HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.299 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mario Kart Source: "Mega Update"

03.01.2008 | 18:05 Uhr | von trecool
12.527 Hits
17 Kommentare
1 viewing
MarioKart: Source ist schon längst eine der bekannteren Mods für Half-Life 2, da sie das bekannte Mario Kart umsetzt. Der sehr beliebte Super-Nintendo-Klassiker, mittlerweile auch auf moderneren Konsolen vertreten, sollte auch auf Source-Basis viel Spaß bereiten. Nun hat das Team rund um die Mod ein neues „Mega-Media-Update“ herausgebracht, welches seinem Namen wieder voll gerecht wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zahlreiche Fahrer-Screenshots, dazu viele Mapshots und sogar 2 Lieder aus dem Soundtrack der Mod umfasst das Update, das damit sogar noch die Ausmaße des letzen Updates topt. Neben 5 neuen Fahrer-Models kann man die überarbeitete Version der Mario und Yoshi Models betrachten, welche alle sehr detailreich gestaltet sind und teilweise dem Original zum verwechseln ähnlich sind. Auch die 3 gezeigten Maps überzeugen durch deteiltreue und gute Umsetzung, das Team arbeitet weiterhin an einer großen Auswahl an Strecken.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ein Release ist immernoch in weiter Ferne, allerdings arbeitet das Team gerade an einem Video, welches das neue Gameplay-System seiner Mod zeigt. Auch für das Video ist noch kein Releasetermin bekannt, das Team sagt allerdings, dass es bald kommen wird. Solange das Team nicht auch mit der Valve Zeitrechnung arbeitet, dürften wir aber bald Ergebnisse sehen.

MarioKart: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nf1n1ty
ON
Hammer :) Was war das ein Spaß auf dem N64...
Und isses mit Emulator und Beamer immernoch ;)
Ich liebe Mario Kart!
Post 03.01.2008, 19:56 Uhr
# 2
ribo
ON
Zitat:
Ein Release ist immernoch in weiter Ferne...


Das wollte ich jetzt nicht lesen... :(
Ich kann es gar nicht abwarten wieder n64/Mario Kart, mit den Leuten von damals zu zocken (nur diesmal übers inet).
Bitte liebes mks Team, lasst die Mod nicht all zu lange auf sich warten! :never:

ps: sooo mega ist das Update nun auch wieder nicht.
Post 03.01.2008, 20:30 Uhr
# 3
X3nophon
ON
Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo ein Release zulässt...
Post 03.01.2008, 20:47 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von ribo

Ich kann es gar nicht abwarten wieder n64/Mario Kart, mit den Leuten von damals zu zocken (nur diesmal übers inet).


Mario kart kann man doch schon lange mit dem Gamecbe über internet zocken. Bei der Source mod dürfter das zwar angenehmer laufen, aber gegeben hats das auch schon vorher.

Achja, die Werte von der Piranha Pflanze sind totaler Blödsinn, genau umgekehrt hätten sie sein müssen, wie im Original. Viel Gewicht und wenig Beschleunigung und dafür fette Endgeschwindigkeit und langsame Lenkung. Ich hoffe sie ändern das noch.

Und es kann sein das Nintendo sich nicht drum schert, zur Not muss ja nur der Name geändert und etwas umgemodelt werden. Da kann man viel tricksen ;)
Post 03.01.2008, 21:23 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
WoW bin ja mal gespannt ob die noch dieses Jahr mit der Mod fertig werden, wenn man überkegt wie lange die schon mit der Mod am Arbeiten sind!

Aber wie heisst doch so schön, wenn man sich zeit lässt um so gut wird dann die Mod! ;)
Post 03.01.2008, 21:32 Uhr
# 6
R-Hehl
ON
wurde auch zeit das es da mal weiter geht
Post 03.01.2008, 22:01 Uhr
# 7
sprotte666
(Gast)
1. ich kann mich irgendwie nit einloggen^^
2. wird zeit das sone mod kommt hab letztens auf n64 gezoggt und die pixel schlacht gehört aufn scheiterhaufen
Post 03.01.2008, 22:16 Uhr
# 8
[CIA]6339
ON
Also, der Screenshot unten links sieht ja mal revolutionär aus. *scnr*
Post 04.01.2008, 08:35 Uhr
# 9
RaPitoR991
ON
wenn ich das seh bekomm ich immer wieder lust meinen N64 rauszukramen XD
Post 04.01.2008, 09:46 Uhr
# 10
Le0n
ON
Das wird hamma :-)
Auch wenn die das sogar für geld anbieten, kauf ich mir das. Ist es sicherlich auch Wert ;-)

Freue mich schon darauf =)
Post 04.01.2008, 12:19 Uhr
# 11
orangensaft
ON
seit wann kann man mit einer pflanze fahren?!
Post 04.01.2008, 16:18 Uhr
# 12
Legromancer
ON
Zitat:
Original von sprotte666

1. ich kann mich irgendwie nit einloggen^^
2. wird zeit das sone mod kommt hab letztens auf n64 gezoggt und die pixel schlacht gehört aufn scheiterhaufen


solche Aussagen gehören auf den Scheiterhaufen.
Post 05.01.2008, 01:47 Uhr
# 13
neugierig
(Gast)
Also des is ja der Hammer.

Ich hab keine ahnung vom modden,was ist denn da so zeitintensiev?Woran hällt sich ein modder am längsten auf?
Post 07.01.2008, 15:54 Uhr
# 14
dataCore
ON
ich will ich will ich will :)

@13: tja beim modden wird sozusagen auf bestehender engine per sdk ein komplett neues spiel erstellt... dass des zeitintensiv sein könnte... :)
Post 08.01.2008, 10:38 Uhr
# 15
ostblockpower
(Gast)
Ey wie kann man denn des downloaden ich check des net?

Kann ma bitte jemand zurückschreiben.

Danke.
Post 02.02.2008, 17:43 Uhr
# 16
hey
(Gast)
ich hab zwar selber noch nie gemoddet aber denke mal das man enorm viel wissen anhäufen und zeit einbringen muss! wenn die mod gut werden sollen müssen wir eben noch warten!
Post 27.12.2008, 07:19 Uhr
# 17
schlumpf
(Gast)
hoffe das projekt wird released (when its done...)
wäre auf jeden fall MEIN nummer 1 spiel für die nächste LAN ;)

(Weiß einer schon die maximale Teilnehmerzahl für eine Map?^^)
Post 19.01.2009, 13:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?