HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.180 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

EastWest: Viele neue Screenshots

02.03.2008 | 16:31 Uhr | von Tacticer
7.799 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das EastWest-Team hat seine Media-Updates im Februar fortgesetzt und weitere Maps vorgestellt. Die ganzen Infos und Bilder fassen wir in dieser News für euch zusammen. Dass noch immer auf einen Release der ersten Beta gewartet werden muss, schieben die Entwickler derweil auf noch immer fehlende Updates für das Source SDK. Die Zeit haben die Entwickler natürlich auch ohne neues SDK sinnvoll genutzt und Content erstellt. Neben jetzt rund zehn Player-Models heißt das speziell viele Arbeiten an den Maps.

Auf den folgenden Bildern sieht man Deadly Dust in der oberen Reihe und Hualaipaï darunter. Beide Maps sollen in die erste Beta integriert werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Noch in einem früheren Entwicklungsstadium befinden sich die Level RedRock und Eldorado, beide werden ebenfalls auf je vier Bildern präsentiert:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Last but not least gibt es noch zwei Ingame-Screenshots der in Entwicklung befindlichen Map Monument und der erst kürzlich fertig gestellten Nevada:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu den Spielmodi wurde derweil bekannt gegeben, dass neben Deathmatch und Team-Deathmatch an einem Capture Point-Modus gearbeitet wird - neue Innovationen in Sachen Gameplay sollten also zumindest am Anfang nicht erwartet werden. Ob sich die Mod so gegen den Konkurrenten Fistful of Frags durchsetzen kann, wird sich nach dem Release zeigen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ReAnimator
ON
"Ob sich die Mod so gegen den Konkurrenten Fistful of Frags durchsetzen kann, wird sich nach dem Release zeigen."

Glaub ich weniger......das Notority-System in FoF is unschlagbar. Auch wenn der mod optisch besser wirkt...aber was bringt mir das wenns keine neuen gameplay-innovationen hat ^^
Post 02.03.2008, 16:40 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Mh wird das ne Multy odere ne Singelplayer Mod?

Weil auf denn meisten Bildern sieht es nämlich so aus als wäre es ne Singelplayer Mod!
Post 02.03.2008, 17:07 Uhr
# 3
.:Ethan Hunt:.
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh wird das ne Multy odere ne Singelplayer Mod?

Weil auf denn meisten Bildern sieht es nämlich so aus als wäre es ne Singelplayer Mod!


Zitat:
Original von News

Zu den Spielmodi wurde derweil bekannt gegeben, dass neben Deathmatch und Team-Deathmatch an einem Capture Point-Modus gearbeitet wird


Für mich klingt das ja eher nach multiplayer
Post 02.03.2008, 17:09 Uhr
# 4
SNAKE8
ON
ist auch eine ;)
Post 02.03.2008, 17:10 Uhr
# 5
.:Ethan Hunt:.
ON
ach wie kommse nur darauf? :D :P
Post 02.03.2008, 17:23 Uhr
# 6
Deagle
ON
also von der grafik her gab es sschon viel bessere mods und wie der typ den Bogen hält ist ja wohl voll unlogisch
Post 02.03.2008, 20:03 Uhr
# 7
DerKeks
ON
Zitat:
Original von Deagle

also von der grafik her gab es sschon viel bessere mods und wie der typ den Bogen hält ist ja wohl voll unlogisch


Das hab ich vor nem Monat auch schon gesagt, aber irgendwie scheints keiner zu raffen...........total verkehrt, verkehrter gehts gar nicht mehr XD
Post 02.03.2008, 23:24 Uhr
# 8
Zerca
ON
Der der den bogenschießt ist links händer... nur wenn sonst alle waffen mit der rechten hand geführt werden ist das schon iwi seltsam...
Post 12.03.2008, 14:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?