HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.074 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Video und Screenshots

03.03.2008 | 15:09 Uhr | von trecool
8.907 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Counter Strike 2 war wohl das Top Thema an diesem Wochenende. Als sich in einem Interview herausstellte, dass man bei Valve derzeit kein CS2 plant war bei vielen die Laune im Keller. Im gleichen Interview gab es allerdings auch Szenen zur neuen Team Fortress 2 Map Goldrush und viele neue Bilder und Ausschnitte aus Left 4 Dead. Da letzere allerdings erst gegen Ende des Interviews zu sehen waren und durch Kommentare unterbrochen wurden hielt sich die Freude in Grenzen. Nun stehen die Szenen auf Gametrailers in 2 Auflösungen zur Verfügung. Neben einer normalen Version
gibt es auch eine hochauflösende Version.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Unsere Kollegen von PCGames haben auch neues Bildmaterial vorzuweisen, alle direkt aus der Action aufgenommen. Zweikämpfe mit Zombies sind also keine Seltenheit in Left 4 Dead und macht Lust auf Mehr. Wann der Zombie-Coop-Shooter allerdings in den Regalen Steams steht ist weiterhin nicht bekannt. Nachdem dem der Shooter schon einmal verschoben wurde, passierte so einiges. Der Kauf von Turtle Rock Studios durch Valve dürfte allerdings den Zeitplan nicht durcheinander geworfen haben, sodass das Release immer noch auf das vierte Quartal 2008 terminiert ist. Weitere Bilder findet ihr in unserer Left 4 Dead Bilder-Galerie.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
krueps
ON
Ich freu mich auf das Spiel <3

/b/
Post 03.03.2008, 17:42 Uhr
# 2
DrEADful
ON
Ich hoffe sehr, dass L4D meine Erwartungen erfüllen wird \o/
Post 03.03.2008, 18:00 Uhr
# 3
ReAnimator
ON
kommt mächtig, aber ziemlich stressig......hab eher auf mittel-schnelle zombies gehofft. da scheint man ja kaum atmen zu können XD die witches kommen aber sicher verdammt gut!
Post 03.03.2008, 18:08 Uhr
# 4
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von ReAnimator

kommt mächtig, aber ziemlich stressig......hab eher auf mittel-schnelle zombies gehofft. da scheint man ja kaum atmen zu können XD die witches kommen aber sicher verdammt gut!


Bei mir dasselbe...dachte mehr das wird sowas in Richtung "Dawn of the Dead". Also mehr mit Survival-Charakter. Weit gefehlt schätze ich mal...
Naja mal sehen...hoffe, es wird so etwas wie eine Demo geben.
Post 03.03.2008, 18:28 Uhr
# 5
Álucard
ON
das beste is das das spiel in Deutschland warscheinlich uncut erscheind
Post 03.03.2008, 18:43 Uhr
# 6
HijäcK
ON
Erst 4. Quartal.... :( Och menno, hatte gehoft es kommt schon im Frühling/Sommer -.-
Post 03.03.2008, 18:49 Uhr
# 7
Alex
(Gast)
Zitat:
Original von nf1n1ty

Zitat:
Original von ReAnimator

kommt mächtig, aber ziemlich stressig......hab eher auf mittel-schnelle zombies gehofft. da scheint man ja kaum atmen zu können XD die witches kommen aber sicher verdammt gut!


Bei mir dasselbe...dachte mehr das wird sowas in Richtung "Dawn of the Dead". Also mehr mit Survival-Charakter. Weit gefehlt schätze ich mal...
Naja mal sehen...hoffe, es wird so etwas wie eine Demo geben.


Also ich frage mich gerade, wie du jetzt "Survival-Charakter" definierst. :)

Ist doch aber eh viel spannender, wenn die Zombies auch was drauf haben.
Langsame, vor sich hin schlürfende Resident Evil-Zombies sind schon lange out und wären auch irgendwo langweilig. Bei den Horden an heranstürmenden und über Zäune kletternden Zombies, wird die Adrenalinausschüttung mit Sicherheit um einiges höher sein, als wenn man nur langsamen Schnapsleichen ausweichen müsste.
Post 03.03.2008, 19:13 Uhr
# 8
.Musti.
ON
freu mich schon auf das game
:D:D:D
Post 03.03.2008, 19:19 Uhr
# 9
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Erst 4. Quartal.... :( Och menno, hatte gehoft es kommt schon im Frühling/Sommer -.-


Da steht nicht dass es erst im 4. Quartal erscheinen wird. Lediglich dass das Release auf das Datum terminiert ist, also höchstens bis dann in den Läden steht.
Ich hoffe auch sehr dass es schon früher kommt...
Post 03.03.2008, 19:32 Uhr
# 10
DerTod2
(Gast)
*freu*
Soabld das Spiel rauskommt wird es gleich gekauft, ich liebe Koop-Games.
Egal welches Genre, es kann nur gut sein^^

PS:
Nachdem dem der Schooter... ein dem zuviel oder ^^
Post 03.03.2008, 19:33 Uhr
# 11
inkognito
ON
gibts da auch nen mp modus wenn ja so gut wie gekauft
Post 03.03.2008, 19:38 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
Das letzte Bild im Maisfeld is ja so dermaßen geil, wahnsinn!
Und ich kann mein Vorrednern nur zustimmen, seit es durch "28 days Later" diese neuen Fast-Zombies gibt, nervt es mich sehr, wenn einige Spiele oder Filme darauf umsteigen (28 Weeks later, RE Apokalypse, I am legend). Ich will keine herumhetzenden, Panik machenden nerv-Zombies, sondern die klassischen, die durch ihre übergroße Masse und die enge Umgebung bedrohlich sind. Die aus Residen Evil, Night of the Living Dead, Half-Life usw.
Post 03.03.2008, 19:43 Uhr
# 13
arider
ON
Zitat:
Original von inkognito

gibts da auch nen mp modus wenn ja so gut wie gekauft


das ist ein reiner mp

man kann als mensch oder als zombie spielen :D
Post 03.03.2008, 19:46 Uhr
# 14
Einste1n
(Gast)
wie soll man CS noch toppen ? Das ist selbst Valve bewusst, das das eine ziemlich unlösbare Aufgabe ist!
Post 03.03.2008, 19:47 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von arider

Zitat:
Original von inkognito

gibts da auch nen mp modus wenn ja so gut wie gekauft


das ist ein reiner mp

man kann als mensch oder als zombie spielen :D


Das Spiel hat festgelegte 8 Spieler, vier spielen als Zombies mit Spezial-Fähigkeiten und vier spielen die Menschen.
Post 03.03.2008, 19:50 Uhr
# 16
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von arider

das ist ein reiner mp


Bist du sicher? Gibts da nicht noch einen Single Player Modus? Ich dachte den gäbs auch.
Post 03.03.2008, 20:19 Uhr
# 17
bratZHeadhunter
ON
wieso kann ich mir das Vid nicht ansehen?
Post 03.03.2008, 20:30 Uhr
# 18
inkognito
ON
Zitat:
Original von arider

Zitat:
Original von inkognito

gibts da auch nen mp modus wenn ja so gut wie gekauft


das ist ein reiner mp

man kann als mensch oder als zombie spielen :D


gekauft :D
Post 03.03.2008, 20:32 Uhr
# 19
pLaGue
ON
naja ... ich freu mich schon auf die deutsche zensierte version :)
Aber der Trailer haut mich ehrlich gesagt nicht so um :-/
Post 03.03.2008, 21:49 Uhr
# 20
Chef17
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

wieso kann ich mir das Vid nicht ansehen?


Dafür brauchst du QuickTime. Unten kannst du auch auswählen zwischen QuickTime, Window Media Player, Download...
Post 03.03.2008, 21:52 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?