HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.101 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Pirates, Vikings & Knights II wird ein Jahr alt

05.01.2008 | 19:44 Uhr | von elnachos
7.277 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Vor vier Tagen feierte die Mod Pirates, Vikings & Knights II ihren ersten Geburtstag. Als Überraschung für alle Fans dieser Mod, die bald in der Version 2.0 released wird, stellte der Autor noch einige neue Screenshots des Spiels ins Internet.

[screens]21643-21645[/screens]

Laut der Website der Modifikation wird momentan fieberhaft an ihr gearbeitet und es müssen nur noch Kleinigkeiten fertiggestellt werden. Man darf also gespannt sein auf Pirates Vikings and Knights II.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Bugle$
ON
cool, ich hab die jetzige version oft gespielt.

freu mich schon auf 2.0 =)
Post 05.01.2008, 20:03 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Hab die Mod och schon oft gezockt, freue mich och schon auf Version 2.0 ;)
Post 05.01.2008, 20:43 Uhr
# 3
Luba
ON
PVK ist so geil, ich hoffe, dass die nächste Version bald kommt!
Post 05.01.2008, 22:57 Uhr
# 4
Deagle
ON
dei nächste version kommt auch bald ^^
und wurde die mod nicht schon am ersten 1 jahr??

naja so schnell seit da ja nich ne ^^
Post 06.01.2008, 01:39 Uhr
# 5
darktimes
(Gast)
also ich weis schon lange davon
ich glaube die news ist sogar ne woche alt

und nen tipp:

sucht doch selbst mal nach news bei den mods welche euch
gefallen

ps: an die reporter: seht doch auch bei den dev-joural nach
Post 06.01.2008, 13:04 Uhr
# 6
moc
ON
Höre ich da eine Unterstellung heraus? ;)

Du kannst mir glauben, wir suchen und schreiben uns unsere News immer selber (es sei denn Hinweise werden bei uns eingesendet, um uns die Suche zu ersparen, dafür haben wir ja schließlich die Einsenden-Funktion). Daher kann es sein, dass eine News mal ab und an ein wenig Verspätung hat - es ist ja nicht so, dass wir noch ein Leben oder auch andere Pflichten hätten...
Post 06.01.2008, 15:35 Uhr
# 7
Deagle
ON
Zitat:
Original von darktimes

ps: an die reporter: seht doch auch bei den dev-joural nach


genau ;)
Post 06.01.2008, 16:57 Uhr
# 8
darktimes
(Gast)
also war nicht böse gemeint
war ne feststellung
und ich verstehe das ihr mit über 200 mods mehr als zu tun habt
Post 06.01.2008, 17:23 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
und hoffentlich endlich mehr maps. ich persönlich bin ja ein "island-only spieler".
Post 07.01.2008, 00:30 Uhr
# 10
DARKTIMES
(Gast)
NEW NEWS

ARCHER GAMEPLAY FOOTAGE

http://www.pvkii.com/devjournal.php
Post 07.01.2008, 12:51 Uhr
# 11
Deagle
ON
Technisch sind die schon fertig aber die müssen noch die maps fertig machen
Post 07.01.2008, 16:29 Uhr
# 12
darktimes
(Gast)
also ich kann auf die maps verzichten
Post 07.01.2008, 17:46 Uhr
# 13
DerKeks
ON
Die neue Version kann einfach nur geil werden, mitm Schwert kann man dann gleich mehrere Gegner umhauen OO
Post 08.01.2008, 15:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?