HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.034 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Meet the Heavy - jetzt auch auf Deutsch

04.01.2008 | 21:45 Uhr | von trecool
9.344 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Meet the Demoman war das bislang letze Charakter-Video von Valve, Meet the Medic wird vermutlich das nächste sein. Nun überrascht Valve die Community mit etwas anderem: Meet the Heavy, bereits auf russisch erhältlich, gibt es nun auch auf Französisch und Deutsch, wenn auch natürlich mit etwas östlichem Akzent.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Heavy war der erste Charakter, der in einem Meet the-Video zu sehen war, und auch der erste mit einer anderen Sprachausgabe. Aus diesem Grund kann man wohl berechtigt annehmen, dass auch die anderen Videos bald mit deutscher Sprachausgabe erscheinen könnten. Doch jetzt nicht zu viel zu künftigen Entwicklungen, sondern lieber zum schon jetzt erhältlichen Download:
Interessant: Das Video wurde für Deutschland angepasst, so spritzt in der letzen Szene nur schwarzes Blut.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
joly
ON
unnötig, lieber mal ne neue map ^^

mfg
Post 04.01.2008, 21:54 Uhr
# 2
mk
ON
Echt gut für ne Deutsch übersetzung :P
Post 04.01.2008, 21:55 Uhr
# 3
SpacMob
ON
find ich auch recht unnötig aber was solls ;D
Post 04.01.2008, 21:55 Uhr
# 4
Tacticer
ON
YouTube Link kommt gleich
Post 04.01.2008, 21:56 Uhr
# 5
Guennesack
ON
wer es braucht
Post 04.01.2008, 21:57 Uhr
# 6
Schildi1989
ON
Ich find es cool mal auf Deutsch zu hören aber mir wäre auch ne neue map oder andere meet the videos lieber
Post 04.01.2008, 22:00 Uhr
# 7
HijäcK
ON
Auf englisch finde ichs immer noch geiler!
Post 04.01.2008, 22:03 Uhr
# 8
ribo
ON
heult doch! :D
Post 04.01.2008, 22:09 Uhr
# 9
pyth
ON
Zitat:
Der Heavy war der erste Charakter, der in einem Meet the-Video zu sehen war, und auch der erste.




Nanu? :)
Find das Video eigentlich ganz gut synchronisiert. Jedenfalls von der Übersetzung her. Wie es aussieht haben sie nur die Tonspur geändert, die Lippenbewegung stimmt manchmal nicht ganz überein.

Edit: Hmmm, schwarzes Blut... dann wars wohl doch nicht nur die Tonspur.
Post 04.01.2008, 22:14 Uhr
# 10
Luna
ON
Wie Geil ist das den :D
Post 04.01.2008, 22:18 Uhr
# 11
arider
ON
lol, funny gibs
sogar der trailer ist zensiert
Post 04.01.2008, 22:20 Uhr
# 12
H-Milch
ON
Zitat:
Original von arider

lol, funny gibs
sogar der trailer ist zensiert


Ist aber richtig so.
Andernfalls wäre es assi, wenn sie mit falschen Scenen locken würden . :cool:
Post 04.01.2008, 22:31 Uhr
# 13
`basTi
ON
also ich finds richtig gelungen ... sogar witziger als das original ( net schlagen bitte ;D )
Post 04.01.2008, 22:42 Uhr
# 14
Trineas
ON
An alle die hier an Valve apellieren, doch lieber an neuen Maps zu arbeiten, kann ich beruhigen: Map-Designer synchronisieren keine Videos.
Post 04.01.2008, 22:54 Uhr
# 15
orangensaft
ON
Zitat:
Original von H-Milch

Andernfalls wäre es assi, wenn sie mit falschen Scenen locken würden . :cool:


Das ist sogar illegal, oder irre ich mich?
Post 04.01.2008, 22:57 Uhr
# 16
Dead
(Gast)
Zitat:
Original von orangensaft

Zitat:
Original von H-Milch

Andernfalls wäre es assi, wenn sie mit falschen Scenen locken würden . :cool:


Das ist sogar illegal, oder irre ich mich?


Quatsch, wo kämen wir denn da hin, wenn Werbung wahr sein müsste :rolleyes:
^^
Post 04.01.2008, 23:01 Uhr
# 17
joly
ON
Zitat:
Original von Trineas

An alle die hier an Valve apellieren, doch lieber an neuen Maps zu arbeiten, kann ich beruhigen: Map-Designer synchronisieren keine Videos.


dann will ich halt nen "meet the neue map" video :D

aber ich denke mal das ist jedem klar. bezieht sich halt darauf dass man lieber ne news über ne neue map liest anstatt über nen video.
aber neue maps kommen ja, also ich beschwer' oder apellier' nicht, sondern freu mich nur schon auf die news mit neuer map :)

mfg
Post 04.01.2008, 23:18 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Zitat:
Original von joly

Zitat:
Original von Trineas

An alle die hier an Valve apellieren, doch lieber an neuen Maps zu arbeiten, kann ich beruhigen: Map-Designer synchronisieren keine Videos.


dann will ich halt nen "meet the neue map" video :D

aber ich denke mal das ist jedem klar. bezieht sich halt darauf dass man lieber ne news über ne neue map liest anstatt über nen video.
aber neue maps kommen ja, also ich beschwer' oder apellier' nicht, sondern freu mich nur schon auf die news mit neuer map :)


Argumentier' doch, dass man statt Leute für Synchros zu bezahlen mehr Leute einstellen könnte. :P Ist aber auch nicht so eine Top-Argumentation :D Was ich sagen wollte: Ich warte auch auf die Maps und die Achievements. Aber lieber genügend Tests (auch Gameplay) und wenn die lange dauern, dann ist das so.
Post 04.01.2008, 23:25 Uhr
# 19
PMDeluxe
ON
lol sehr Geil :)
Post 05.01.2008, 00:24 Uhr
# 20
Deagle
ON
cool wäre wenn die noch die ganzen ingame schnellspach teile auf deutsch machen
Post 05.01.2008, 00:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?