HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.907 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms 2: Media Update!

23.01.2008 | 19:27 Uhr | von elnachos
7.669 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Firearms 2 ist eine Umsetzung von Firearms auf die Source-Engine. Glaubt man dem Team vom Original-Firearms, so sind allerdings viele Elemente in diesem Spiel einfach durch unerlaubten FTP-Zugriff gestohlen worden. Tatsächlich findet man viele Elemente aus der ursprünglichen Half-Life Modifikation wieder.

Zu Beginn des neuen Jahres war es also an der Zeit für das Entwickler-Team von Firearms 2, ein neues Media Update herauszubringen. Es wurden hauptsächlich die Waffen im Spiel fertigestellt. Die Ergebnisse sieht man auf den folgenden Bildern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Die Screenshots der aktuellen Version des Spiels lassen uns schon in etwa erahnen, was auf uns zukommen wird, wir dürfen gespannt sein auf mehr von der Mod Firearms 2.

Firearms 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
sieht doch ganz gut aus :) die arbeiten fleißig und man sieht das ergebniss, eine gelungene Mod. vieleicht spiele ich die auch mal sehen wann es kommt ;)
Post 23.01.2008, 20:10 Uhr
# 2
Kentuki
(Gast)
Die Story um FA2 / FA:Source is ja schon ne heiße Sache. Aber im Endeffekt is mir das egal. Hoffe, dass zumindest eine Version so schnell wird wie 2.5 oder zumindest 2.6. Alles was danach kam, war zu langsam für FA und machte irgendwie nicht mehr richtig Spaß.
Freue mich da schon drauf. Habe FA geliebt. Das Skillsystem, die Fallschirmspringer.. Alles Sache, die kaum ein anderes Spiel bieten konnte.
Post 23.01.2008, 20:19 Uhr
# 3
Deckaux
ON
Hui, sind die Maps hässlich...
Aber das hat ja dem Vorgänger auch nicht geschadet.

Freu mich drauf! :)
Post 23.01.2008, 20:49 Uhr
# 4
Mr.Smith
(Gast)
Ich habe denn Mod auch früher gerne gespielt und hoffe das der mod bei hl2 ein grosser erfolg wird.

Bloss was ich schade finde das es soviele gute mods gibt die potenzial haben ganz gross zu werden.Aber irgendwie gibt es entweder keine Servers oder es sind nur ganz wenige.Wieso eigentlich???

Oder ist die Community von HL2 nicht mehr so wie bei HL1???

Finde es eigentlich schade.
Post 23.01.2008, 21:03 Uhr
# 5
nf1n1ty
ON
Was ich an der Mod nur schade finde ist, dass die meisten Models nicht vom Teams selbst sind. Weiß noch, dass ich die meisten davon schonmal als Custom-Models für CS:S gesehen und auch benutzt hab.

Die Models sind ja offen verfügbar, aber das macht das Ganze nicht besser.
Post 24.01.2008, 18:02 Uhr
# 6
Luba
ON
ich finde es schade, dass es nicht möglich war, eine einigung zwischen den teams und vor allem mit dem original firearms team zu kommen. wie schon gesagt, die geschichten um die source umsetzungen sind sehr heiß, aber sollten auch nicht einfach unter den tisch gekehrt werden. mal sehen, welcher der mods das bessere rennen machen wird. ist ja immerhin jetzt ein wettbewerbsverhalten. das bessere mod mit mehr und schnellerem ausbau der möglichkeiten wird gewinnen.
Post 24.01.2008, 23:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?