HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.705 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell: Neue Bilder

02.03.2008 | 13:45 Uhr | von ultio
7.787 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Das Team der Zombiemod No More Room in Hell hat wieder viele neue Bilder veröffentlicht. Jene zeigen neben neuen Models auch Bilder der Maps. Die Models sind wohl für die meisten weniger interessant, da es nur Kleinere für die Maps sind. Jedoch wollen wir sie euch natürlich nicht vorenthalten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben diesen Models hat das Team auch einige Animationen für einen Zombie fertiggestellt, welche man in vier Videostreams betrachten kann:
Von den Maps gibt es auch einige neue Bilder. Die folgende Map "nmrih_citylife" ist nach Angaben des Teams schon fast fertig, was man ihr auch eindeutig ansieht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Map "nmrih_cabinfever" besteht aus dem meistmöglichem selbst gemachten Content. Sie wurde noch einmal überarbeitet und nun hat das Team zwei neue Bilder der Map zu zeigen:

Thumbnail Thumbnail

Auch ein Deutscher im Team, "darth_brush", hat einige Werke für die Mod vorzuzeigen: Mit "nmrih_cityofdawn" und "nmrih_finalstand" hat er zwei imposante Maps erstellt, welche in einer Stadt spielen.

Thumbnail Thumbnail
nmrih_cityofdawn

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
nmrih_finalstand

Das war aber noch nicht alles. Mit ersten Bildern seiner Map "nmrih_harvest" überraschte er auch das Team ein wenig, auch hier haben wir die Bilder für euch parat:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch wenn der Programmierer der Mod vor kurzem von Großbritannien nach Kanada umgezogen ist, sei man trotzallem Coding-technisch weitergekommen, zwar ist noch nicht alles fertig, aber allem Anschein nach ist die Mod schon sehr weit. Trotzdem sucht man immer noch Hilfe, besonders Modeller sind beim Team gefragt. Wenn ihr also Lust und die ausreichenden Fähigkeiten habt, könnt ihr euch im Forum der Mod bewerben. Auch wenn die Mod relativ fertig aussieht gibt es keine Informationen über ein baldiges Release, wir werden euch aber weiterhin auf dem Laufendem halten.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Phoenix995
ON
sieht schon ganz ordentlich aus!
Post 02.03.2008, 14:07 Uhr
# 2
Impossible
ON
...ja... sah es auch schon vor Jahren ^^
Post 02.03.2008, 14:15 Uhr
# 3
St0rmtr00per
ON
Schaut sehr vielversprechender aus als es Zombie Panic ist.
Post 02.03.2008, 14:28 Uhr
# 4
tada
(Gast)
zombie panic war ja schon gut, bin auf diese mod hier sehr gespannt
Post 02.03.2008, 21:24 Uhr
# 5
Price
ON
Soweit ich das weiß, hatte darth_brush doch mal ein Einkaufszentrum von Dawn of the dead für die mod gemacht?
Dennoch ich find sie klasse, neue Coop mods (kein hl2 08/15 coop mod.) sind immer toll.
Post 02.03.2008, 21:26 Uhr
# 6
DerKeks
ON
Die Hütte mit dem Polizei Wagen davor sieht so dermaßen geil aus, das könnte glatt ne Real Film Scene sein.....na gut, das Gras passt nicht so, aber ansonsten verlfucht stimmige Atomsphäre.
Post 02.03.2008, 23:22 Uhr
# 7
Badboy224
ON
endlich hört mal wieder was über die Mod :)
Post 03.03.2008, 13:58 Uhr
# 8
ultio
ON
Zitat:
Original von Price

Soweit ich das weiß, hatte darth_brush doch mal ein Einkaufszentrum von Dawn of the dead für die mod gemacht?


Hat er :cool: .
Post 03.03.2008, 14:41 Uhr
# 9
THE CHEATER
(Gast)
schick schick
und die bilder sehen auc nich schlecht aus
Post 03.03.2008, 14:55 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
wow, da stiehlt aber jemand L4D die show. Wenn die Zombies darin schön langsam sind und nich so albern rumrennen werd ich eher die Mod spielen :D
Post 03.03.2008, 19:39 Uhr
# 11
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von CarnifexX

wow, da stiehlt aber jemand L4D die show. Wenn die Zombies darin schön langsam sind und nich so albern rumrennen werd ich eher die Mod spielen :D


Die lustig dusseligen George A Romero Zonbies sind halt immer noch die besten ^^ Wird bei NMRIH aber auch paar Lauf-hetz-action Zombies geben, um das Gameplay zu erschweren...
Post 04.03.2008, 20:32 Uhr
# 12
Kiff
(Gast)
Kann i-einer der Macher ein ungefähres datum geben(wann es rauskommt meine ich) oder sollen wir im dunkeln tappen ? :D sieht nämlich richtig gut aus und freue mich shcon aufs spielen :) .

MfG Kiff
Post 24.06.2008, 14:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?