HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.445 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Panic: Source ist released!

29.12.2007 | 12:45 Uhr | von Tacticer
16.304 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Der Nachfolger der bekannten HL-Mod Zombie Panic ist heute veröffentlicht worden. In Zombie Panic: Source kämpfen die Menschen wieder gegen die Untoten. Was am Anfang mit genügend Mitspielern noch relativ einfach ist, wird durch Munitionsknappheit und das kontinuierliche Respawnen der Zombies immer schwerer. Zudem bekommt dieses Team immer wieder Verstärkung, denn wer getötet wird, landet bei den Untoten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Rund zehn Maps stehen in der ersten Version für die Kämpfe zwischen Menschen und Untoten bereit. Diese weisen überwiegend eine düstere Atmosphäre und viele enge Stellen auf, die den Zombies Chancen bieten dürften. Dennoch bleibt den Menschen nichts anderes übrig, als von Zeit zu Zeit nach Healthpacks und Munition zu suchen und somit sichere Plätze zu verlassen, die Gesundheit der Zombies regeneriert sich dagegen automatisch.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Maps und viel Custom-Content sorgen für eine Dateigröße von knapp 700 MB:
Wie bei jeder großen Mod gibt es gleich zum Start viele Server und viele Spieler, die Zahl wird mit der Zeit erfahrungsgemäß sinken. Kann die Mod auch auf lange Zeit Spieler überzeugen? Eure Meinung dazu könnt ihr natürlich gerne in Form eines Kommentars weitergeben.

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
FlyingCircus
ON
ist das was ähnliches wie zombie master?
Post 29.12.2007, 13:01 Uhr
# 2
MasterX
(Gast)
*freu* Zombie-mods und dann noch mp find ich ja persönlich am besten...hoffentlich hält sie auch das was sie verspricht :)
Post 29.12.2007, 13:07 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von FlyingCircus

ist das was ähnliches wie zombie master?


Anders. Zombie Master baut ja auf dem Commander auf. Infos gibt es auch im Mod-Eintrag.
Post 29.12.2007, 13:42 Uhr
# 4
T.K.
(Gast)
Na gleich mal Laden ist zwar nicht ganz so wie ZM aber ich glaube der mod hier ist ein bisschen gemeiner schon bist du tod kannst du deine ehemaligen verbündeten verspeisen^^
Post 29.12.2007, 13:43 Uhr
# 5
ekwinoks
ON
hm erinnert mich an die zombie mod für CS:Source... wenn man tot ist, ist man auch zombie...
Post 29.12.2007, 14:15 Uhr
# 6
SvenKluth
(Gast)
@eQu1n0xx:
Ich glaub es ist exakt das selbe ^^
Bei CS:S fand ichs aufjedenfall unterhaltsam, aber sehr unfair meistens...
Post 29.12.2007, 14:17 Uhr
# 7
Optimus Prime
ON
Zombie Mods sind immer geil ich fand die Zombie Mod für 1.6 und css auch klasse und Zombie Master war auch gut. Ich teste mal Zombie Panic ma gucken wie es ist. : )
Post 29.12.2007, 14:24 Uhr
# 8
arider
ON
650mb 0.o oh mann
glauben die wir haben alle eine 100mbit leitung.....
Post 29.12.2007, 14:43 Uhr
# 9
Sith-Lord
ON
Ist das wie BrainBread? ^^

650 MB sind okay, mit 250kb/s hat man das recht schnell ( halbe std ) gesaugt. Aber die Screen sagen mir nicht wirklich zu.
Post 29.12.2007, 14:44 Uhr
# 10
oWn4g3
ON
Naja die Atmosphäre der Screens stimmt imho schon, da es ja etwas horrormäßig und dunkel sein soll.
Werd es mir mal demnächst anschauen.
Post 29.12.2007, 14:56 Uhr
# 11
FiREbORN
ON
Klingt ziemlich gut, aber sagt mal, brauche ich für die mod half lie 2 deathmatch ?
Post 29.12.2007, 15:00 Uhr
# 12
SanDisc
(Gast)
klingt ja richtig interessant, ich saugs mir jetzt mal
Post 29.12.2007, 15:53 Uhr
# 13
xilef24
(Gast)
Ich liebe sie, ist um ehrlich zu sein um einiges besser als von mir erwartet. Jedoch sollten sie die Zombies noch ein wenig schneller machen, denn anfangs kann man zu dritt jeden Zombie töten, bevor er bei dir angekommen ist. Ansonsten sehr gelungen. ^^
Post 29.12.2007, 16:42 Uhr
# 14
Fox
(Gast)
Das alte Zombie Panic für HL1, bleibt immer noch das beste^^ yay
Aber das neuere ist auch nicht schlecht, Realistischer.
Post 29.12.2007, 16:45 Uhr
# 15
whiteteeth
(Gast)
Zitat:
Original von arider

650mb 0.o oh mann
glauben die wir haben alle eine 100mbit leitung.....


hör auf zu heulen, es ist umsonst, ich habe 10 min gebraucht...
Geh einfach mal an die frische Luft, raus aus dem Keller und Atme :P

@NEWS

Also die Mod ist sehr stark verbuggt und alles ist durcheinander als ich gerade auf einen server war.
auf einmal waren alle nach dem ready room, menschen und kein zombie...ergo menschen haben gewonnen.
dann ist das spiel nach betätigen der #1voice taste (es gibt 2 voice commands) abgestürzt
Post 29.12.2007, 17:15 Uhr
# 16
Álucard
ON
Zitat:
Original von Fox

Das alte Zombie Panic für HL1, bleibt immer noch das beste^^ yay
Aber das neuere ist auch nicht schlecht, Realistischer.


ich find das alte auch besser(vorallem die map mit dem auto was einen überfährt wenn man nicht aufpasst :D )hoffentlich hat das neue auch diese map :D
Post 29.12.2007, 17:16 Uhr
# 17
CarnifexX
ON
Auf Source gabs exakt das Spiel schon für Gmod. Aber da sah alles etwas unausgegohren aus, ich hoffe hier ist es schöner.
Post 29.12.2007, 17:40 Uhr
# 18
Yahoo
(Gast)
Zombie Panic den Mod muss man sich so vorstellen als würde man Fangen spielen. Die Zombies fangen die Menschen und die Menschen müssen halt so lange überleben bis keine Zombies mehr Spawnen können. Un das ist der Grund warum das Spiel so übels langweilig ist. Gut den ersten Teil habe ich regelmäßig gespielt, weil da kann man sich den Arschablachen wenn jeder Mic an hat. Erlich totall witzig. Den ersten Teil haben sehr wenig Leute gespielt darum hat sich da jeder gekannt, das konnte man mit einer Stammkneipe vergelichen wo man nur die gleichen Leute sieht.
Post 29.12.2007, 18:04 Uhr
# 19
Optimus Prime
ON
Leute lasst lieber die Finger von der Mod ich habs runtergeladen,instaliert,Gespielt,gelöscht.... es ist verbuggt und unbalance. Als Human hat man fast nie eine Chance zu gewinnen außerdem schwebt man über dem Boden anstatt zu gehen ^^. Also bis kein Patch rausgekommen ist der die ganzen Buggs behebt und die Balance wieder stimmt werd ich das nicht spielen. Es ist wie Gothic 3 unfertiger Müll.
Post 29.12.2007, 18:07 Uhr
# 20
Deathy
(Gast)
Finde die Mod richtig geil. :D

Außerdem: Wer will hier Balance haben? Die Zombies haben halt die Überhand...
Es ist ja grad das Hammer-Gefühl wenn man dann am Schluss zu dritt in der Subway sitzt, alle Eingänge überwacht und jede Patrone in der Waffe schätzt.
Post 29.12.2007, 18:17 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?