HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.548 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Blue Shift: Source: Media Update!

31.01.2008 | 06:40 Uhr | von elnachos
8.932 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Für die Modifikation Guard Duty, die momentan unter dem Namen "Barney's Tales" läuft, ist ein Media Update erschienen. Seit dem letzten Update im August des Jahres 2007 hat sich bei der Entwicklung einiges getan. Das Team des Spiels hat seine Arbeit im letzten Jahr zuerst etwas schleifen lassen, doch durch die Wahl von "Barney's Tales" zur fünftbesten unveröffentlichten Modifikation bei moddb.com bekamen die Entwickler wieder neue Energie und setzten ihre Arbeit fort.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zusätzlich zu den Screenshots haben die Devs noch eine neue Website released, auf der sie künftig Updates und weiteres verkünden werden. Auf der Homepage finden sich auch schon erste Lieder von Komponisten der Modifikation. Die Ziele des Teams sind mit einer Deadline im vierten Quartal 2008 bzw. im ersten Quartal 2009 hoch gesteckt, wir können also gespannt sein auf weitere News.

Guard Duty

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: BSSource-Team
Released: Nein
Tags:  Remake

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Alfred E. Neumann
ON
sieht gut aus... kommt definitiv zu black mesa:source auf die liste, der must have mods :)
Post 31.01.2008, 07:15 Uhr
# 2
chosen one
ON
blue shift ist in meinen augen zwar ziemlich kurz aber die mod wird sicher nicht schlecht
Post 31.01.2008, 07:47 Uhr
# 3
fresco
ON
Sieht toll aus - hoffentlich hält das Team bis zum Ende durch :)

/edit: Die Homepage scheint mächtig viel Andrang bekommen zu haben:
Zitat:
Bandwidth Limit Exceeded



Post 31.01.2008, 08:25 Uhr
# 4
Daniel
(Gast)
Bestimmt weil voll viele News-Seiten und Blogs deren Bilder nicht selber hosten und die von bssource.com nehmen => massig traffic
Post 31.01.2008, 13:28 Uhr
# 5
Combo
(Gast)
Cool, da komm ich ja doch noch mal in den Genuss von Blue Shift und das gleich mit viel besserer Grafik. :)

Bin ich mal gespannt, was das Mod-Team noch so zaubert.
Das hier gezeigte sieht ja schonmal hammer aus.
Post 31.01.2008, 13:43 Uhr
# 6
Hypocrisyy
ON
Schon der erste in dieser News präsentierte Screenshot zeugt von einer relativ hohen "Mod"-Qualität und macht Lust auf mehr. Man darf also gespannt sein.
Post 31.01.2008, 14:19 Uhr
# 7
Freeman1982
ON
Die Bilder sehe echt klasse aus, habe erst vor kurzen Blue Shift wieder gespielt!
Weis man denn schon so zierka wann die Mod raus kommt, weil bis 2009 is ja noch ein gutes stück hin!
Post 31.01.2008, 15:09 Uhr
# 8
Timmy
ON
Zitat:
Original von Combo

Cool, da komm ich ja doch noch mal in den Genuss von Blue Shift und das gleich mit viel besserer Grafik. :)

Bin ich mal gespannt, was das Mod-Team noch so zaubert.
Das hier gezeigte sieht ja schonmal hammer aus.


Sehe ich genauso ^^
Post 31.01.2008, 15:58 Uhr
# 9
hjk105
(Gast)
Ich finde ja, die sollten sich mit black mesa und der opposing force mod zusammenschließen und eine große mod bauen, in der man die drei storys auswählen kann und in der sie alle die selben (jeweils besten) models und sounds benutzen.
Post 31.01.2008, 19:02 Uhr
# 10
Chicken
(Gast)
findest du...

ich nicht....

alles gut wie es ist BMS & BSS beste mods....
Post 31.01.2008, 19:34 Uhr
# 11
Portal
ON
Das dritte Bild also die Halle sieht irgendwie nicht so gut aus, dachte erst irgendwie an hl1.
Der rest ist top, allerdings sieht der screen sicher nur so aus, ich bin mir sicher das auch die map toll ist.

Verbesserung:
Etwas dunkel für so einen raum
das logo müsste größer sein, es ist viel zu viel platz, das würde kein architekt machen.
Post 31.01.2008, 22:45 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
Der Damm sieht einfach klasse aus. Und sie sollten schon einen besseren webspace nehmen. Zur not halt die größeren bilder bei Imageshack oder so laden lassen.
Post 31.01.2008, 23:41 Uhr
# 13
Luba
ON
alle vorgestellten sachen sind wirklich ansehlich. wäre schade, wenn da draus nicht mehr als eine blueshift konvertierung würde.
Post 01.02.2008, 18:01 Uhr
# 14
DerKeks
ON
Will haben.......sofort!!!

Genial, wie das aus sieht.....
Post 02.02.2008, 14:39 Uhr
# 15
GhostDog
(Gast)
der mod ist wohl tod
Post 24.11.2008, 17:01 Uhr
# 16
Hupei
ON
das letzte lebenszeichen war vor 1.5 Jahren. Ich glaub die is hin.
Übrigens: heißt die nicht neuerdings Barney 's Tales ??
Post 12.06.2009, 22:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?