HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.188 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Neue Infos & Bilder zur Beta 3

11.02.2008 | 18:00 Uhr | von ultio
6.463 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team von Eternal Silence hat nun weitere Infos und Bilder zur kommenden Beta 3 veröffentlicht. Für diese Version hatte sich das Team viel vorgenommen und das Meiste nun geschafft. Neben einem neuen HUD soll nun auch das Gameplay und die Steuerung der Raumschiffe bedeutend besser sein, so sollen sich die Raumschiffe nun nicht mehr wie mit Noclip gespielt anfühlen. Außerdem hat das Team noch ein paar neue Ingame-Bilder preisgegeben, auf welchen man einen Interceptor, zu deutsch also einen Abfangjäger sehen kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Man kann von einem baldigem Release der Beta 3 ausgehen, da man sich derzeit wohl in den letzten Testphasen befindet. Natürlich werden wir euch auch darüber oder über mögliche weitere Media-Updates informieren.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
ON
Für alle die nicht wissen was Noclip ist:
Noclip ist ein Konsolenbefehl, welcher es einem erlaubt zu fliegen, d.h. wenn man nach oben guckt und man "w" drückt, dass man dann nach oben fliegt, im Grunde deaktiviert er also die Physik für den Spieler, und genau dieses "physiklose" Gefühl soll der Mod mit der Beta 3 genommen werden ;).
mfg
Post 11.02.2008, 15:10 Uhr
# 2
Dead
(Gast)
Sieht super aus. Das einzige Problem sind imho die Infanteriekämpfe, das Fliegen macht jetzt schon Spaß.
Post 11.02.2008, 18:39 Uhr
# 3
datktimes
(Gast)
hab mich erkundigt im forum und die

sagen zwischen der 2.3 und 3.0 version
ist nen riesen unterschied

"a jump from windows 86 to xp"

der inf anteil sollte sich stark gebessert haben
Post 11.02.2008, 20:12 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Wär echt schön wenn dieses WirrWarr mal spielbar wird. Denn Potential hat die Mod auf jeden Fall.
Post 11.02.2008, 20:52 Uhr
# 5
St0rmtr00per
ON
ich frag mich die ganze zeit schon wie so eine weltraumsimualtion mit source funktioniert. Die Source-engine wird ja eher für die Darstellung kleinerer Areale benutzt. Werde die Beta3 unbedingt mal antesten.
Post 11.02.2008, 21:59 Uhr
# 6
DerKeks
ON
Zitat:
Original von St0rmtr00per

ich frag mich die ganze zeit schon wie so eine weltraumsimualtion mit source funktioniert. Die Source-engine wird ja eher für die Darstellung kleinerer Areale benutzt. Werde die Beta3 unbedingt mal antesten.


Du wirst Augen machen, was alles mit der Source Engine geht, das versprech ich dir :)
Post 12.02.2008, 00:54 Uhr
# 7
Ralexand
ON
ich fand die bodenkämpfe eigtl. immer ganz gut....also ich freu mich ^^
Post 12.02.2008, 11:28 Uhr
# 8
darktimes
(Gast)
NEUE NEWS

INSURGENCY BETA 3 SNEEK PEEK

http://www.insurgencymod.net/

haha freu mich schon drauf
Post 12.02.2008, 15:34 Uhr
# 9
darktimes
(Gast)
als gast hab ich keinen edit

jeder der durchgelesen hat
weis das beta 3 nun die orenge box ingine benutzt

keine sorge man braucht nur half life 2 und die sdk base
Post 12.02.2008, 15:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?