HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.351 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SP-Mod Unseelie veröffentlicht!

24.02.2008 | 13:04 Uhr | von Tacticer
9.637 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Auf der Homepage des Guildhall-Game Designers Andrew Dobbs ist vor kurzem die neueste Studenten-Produktion namens Unseelie veröffentlicht worden. Wem einst Eclipse gefiel, der kann direkt zum Download scrollen, für alle Anderen haben wir das Ganze natürlich getestet und ein paar Bilder gemacht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Unseelie ist als Action-Adventure zu klassifizieren, der Hauptcharakter wird in Third-Person-Perspektive gesteuert. Hauptziel des Spielers ist es, Portale zu zerstören, durch die das "Böse" in die friedliche Welt von Ersedtsu kommt. Natürlich müssen dabei auch Rätsel gelöst und gegnerische Kreaturen und Geschütztürme bekämpft werden. Als Waffen kann man einen Feuer- und einen Eiszauber einsetzen, sollte aber darauf achten, die Mana rechtzeitig wieder aufzuladen. Telekinese beherrscht man auch, kann sie aber nur in Rätseln verwenden und - anders als in Eclipse - leider nicht gegen Feinde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie auf den Bildern zu sehen, sieht die Mod zumindest relativ gut aus. Mit rund einer halben Stunde Spielzeit in drei Levels bietet sie allerdings nicht den größten Umfang, was als Kritikpunkt aufgefasst werden könnte. Wie auch immer, den Download gibt es jedenfalls über folgenden Link:
Eine Übersicht über alle von Guildhall-Studenten veröffentlichten Source-Mods von Guildhall-Studenten kann man unter diesem Link finden.

Unseelie

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Studenten der Guildhall at SMU
Released: 24.02.2008
Tags:  Fantasy-Welt, keine Wahlmöglichkeit, Rätsel, Shooter, Studenten der Guildhall at SMU, Third-Person, Zauberkräfte

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
snake8
(Gast)
Sieht nicht schlecht aus. Mal probieren
Post 24.02.2008, 13:15 Uhr
# 2
Molotow
ON
waaah, laden ! :) eclipse war schon eine geniale mod
Post 24.02.2008, 13:19 Uhr
# 3
psych0
ON
Naja einen Download ist es vielleicht wert. *saug*
Post 24.02.2008, 13:30 Uhr
# 4
gordon-creAtive
ON
Zitat:
Original von Molotow

waaah, laden ! :) eclipse war schon eine geniale mod


Außer dass sie bei mir grundsätzlich nicht funktioniert hat... :(
Post 24.02.2008, 14:34 Uhr
# 5
Tigris
ON
Eclipse sah damals wirklich sehr sehr geil aus! Wenn ich so alleine an die Blattanimationen der Bäume denke, war schon echt cool. Vielleicht lade ich mir diese auch mal runter...! :)
Post 25.02.2008, 21:48 Uhr
# 6
Knoby
ON
hab es geladen aber leider startet es funst es nicht char dreht sich ohne ende hat vielleicht jemand einen rat DANKE
Post 26.02.2008, 11:57 Uhr
# 7
Sven58
ON
agree

Eclipse war schon ziemlich geil aber das hier ist noch um längen besser muss ich sagen!! Es ist auch noch etwas ausgereifter. Macht echt Spass!
Post 26.03.2008, 20:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?