HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.108 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags: Beta 1.1

09.01.2008 | 00:19 Uhr | von moc
6.651 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Mit einem neuen Update schneit Fans von Fistful of Frags die Version 1.1 der erst vor kurzem veröffentlichten Western-Mod ins Haus. In den zwei Wochen seit ihrem Release haben sich aber schon etliche Dinge geändert. Zum neuen Changelog gehören vor allem Ergänzungen und Änderungen am bisherigen System.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Herunterladen kann man die Updates für Client und Server über diese Files:
Die wichtigsten Veränderungen haben wir aufgelistet, den gesamten Changelog findet ihr auf der Mod-Webseite in Englisch.

  • Hinzugefügt:
  • Neue Musik im Hauptmenü
  • Neuen Funktion für das Ingame Mssionsbriefing
  • Dynamische Beute gleicht sich den Serverslots an
  • Headshot, Heilung, Einschussgeräusche
  • Am Ende einer Runde erhält das Gewinnerteam Messer

  • Behobene Fehler:
  • Clipping Fehler
  • Map-Fehler
  • Server-Fehler

  • Verändert:
  • Es gibt keinen 'Super Sprung' (ctrl+space) mehr
  • Die Map Peligro wurde aus dem Mapcircle genommen, da sie ab und zu Probleme bereitet (siehe 'bekannte Fehler')
  • Waffen wurden weiter ausbalanciert

  • Bekannte Fehler:
  • HUD-Panels blitzen auf wenn ein Spieler joint
  • Das Spiel stürzt bei einer Veränderung der Auflösung ohne Neustart der Mod beim nächsten Connecten ab
  • Peligro könnte Server abstürzen lassen und ist daher mit Vorsicht zu verwenden
Mit diesem schnellen Update wurden schon viele Probleme beseitigt. Es zeigt sich, dass es tatsächlich nicht mehr viele Fehler gibt und das Team sich nun langsam dem Feintuning der Spielmodi und Waffen zuwenden kann. Man darf auf weitere Entwicklungen gespannt sein, besonders, da es sich bei der aktuellen Fistful of Frags-Version noch um eine Betaversion handelt.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
chosen one
ON
hab die mod zwar noch nicht getestet aber werde es nachholen
ist bestimmt eine geile mod ^^
Post 09.01.2008, 02:24 Uhr
# 2
darktimes
(Gast)
also ich finde es schade das die mods nur ein zwei tage gespielt werden

schon beim 1. realease waren die server relativ leer
Post 09.01.2008, 12:28 Uhr
# 3
masteX
(Gast)
also ich werd bei der mod dabeibleiben! ich fand die erste beta schon sehr spaßig.
es stimmt schon , dass diese mod zu wenig gespielt wird,doch es ist eig immer min. 1 server fast voll!
Leute SAUGEN !!! die mod is suuper
Post 09.01.2008, 14:39 Uhr
# 4
Kingiron
ON
ich warte lieber auf The Trenches 2.^^
Post 09.01.2008, 15:01 Uhr
# 5
IceW0
(Gast)
ah sauber ein update gleich mal ziehn und antesten echt geile mod ^^
Post 09.01.2008, 15:39 Uhr
# 6
Peperonici
ON
spiel ich lieber call of juarez XD
Post 09.01.2008, 19:29 Uhr
# 7
DerKeks
ON
Das ist übrigens seit Release meine Lieblings Mod^^
Vom Spiel Prinzip für mich genauso Inovativ wie früher mal CS war.....und das will schon was heißen!
Post 10.01.2008, 20:13 Uhr
# 8
Honigsack
ON
Ich finde die Mod echt gut. Mal wieder was anderes. Kann ich empfehlen. Müßten wirklich mehr Western Modifikationen geben.
Post 12.01.2008, 15:13 Uhr
# 9
Lifty
(Gast)
Wirklich spaßig!

Freut mich sehr das so schnell schon der erste Patch erschienen ist. Die Community ist in deren Forum auch recht aktiv. Ich mache mir gar keine Sorgen wegen den noch so geringen Playern, das wird sich schnell ändern ;)
Post 15.01.2008, 15:23 Uhr
# 10
ReAnimator
ON
Ruled!!!
Post 21.01.2008, 21:55 Uhr
# 11
Felix
(Gast)
ich habe nun battlegrounds - feiner mod nur leider etwas dämlich dass continental soldier so stark is - und garrysmod 9 getestet de fand ich schon geil bloß nix auf lange dauer
udn dann kam auf hinweis meiens kumpels: FISTFUL OF FRAGS
schon bem ersten mal spielen habe ch mich in axt und bogen verliebt.
das is der erste mod wo ich sagen kann: geile mods geiles waffen / kampfsystem auch schön zum teamplay EINFACH NUR ZUM EMPFEHLEN :D
Post 20.02.2008, 18:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?