HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.713 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Zeno Clash: Neue Bilder und Trailer

07.02.2008 | 16:35 Uhr | von Jasiri
6.696 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Bereits Ende August berichteten wir über das Projekt der kleinen Independent-Spieleschmiede ACE Team aus Chile, welche eine Lizenz für die Source-Engine erworben hat. Die Entwickler arbeiteten seither munter weiter an ihrem Debütprojekt Zeno Clash, mittlerweile gibt es eine neue Webseite, einen ersten Teaser-Trailer und neue Bilder zu bestaunen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen und durch die besondere Spieltiefe, die geradezu unglaublichen Waffen, einen herausragenden Soundtrack und das Kampfsystem besonders interessant werden. Dank Source-Engine dürften sich die Spieler in der fantasiereichen Punk-Welt samt all der schrägen Charaktere wohlfühlen.

Der etwa eine Minute lange Trailer, der wahlweise in der Media-Sektion der Spiel-Homepage oder als YouTube-Video zu sehen ist, zeigt erste bewegte Impressionen der Spielwelt, das abenteuerliche Charakterdesign sowie mehrere Ausschnitte aus Kämpfen und ist wohl nicht nur für Spieler von Dark Messiah of Might and Magic einen Blick wert.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dmx6
ON
Also den Trailer hba ich jetzt nicht verstanden, aber die Gegner sehen Lustig aus. :D Hoffe das Spiel wird nett so einseitig wie Dark Messiah, aber es sieht schon gut aus. Ich merke mir mal den Titel.
Post 07.02.2008, 17:00 Uhr
# 2
Bugle$
ON
lol, die sehen ja aus ^^
sieht aus wie ne welt voller mutanten =P
Post 07.02.2008, 17:05 Uhr
# 3
DaveDogg
ON
Also das Game ist jetzt nicht grad mein fall. aber ich bin immerwieder erstaunt was man aus der SourceEngine rausholen kann...ist zwar nicht der Burnern grafisch gesehen aber das DOF und die models sehen echt nice aus. Bin echt gespannt auf die neuen SourceGames von Valve.
Post 07.02.2008, 17:09 Uhr
# 4
ReAnimator
ON
schaut ziemlich neat aus!
Post 07.02.2008, 17:12 Uhr
# 5
chosen one
ON
sieht auf jeden fall ziemlich geil aus ^^
Post 07.02.2008, 17:13 Uhr
# 6
gordon-creAtive
ON
Daaaaaaas - ist jetzt nicht wirklich die Source Engine!?!

Goil!
Post 07.02.2008, 17:43 Uhr
# 7
FatherMcKenzie
ON
Hmmm, wirkt irgendwie ähnlich abgefahren wie Bioshock. Dazu ähnliche Steuerung wie Dark Messiah. Könnte echt interessant werden. Mal schaun wie sich das noch entwickelt, und was es denn mal kosten soll.
Post 07.02.2008, 18:38 Uhr
# 8
Badboy224
ON
Mich spricht das Spiel an!! Ich werde mir es auf jeden vall besorgen. Das spiel ist geil :D
Post 07.02.2008, 19:16 Uhr
# 9
Chicken
(Gast)
schaut irgendwie nicht so toll aus...
Post 07.02.2008, 20:34 Uhr
# 10
Legromancer
ON
sieht absolut zum verlieben aus...
endlich mal wieder was eigenständiges dass nicht wieder auf den Realismus/Modern Warfare/ Future Warfare Zug aufspring wie alle anderen Shooter.
Ohne solche originellen Szenarios verkümmert das Genre.
Post 08.02.2008, 10:35 Uhr
# 11
Timmeyyy
(Gast)
Also ich kauf mir des Spiel, aber nur wenn es davon auch eine ab 16 version gibt! Sieht doch echt vielversprechend aus!
Post 08.02.2008, 11:36 Uhr
# 12
.Musti.
ON
sieht interessant aus
Post 09.02.2008, 16:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?