megabyte großen Mod auf die Festplatte. Auf diesen kann man die drei Fahrzeuge "CHAOS 126p", ein ehemaliger Fiat 126p, das "Hedgehog", das auf einem polnischen “Warszawa” basiert, und das "Ratmobile" fahren. Neben einem eingebauten MG stehen als Waffen eine Minigun, ein Mörser und Raketen (mit verschiedenen Schussmodi) zur Verfügung, die auf den Maps verstreut liegen und eingesammelt werden können. Viele interessante Tipps zum Spiel bekommt man - wie inzwischen bei vielen Mods - beim Laden einer Map und beim Beitreten auf Server.

Herunterladen kann man den Installationsassistenten für die erste Version der Mod über folgenden Link:
Wer sich vor dem oder während des Downloads noch etwas über die Mod informieren möchte, findet Infos im ModDB-Eintrag, für Vorfreude sorgt dagegen ein Trailer auf der Mod-Homepage.

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ohyeah!
ON
COOL! Gleich mal saugen.. ^^
Post 07.03.2008, 19:35 Uhr
# 2
Sn0opy
ON
Dieses unReal ,- ist einfach nur geil xD

Werde mir die Mod auch mal ziehen, so wie es aussieht hat das Modteam reichlich Humor und sonst schaut die Mod auch nicht sonderlich schlecht aus.
Post 07.03.2008, 19:41 Uhr
# 3
darktimes
(Gast)
probieren get uber studieren!

downloaded es ok?
Post 07.03.2008, 19:51 Uhr
# 4
bloodlust
ON
Schaut gut aus. Ich freue mich schon auf gleich :)
Post 07.03.2008, 20:14 Uhr
# 5
ultio
ON
Nach unzähligen Media Updates ist es nun plötzlich da? Verwundert mich leicht. Ggf. saug ich es mir später mal, hab mir grade eine Demo runtergeladen, die ich jetzt mal anspielen möchte. Danach aber vlt..
Post 07.03.2008, 20:39 Uhr
# 6
Sn0opy
ON
Habs mal für ne Stunde nun getestet und es ist schon recht nett, das muss ich sagen.

Aber Ich glaube dass Quake und Source Engine einfach nicht für Rennspiele gedacht sind ^^ Die Steuerung ist meiner Meinung (noch) sehr schrecklich.
Post 07.03.2008, 20:52 Uhr
# 7
k
(Gast)
gibts auch nen torrent?
Post 07.03.2008, 20:53 Uhr
# 8
psych0
ON
Die Steuerung ist schrecklich. Aber vielleicht wirds ja was mit der nächsten Version ;)
Post 07.03.2008, 21:07 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Besser früh mit schlechter Steuerung als zu spät = gar nicht. Feedback ist wichtig.
Post 07.03.2008, 21:41 Uhr
# 10
ReFlex
ON
Geniale Mod! :daumen:
Post 07.03.2008, 22:36 Uhr
# 11
DerKeks
ON
Mhhh, mit Egoshooter hat das wohl nicht mehr viel zu tun oder!?
Post 08.03.2008, 01:56 Uhr
# 12
Razze
(Gast)
ha, cool freu mich wie nen schnitzel zumal mich das release echt überrumpelt ^^
Post 08.03.2008, 02:04 Uhr
# 13
Timmy
ON
WoW nicht Schlecht ^^


Saug :D
Post 08.03.2008, 04:26 Uhr
# 14
Sn0opy
ON
Zitat:
Original von DerKeks

Mhhh, mit Egoshooter hat das wohl nicht mehr viel zu tun oder!?


Wurde das denn jemals behauptet?
Post 08.03.2008, 08:15 Uhr
# 15
zecat
(Gast)
Endlich! :D WOOhHHOO
Post 08.03.2008, 09:24 Uhr
# 16
useless
(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

Besser früh mit schlechter Steuerung als zu spät = gar nicht. Feedback ist wichtig.


Ok, das stimmt.

Wenn ich jetzt aber eine schlechte Demo/Beta spiele werde ich höchst wahrscheinlich die fertige Mod nicht mehr anspielen.
Post 08.03.2008, 09:55 Uhr
# 17
AmokAlex [GER]
ON
jaa die steuerung is echt ein bisschen bescheiden...aber sonst eine sehr geneiale mod
Post 08.03.2008, 12:41 Uhr
# 18
MisterX
ON
Die Steuerung ist zum einen unpräzise, zum anderen scheinbar je nach Verbindung zum Server mehr oder weniger stark verzögert. Aber ich hätts ja nicht gedacht, hat man sich damit einmal abgefunden und einigermaßen dran gewöhnt macht DIPRIP erstaunlich viel Spaß :D
Sowieso gibts abgesehen von der Steuerung nichts zu meckern, im Gegenteil. Die Models sehen klasse aus, die Maps sind abwechslungsreich und schön groß, inklusive FlatOut-mäßig zerstörbarer Gegenstände und die Explosionen.. wow! Dazu die recht deutlich unterschiedlichen Fahrzeuge und eine nette Auswahl an Waffen.
Ich bin begeistert, obwohl ich bisher nichts von der Mod gehalten und entsprechend wenig erwartet hab.

Die Entwickler müssen es irgendwie hinbekommen, dass die Steuerung funktioniert, dann steht DIPRIP auch als LAN-Hit nichtsmehr im Wege. Endlich mal eine Alternative zu FlatOut 2 im Bereich der Actionspiele mit Fahrzeugen :D
Post 08.03.2008, 13:27 Uhr
# 19
GenerelZero
(Gast)
oh die mod ist cool also ich persönlich gucke ja viele Fenster ab der Kuchen im Herd ist köstlich aber nun wieder BackToTopic Ich liebe Kuchen
Post 08.03.2008, 19:42 Uhr
# 20
Dienstbier
ON
Ich muss zugeben, dass ich sie allein schon wegen dem Namen immer schon anspielen wollte, aber ich fürchtete, sie würde nicht veröffentlicht werden, naja jetzt wurde mir wohl das Gegenteil bewiesen.

Ich hoffe, dass sie die Steuerung einigermaßen in den Griff bekommen.
Post 08.03.2008, 20:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?