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Source Mods

Insurgency: Vorschau zur Beta 3 und Beta 2.1

15.02.2008 | 13:00 Uhr | von filL
12.826 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Nachdem kurz vor Weihnachten das letzte kleine Update für die Modern Infantry Combat Modifikation Insurgency veröffentlicht wurde, gab das Mod-Team in den letzten Tagen bekannt, was es neues in der Beta 3.0 geben wird. So wird in dieser Version die Source Engine der Orange Box verwendet werden, der Kosovo wird als neuer Schauplatz verfügbar sein, zu dem auch neue Streitkräfte, wie die Britische Armee, kosovarische Paramilitärs und die Serbische Befreiungsarmee nicht fehlen dürfen und viele weitere Neuerungen.

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Außerdem soll das Menü zu Beginn des Spiels neu gestaltet werden und der Death Screen wird Informationen enthalten, die wahlweise auch ausgeblendet werden können. Weiterhin soll das Gameplay transparenter, das heißt einfacher verständlich werden, gerade im Hinblick auf Klassen und Szenarien. Weiterhin soll es mehrere neue Maps geben, die aber nicht nur zum neuen Schauplatz, dem Kosovo, gehören sollen, sondern auch zum bisherigen Schauplatz, dem Nahen Osten. Zur Map ins_buhriz liegen bereits zwei Vorschaubilder vor. Ein neues Gewehr, das G3, wird ebenfalls in der Beta 3.0 seinen ersten Auftritt haben. Den vollen Changelog, beziehungsweise die Pläne zur Beta 3.0 könnt ihr auf der Mod-Homepage einsehen.

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Da bis zur Beta 3 noch sehr viel Arbeit ansteht, soll aber vorerst die Beta 2.1 veröffentlicht werden, die noch diesen Monat erscheinen soll. Hier werden einige Änderungen vorgenommen, wie zum Beispiel die Geschwindigkeit beim kriechen. Diese soll sich reduzieren, wenn man währenddessen nachlädt. Ebenso soll man von da an leicht strafen können, während eines Sprints.

  • Beta 2.1
  • Implemented slow crawling while reloading
  • Implemented reloading while crawling
  • Better ironsight response while crawling
  • Better movement while crawling
  • Added the ability to strafe a little while sprinting
  • Implemented reloading while sprinting
  • Fixed animation lagging issue when you have low framerates

  • Map Updates:
  • Karkar:
  • Moved some prop placement in the tunnel
  • Moved the objective B capture zone towards the elevator
  • Added a barrier as spawnprotection in the tunnel entrance
  • Added a wooden wall between the minebuilding and tunnel entrance when fighting for objective A to make it harder for insurgents to rush towards the enemy. This wall is removed on capture.
  • Added some signs for spawning players in the tunnels (altough they should also spawn facing the right direction)
  • Added sandbags to the cave that provide extra cover for the Insurgents
  • IMC changes: Increased captime for the tunnel and minecave objectives. Renamed the "Entrance Tunnel" objective to "Mine Shaft"

  • Ramadi:
  • Re-added the overlays for the big road (Objective C)
  • Added spawn protection barriers
  • Added an ambushed convoy at objective C (as extra cover)
  • Removed some props to make up for the added vehicles
  • IMC change: Renamed "Street" objective to "Ambush Site"

  • Samawah:
  • Objective Alpha rebuilt: Now both teams will have access to additional positions on the roofs.
  • Added a new defense point at Objective Alpha
  • You can also capture Objective Delta from the first floor.
Wie im Changelog für 2.1 zu sehen, wurden viele Änderungen in den bestehenden Maps vorgenommen. Von der Map Samawah liegen berets Bilder vor.

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Wie man sieht, hat sich das Mod-Team viel vorgenommen. Man darf also gespannt sein auf die neuen Versionen. Über weitere Neuigkeiten und Veröffentlichungen werden wir euch natürlich wieder informieren.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
sh4De
ON
hammer. kosovo ist auch dabei, das wird meinen kumpel freuen :D


am besten finde ich es, dass sie die neue source engine verwenden
Post 15.02.2008, 13:15 Uhr
# 2
McBond
ON
Hätten sie da nicht das G36 statt das G3 implementieren können? Damit habe ich wenigstens auch Bundeswehrerfahrung :P
Aber Respekt, was da an Arbeit in die Mod gesteckt wird, ich zocke sie ja jetzt schon am liebsten ;)
Post 15.02.2008, 13:31 Uhr
# 3
filL
ON
Solange man das Source SDK aktuell hat, ist es übrigens nicht nötig, die Orange Box zu besitzen. Die neue Source Engine funktioniert auch so.
Post 15.02.2008, 13:41 Uhr
# 4
holyfetzer
ON
Klappe da oben.
Lieber ein G3 am Mann wenn der Taliban kommt.
G36 kann man den Hausfrauen geben. G3 ist für Männer!
Post 15.02.2008, 13:49 Uhr
# 5
hamidooo
ON
das spiel ist schon jetzt geil genug :D
dass die da noch meh reinsteckenst einfach klasse =)=)
Post 15.02.2008, 13:57 Uhr
# 6
nZero
ON
Ich weiss noch wie ich ne g3 reinigen musste da haste recht das ding wiegt das doppelte und ist sau schwer zu reinigen :D.
Post 15.02.2008, 14:01 Uhr
# 7
Karl
(Gast)
"Engine der Orange Box verwendet werden,"

bedeutet das das ich das die scheiss Orange Box brauche?
Ich hoffe mal nicht
Post 15.02.2008, 14:53 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Karl

"Engine der Orange Box verwendet werden,"

bedeutet das das ich das die scheiss Orange Box brauche?
Ich hoffe mal nicht


Nein. Das Prinzip von Valve ist, dass man mit dem Source SDK Base ein (größeres) Source-Game benötigt und trotzdem alle Source-Mods spielen kann. Deshalb basieren sie nicht auf dem Spiel sondern auf dem SDK Base.
Post 15.02.2008, 14:57 Uhr
# 9
Kalr
(Gast)
ok danke
Post 15.02.2008, 14:59 Uhr
# 10
FlyingCircus
ON
Die Orange Box ist nicht scheisse :P Aber wie du siehst musst du sie ja nicht kaufen

so long!
Post 15.02.2008, 15:43 Uhr
# 11
Peperonici
ON
also wenn valve die nicht unter nem vertrag nehmen dann weiß ich auch net.....
Post 15.02.2008, 15:49 Uhr
# 12
FlyingCircus
ON
oder sie kaufen sich ne lizenz und verkaufen das spiel über steam. aber würdet ihr für die mod geld ausgeben?
Ich kenn sie nicht also kann ich es auch nicht sagen aber wenn ich mir das so ansehe ist es höchste Zeit sie mal anzutesten.
Post 15.02.2008, 16:11 Uhr
# 13
Kleiner nicht Schlimmer Fehler
(Gast)
"Samawah liegen berets Bilder vor."

Bereits ... ich wollte nur ein Tipp für einen flüchtigkeits Fehler geben ;)
Post 15.02.2008, 16:22 Uhr
# 14
darktimes
(Gast)
hab die news schon vor 3 tagen eingesended und in den comments rumgeschreit..

na ja endlich ist sie da. die news

hab alles schon gelesen und in ins forum ein paar fragen gestellt

ABER BITTE NICHT VERGESSEN:

ZUERST KOMMT 2.1

dann vieleicht ne 2.2
dann erst 3.0
Post 15.02.2008, 16:54 Uhr
# 15
MB
ON
Zitat:
Original von darktimes

hab die news schon vor 3 tagen eingesended und in den comments rumgeschreit..


leider haben auch unsere newsredakteure ein leben neben hlportal.
Post 15.02.2008, 17:46 Uhr
# 16
Dr. Terro
ON
Hoffentlich wirds nicht so sucken wie die vorherigen Versionen ^^! Auch wenn ich das eher bezweifle...
Post 15.02.2008, 18:55 Uhr
# 17
mavy
(Gast)
die klauen unser szenario :ugly:

www.opk-mod.de

:)
Post 15.02.2008, 19:59 Uhr
# 18
darktimes
(Gast)
hahahaha


:ugly:
Post 15.02.2008, 20:23 Uhr
# 19
xxLDZxx
ON
Zitat:
Original von holyfetzer

Klappe da oben.
Lieber ein G3 am Mann wenn der Taliban kommt.
G36 kann man den Hausfrauen geben. G3 ist für Männer!


Woot. Das is net kommisch was du da verzapfst.Kalieber is schonn verlockend wegen der reichweite aber das stendige rosten und sauber machen vom G3 is net so gut da sind einfach zuvile teile dran. auserdem haste Reflex und 3xFach vergrösserung und noch ne menge platzt für NV aufsatz und zwobein und nen Griff.dann kanste das G36 mit wasser sauber machen(wenn die BW net so kanauersirg wäre mit dem Reinigungs Öl) anstat wie bescheuert mit trocknem lappen drann zu rubbeln(obwohl ich es genossen habe meine g36 zu rubbeln)
Auderdem ist das g36 aus modrenen Kunstoff was es sehr belastbar macht und net aus blech an dem du dir die Pfoten verbrennen kanst weil es sich aufheitzt oder drann fest frierst.Für AFG ist das G36 und MG4 mehr oder wenniger perfeckt. Das G3 ist nicht mehr so zeitgemäss.Vom gewicht erst nicht zu sprechen wollen.(*an G36 Treum und vermiss*) :redface: :P
Post 15.02.2008, 21:35 Uhr
# 20
Dr. Terro
ON
Nehmt doch gleich ne AA12 :ugly:.
Post 15.02.2008, 22:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


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