HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.537 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate TLS: Screens von Tollana

20.01.2008 | 13:20 Uhr | von Tacticer
11.341 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Von Stargate: The Last Stand, einer der Stargate-Umsetzungen für Source, gibt es Neuigkeiten und Screenshots. Diese sind praktisch eine Art Ersatz für etwas Größeres, das das Mod-Team aber laut der News nicht rechtzeitig fertigzustellen geschafft habe.

So können die Entwickler heute zum ersten Mal den Level "Tollana" zeigen, wenn auch natürlich das Ganze noch mit "Work in Progress" bezeichnet wird:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

An Tollana hat sich auch das Team der Stargate Mod schon versucht, daher zum Vergleichen Bilder dieser Mod:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bilder der "Stargate Mod" zum Vergleichen

Von nun an sollen zumindest zweimal im Monat News vom Team kommen, die dann etwas kürzer ausfallen dürften. Ansonsten wird interessanterweise noch für einen Server für die alte französische HL-Mod Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions) in Version 2.0 Werbung gemacht, Interessierte finden in unserer ModDB natürlich Infos und Downloadmöglichkeiten.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Leider sind die Perspektiven der Screenshots der beiden Mods natürlich nicht gleich, aber ich finde da einen Vergleich doch einmal recht schön und passend. Gibt es ja auch nicht so oft, dass zwei Mods die gleichen Themen verarbeiten.
Post 20.01.2008, 13:23 Uhr
# 2
Thor
(Gast)
Wow...hätte nicht gedacht, das die Tollana so gut hinbekommen.
Ich als Stargatefan hab natürlich nene schönen Wiedererkennungswert ^^
Post 20.01.2008, 19:38 Uhr
# 3
Darth.Hunter
ON
Die Shots des anderen Teams sind näher an der Serie dran, weil die Gegend von Tollana wirklich sehr steril wirkt. Die Stimmung haben die sehr gut getroffen.
Die Leute von TLS haben es aber geschafft, Tollana schöner zu machen als es eigentlich ist, von daher: Daumen hoch! ;)
Post 20.01.2008, 20:58 Uhr
# 4
Timmy
ON
Zitat:
Original von Darth.Hunter

Die Shots des anderen Teams sind näher an der Serie dran, weil die Gegend von Tollana wirklich sehr steril wirkt. Die Stimmung haben die sehr gut getroffen.
Die Leute von TLS haben es aber geschafft, Tollana schöner zu machen als es eigentlich ist, von daher: Daumen hoch! ;)


Sehe ich genauso ^^
Post 20.01.2008, 23:39 Uhr
# 5
Kissaki
ON
Bezüglich des StargateTC v2.0 Servers, momentan sieht es so aus als würde es doch eine kleinere Versionsnummer sein.
Wer das besondere Tollana Stargate vermisst, wird im (englischen Bereich des) Forum der Entwickler interessante Infos finden :)
Post 21.01.2008, 15:43 Uhr
# 6
DerKeks
ON
mhhhh, bin auf beide mods ziemlich gespannt, aber leider scheinen beide Teams irgendwie festzuhängen, es gibt kaum großartige neuerungen.....
und das letzte Video des anderen SG Teams mit dem Teleproter und dem Gate fand ich irgendwie völlig daneben, das ist ja wohl das mindeste, das die Dinger funktionieren!
Und besonders toll sah auch nicht aus, ohne jegliche Effekte, nichtmal weißes Licht beim Ringtransporter war da, geschweig denn, wie es wohl von außen aussieht, wie jemand Teleportiert wird ???
Post 21.01.2008, 18:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?