HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.407 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

Speedrun: Portal in 15:38 Minuten

23.02.2008 | 13:46 Uhr | von filL
13.062 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Nachdem vor gut drei Monaten ein erster Speedrun von Portal im Internet erschienen ist, so ist auf der wohl bekanntesten Seite für Speedruns speeddemosarchive.com ein neuer Speedrun aufgetaucht, der am 26. Dezember abgeschlossen wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie bereits in der Überschrift zu lesen war, ist dieser Speedrun mit 15 Minuten und 38 Sekunden nochmal etwa fünf Minuten kürzer als der Vorgänger, von dem wir berichteten. Besonders erwähnenswert an diesem Speedrun ist, dass er von Robin "Ekelbatzen" Schoenborn aus Deutschland durchgeführt wurde, der noch dazu hier auf hlportal.de als User angemeldet ist.

Wer sich die Speeddemo ansehen möchte, kann sie unter folgendem Link in verschiedenen Qualitätsstufen herunterladen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen und werden auch wieder über gegebenenfalls neue Rekorde berichten.

Portal

Genre: First Person-Action
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Gast
(Gast)
Gibt's auch einen Stream?
Post 23.02.2008, 13:53 Uhr
# 2
Psycho Mantis
ON
Teil 1. http://de.youtube.com/watch?v=AHGOFfY9oPg

Teil 2. http://de.youtube.com/watch?v=6VGDV5Q4mcs&feature=user
Post 23.02.2008, 14:00 Uhr
# 3
DeadlyShadow
ON
nur krank ^^...
Post 23.02.2008, 14:18 Uhr
# 4
bpewien
ON
Da sieht man, dass manche Leute einfach wirklich zu viel Zeit haben ;)
Post 23.02.2008, 14:22 Uhr
# 5
Timmy
ON
WoW was die von Portal wohl denken wenn manche das in 15 Minuten schaffen :D

Naja finde es aufjedenfall Klasse. Wobei ich selbst beim 2ten durchlauf noch lange dafür gebraucht habe
Post 23.02.2008, 14:33 Uhr
# 6
DrEADful
ON
Zitat:
Original von bpewien

Da sieht man, dass manche Leute einfach wirklich zu viel Zeit haben ;)


Oder zu wenig :P

Hut ab, Ekelbatzen
Post 23.02.2008, 14:36 Uhr
# 7
Ekelbatzen
ON
Jo danke für die Komplimente :D
Post 23.02.2008, 14:48 Uhr
# 8
Dead Fish
(Gast)
Gratuliere!

Wie lange muss man denn dafür üben, bis der Speedrun perfekt ist?
Post 23.02.2008, 15:12 Uhr
# 9
Ekelbatzen
ON
Ca 60 Stunden hab ich das laut xfire gezockt, jetzt hab ichs aber langsam zum Hals raus hängen =P
Post 23.02.2008, 15:17 Uhr
# 10
filL
ON
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die ... :D
(Bei vielen Stellen werden sich wahrscheinlich diejenigen, die sich die Rätsel ausgedacht haben, maßlos aufregen, wenn sie das sehen ^^ )
Eine Frage stellt sich wohl sehr häufig: Wie hast du das Bunnyhopping geregelt?
Post 23.02.2008, 15:31 Uhr
# 11
Karlo
(Gast)
hm es gibt schon ältere Videos wo jemand Portal in 10 min durch rennt also ist das hier nix besonderes
Post 23.02.2008, 16:24 Uhr
# 12
Ekelbatzen
ON
Zitat:
Original von Karlo

hm es gibt schon ältere Videos wo jemand Portal in 10 min durch rennt also ist das hier nix besonderes


Na die würde ich gerne mal sehen...die haben bestimmt nur das halbe Spiel gemacht oder so.

Zum bunnyhopping: Rückwärts, während man sich duckt und dann springen ans mausrad binden, weil man im prinzip 2 mal springen muss pro sprung.
Post 23.02.2008, 16:29 Uhr
# 13
DeadlyShadow
ON
lol.. hab grad geguckt... level 17 is extremst.. voll schnell durch.. raff nur nich ganz wie nach dem video..
Post 23.02.2008, 16:35 Uhr
# 14
Hansor
(Gast)
@Ekelbatzen hab das video auch mal vor 2 monaten oder so gesehen war wohl irgent ein Koreaner aber er hat das ganze Spiel gespielt ich guck mal ob ich den link noch finde dan schreib ich hier rein
Post 23.02.2008, 16:36 Uhr
# 15
DerJamieN4t0r
(Gast)
nicht schlecht Ekel aber das 10 min Video kenn ich auch also doch kein neuer rekord :(
Post 23.02.2008, 16:40 Uhr
# 16
Ekelbatzen
ON
Naja für mich ists irgendwie kein offizieller Rekord wenn das Video nicht irgendwo wie bei sda angemeldet ist, aber 10 Minuten glaube ich absolut nicht =P im sda forum ist groobo ja gerade dabei meinen speedrun zu schlagen und der macht das sowas von absolut perfekt, aber auch über 10 Minuten.
Post 23.02.2008, 17:42 Uhr
# 17
Hansor
(Gast)
lol "kein offiezieller" naja 15 min sind ja auch net so schelcht Ekelbatzen

mal gucken ob jemand den rekord knackt glaub ich aber kaum das da wer unter 10 min kommt
Post 23.02.2008, 18:29 Uhr
# 18
Ekelbatzen
ON
Das geht auch eigentlich gar nicht =P Ich kann mir das nicht richtig vorstellen, schaut euch doch nur mal die bisherigen level von Groobo an, der will meinen Rekord knacken. Der macht das alles fast perfekt, da kann man wahrscheinlich nur noch wenige Sekunden rausholen. Bis zu Escape01 brauchte der auch schon 12 Minuten und 50 Sekunden. http://de.youtube.com/profile_videos?user=Transgenic86
Post 23.02.2008, 18:35 Uhr
# 19
Tim
(Gast)
lol wo bleibt den da der Spass^^ nagut wenn es jemand bei 10 min schon gechaft hat sind ja 5 min länger ne halbe ewigkeit xD
Post 23.02.2008, 18:52 Uhr
# 20
jj
(Gast)
ich hab heute mal wieder meinen Spaßrun gemacht... in etwas unter 50 min...
naja... Spaß hats gemacht... das zählt ja.
Post 23.02.2008, 18:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?