HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.744 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Bilder der Medic-Achievements & weitere Infos

04.01.2008 | 00:05 Uhr | von Tacticer
12.289 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Schon vor einiger Zeit gab Valve bekannt, dass es ganze 36 neue Achievements für den Medic geben solle und veröffentlichte auch gleich vier Beispiele. Um Weihnachten brachten dann einige Foren und Fanseiten wie teamfortress2.fr Bilder, auf denen alle 36 Achievements inklusive mehr oder weniger logischer Beschreibungen zu sehen sein sollten:


Diese Bilder stammen wohl aus den Texturen im Hammer-Editor. Wann die Veröffentlichung stattfindet ist unklar, ein zeitnaher Release aber eher unwahrscheinlich, denn nach einer E-Mail Antwort Valves an unsere Partnerseite tfportal.de ist noch kein Release-Datum dafür und für den nächsten Trailer (vermutlich "Meet the Medic") festgelegt. Dafür werden einige ins Deutsche übersetzte Videos vielleicht schon nächste Woche bereitstehen:

Zitat:
Original von Doug Lombardi

We're hoping to have German language versions of some of the Meet the XXXX videos in the next week or so. The next new movie and the achievements are in the works, but we haven't issued a release date just yet.


Auch zu den Maps gibt es Neuigkeiten. So haben eifrige Fans in den gcfs immerhin vier Maps gefunden: Cp_badlands, cp_bridge, cp_cloak und ctf_cloak. Allerdings ist laut einer Mail des TF-Entwicklers Robin Walker nur Badlands neu und zu erwarten. So seien die Cloak-Einträge nur Tests gewesen, Bridge stelle eine frühere Version von Gravelpit dar, in der die Map noch eine Brücke hatte. Dennoch würde an mehreren neuen Maps gearbeitet

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tobo
ON
Deutet "Medic Counter Charge" an, dass Medics zukünftig Übercharge beim Gegner aufheben können? Oder geht das schon jetzt irgendwie?
Post 04.01.2008, 00:18 Uhr
# 2
trecool
ON
Das kann ales bedeuten, was genau kann man nur raten.
Post 04.01.2008, 00:24 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von tobo

Deutet "Medic Counter Charge" an, dass Medics zukünftig Übercharge beim Gegner aufheben können? Oder geht das schon jetzt irgendwie?


Nun ja, die Begriffe in den 36 Stück unterscheiden sich stark von den 4 gegebenen. Daher halte ich nicht viel davon. Ehrlich gesagt war ich mir bis heute nicht einmal sicher, ob die Symbole so final werden, aber da sie nun in die Steam Community kamen, ist davon auszugehen. Was was heißt, das kann man nur raten, auch manche Übersetzungen ergeben halt nicht soviel Sinn.
Post 04.01.2008, 00:30 Uhr
# 4
R-Hehl
ON
:D endlich ! neue archivment's
Post 04.01.2008, 00:45 Uhr
# 5
bpewien
ON
Bin schon sehr gespannt, spiel den Medic recht gerne... was wohl "House Call" sein mag... aber extra ein "Switch Medic" Achievement?
Freu mich dennoch schon drauf!
Post 04.01.2008, 00:56 Uhr
# 6
sh4De
ON
House Call ist bestimmt so, dass man sich halt von einem befreundeten Medic heilen lassen muss (denk ich mal)
Post 04.01.2008, 02:39 Uhr
# 7
Zy4nk4li
ON
Mhh manche nehmen die Achievments einfach zu ernst, vor ein paar Tagen wollte einer auf einem Server unbedingt boosten, und das obwohl es keine Gamerscore gibt und niemand sehen kann was man gemacht hat
Post 04.01.2008, 10:20 Uhr
# 8
laZee
ON
Zitat:
Original von sh4De

House Call ist bestimmt so, dass man sich halt von einem befreundeten Medic heilen lassen muss (denk ich mal)


Ich übersetz das eher als "Hausbesuch", aber weiß auch nich genau wie das ins Gameplay passt :D

Zitat:
Mhh manche nehmen die Achievments einfach zu ernst, vor ein paar Tagen wollte einer auf einem Server unbedingt boosten, und das obwohl es keine Gamerscore gibt und niemand sehen kann was man gemacht hat


Kann man doch sehen? bspw. http://steamcommunity.com/id/laZee/stats/TF2
Post 04.01.2008, 16:25 Uhr
# 9
joly
ON
Zitat:
Original von laZee

Zitat:
Original von sh4De

House Call ist bestimmt so, dass man sich halt von einem befreundeten Medic heilen lassen muss (denk ich mal)


Ich übersetz das eher als "Hausbesuch", aber weiß auch nich genau wie das ins Gameplay passt :D


ich tippe mal sowas wie wenn man 5-10 leute in einer runde heilt die vorher auch nach einem medic gerufen haben bekommt man das achievment.
in dem fall sollte es nicht so schwer sein :D

mfg
Post 04.01.2008, 23:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?