HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.011 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak!: Media Update

09.02.2008 | 18:25 Uhr | von trecool
6.164 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Bereits vor einigen Wochen gab es neue Bilder zur Source-Mod Jailbreak!, gezeigt wurden neue Mapshots und neue Waffen. In der heutigen News geht es um das neuste Media Update, welches zwar keine großen Neuerungen in der Waffen- oder Mapauswahl zeigt, allerdings eine der Kernfunktionen der Mod erklärt und zeigt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

„Customs Perks“ nennt das Team diese Funktion, was frei übersetzt soviel wie Verbesserungen heißt. Das Prinzip ist einfach: Über das Punktsystem der Mod kann der Spieler sich für eine gewisse Anzahl an Punkten jeweils eine Verbesserung vom Level 1, 2 und 3 kaufen. Die Preise variieren je nach Fähigkeit, so kosten Level 1 Fähigkeiten 10 Punkte, Level 3 „Custom Perks“ allerdings schon 80 Punkte. Im Laufe einer Runde baut man sich seine eigene Klasse auf, schnelle Doppelsprung-Medics und eine treffgenaue Minigun sind dadurch möglich. Aber auch diese Verbesserungen können vom gegnerischen Team gekontert werden. So werden unsichtbare Gegner durch „Awareness“ kenntlich gemacht und stellen keine unerkannte Gefahr mehr dar.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu einem genauen Release Datum hat sich das Team auch diesmal nicht geäußert, allerdings ist jenes nicht mehr weit entfernt. Das Team arbeitet bereits jetzt an der „finalen“ Version, kleinere Dinge wie das HUD und kleinere Optimierungen stehen aber noch an.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Timmy
ON
Hört sich ja gut an. Aber wenn ich später auf einen Server komme habe ich doch bestimmt probleme?

Abwarten ^^ Freue mich auf jeden fall darauf
Post 09.02.2008, 18:57 Uhr
# 2
WarPilot
ON
Perks immer gut bei spielen, gibt denen immer das gewisse etwas aber nur wenn die perks gut ausgeglichen sind.
Post 09.02.2008, 18:58 Uhr
# 3
Project-Dragon
(Gast)
Einen der Betatester (nipzor) kenne ich sogar ;-)

Sieht gut aus, dauert hoffentlich auch nicht mehr allzu lange.
Post 09.02.2008, 21:16 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Die Maps waren immer das Schmuckstück dieser Mod. sie sind einfach wundervoll ausbalanciert und gemappt. Auch für die nächste Version sehen die Maps mal wieder hammerst aus. Ich hoffe ich bin bis zur nächsten Version mit meiner fertig.
Post 09.02.2008, 23:24 Uhr
# 5
Pyramide
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Die Maps waren immer das Schmuckstück dieser Mod. sie sind einfach wundervoll ausbalanciert und gemappt.


Eben nicht: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5801#comment_71639
Post 10.02.2008, 13:41 Uhr
# 6
ediboy
(Gast)
ich hab mall ne frage kann mir jemand sagen wie der cod bei conter-strik 1.6 heißt bitte:-(
Post 10.02.2008, 20:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?