HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.606 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Synergy: Version 1.1 ist da

13.01.2008 | 14:26 Uhr | von filL
8.082 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nach gut einem Monat bringt das Mod-Team der Source-Coop-Modifikation Synergy einen kleinen Patch heraus. Einige Fehler, die die Server abstürzen ließen, wurden behoben, aber auch zwischen den Teams kann nun einfach gewechselt werden. Vor allem aber wurde Half-Life 2: Episode One hinzugefügt, das jetzt im Coop spielbar ist.

  • Fixed some minor bugs crashing the Citadel levels
  • Fixed bug where synergy_team_manager would not respawn players
  • Fixed bug where game would proceed to the next level instead of restarting the map when players used up all their lives
  • Fixed bug in d3_breen_01 where players could get deleted from the game and crash the server
  • Fixed bug in d3_breen_01 where the elevators would stop working
  • Added command "changeteam" so players can easily change teams
  • Fixed bug where friendly NPCs were picking up weapons they cannot use
  • logic_auto may now be used to override default end-game behavior
  • Fixed few things with the spawn location logic
  • Added Half-Life 2: Episode 1 map conversions, making it playable in coop
  • Fixed bug where Poison Zombies would crash the server if they got picked up by a Barnacle
  • Fixed bug where Strider was missing his fast-fire ammo type
Version 1.1 ist sowohl als Full-Client als auch als Patch verfügbar:
Sobald es wieder Neuigkeiten zu dieser Coop-Modifikation gibt, werden wir natürlich wieder darüber berichten.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
schranzer
(Gast)
also ep 1 im coop spielen klappt schon mal nicht in der console bekomm ich immer diese meldung
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'ep1_citadel_00'
map load failed: ep1_citadel_00 not found or invalid
Post 13.01.2008, 16:09 Uhr
# 2
darktimes
(Gast)
ich warte eigentlich nur auf pvk2

hast du ep1?
wen ja
kann ich dir nicht helfen
geh doch ins forum der mod

wenn nicht kauf dir ep1
Post 13.01.2008, 16:44 Uhr
# 3
Dead
(Gast)
Wie ist die Mod so? Ist das die beste Coop Mod? Denn die ModDB Bewertung ist ja nicht so super.
Post 13.01.2008, 16:45 Uhr
# 4
filL
ON
82% sind nicht so super??
:D
Nunja, es gibt jedenfalls kaum eine andere Mod, mit der man auch Half-Life 2 in Coop spielen kann. Falls du ausschließlich HL2 im Coop-Modus spielen möchtest, kannst du dir auch mal Half-Life 2: Cooperation ansehen.
Post 13.01.2008, 17:02 Uhr
# 5
KSD
(Gast)
Hmpf, ich wollte ja eigentlich bei Co-op immer auf SC 2 warten, aber dummerweise haben die sich ja dazu entschieden ihre Version für das mittlerweile optisch recht ätzende und anödende HL1 fertigzustellen.
HL1 ist für mich schon lange keine Freude mehr (weder grafisch, noch spielierisch) und das gilt auch leider für jede noch dafür erscheinende Mod.

Naja, Synergy macht mehr Spaß, als SC 3.0/3.5, aber SC 2 wird vermutlich mehr Spaß machen, als Synergy.
Post 13.01.2008, 17:06 Uhr
# 6
gordon-creAtive
ON
Zitat:
Original von KSD

Naja, Synergy macht mehr Spaß, als SC 3.0/3.5, aber SC 2 wird vermutlich mehr Spaß machen, als Synergy.


Wenn es denn mal kommt. Ich muss sagen, dass Synergy am besten von allen halben und ganzen COOP Mods funktioniert.
Post 13.01.2008, 19:49 Uhr
# 7
Slayer
(Gast)
hab mir die mod auch mal gesaugt sieht alles recht gut aus aber ich bin zu doof für tutorial komme einfach nicht über die mauer (komme nicht auf den rücken von dem einen typen)
Post 14.01.2008, 00:36 Uhr
# 8
Deathy
ON
Wenn die neue Version von Obsidian Conflict kommt, kann Synergy einpacken. ;)

@schranzer: Du musst EP1 erstmal in den Modoptionen mounten.
Post 14.01.2008, 00:38 Uhr
# 9
G-Unit
(Gast)
Zitat:
Original von Deathy

Wenn die neue Version von Obsidian Conflict kommt, kann Synergy einpacken. ;)

@schranzer: Du musst EP1 erstmal in den Modoptionen mounten.


Gut, es ist nur recht so, wenn es gesunde Konkurrenz gibt, so werden die Spiele besser.

Oft nerven mich bei Co-op-Spielen die Maps, die könnten wirklich mal etwas einfallsreicher und schöner sein. Bei Sven Co-op sind die Maps leider auch immer so grottig gewesen.
Post 14.01.2008, 00:45 Uhr
# 10
Dr. Terro
ON
Obsidian Conflict > Synergy, und zwar in allen Bereichen.
Post 14.01.2008, 13:59 Uhr
# 11
Kaets
(Gast)
Was? Obsidian Conflict gibts noch? Ich dachte die wär gestorben oder so. Ja die Mod ist wirklich besser als Synergy. Ich mag die, denn die Maps sind wirklich schön und spielbar. Und man braucht auch keine 5 Minuten um einen Map zu loaden....
Post 14.01.2008, 19:20 Uhr
# 12
leni
(Gast)
hmmmm dass game is gut aber es nervt dass der ping so hoch is
Post 16.01.2008, 17:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?