HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.006 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Stargate Mod: Weihnachtsgeschenke

27.12.2007 | 17:30 Uhr | von moc
8.208 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die Total Conversion The Stargate Mod hat zu Weihnachten unter anderem viele Bilder in einem besonderen Media-Update veröffentlicht. In viele Pakete verpackt finden sich Bilder, Informationen und ein Weihnachtsvideo. Inzwischen hat man einige Fortschritte gemacht und kann Ringtransporter und Waffenmodelle vorstellen.

Maps

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Models

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Am Stargate-Effekt arbeitet man zwar noch, aber ist zuversichtlich, dass sich bald effektvolle Reisen durch das Sternentor ergeben werden. Die Torreisen sind ein Markenzeichen für die Stargate-Reihe und eine genaue Umsetzung ist somit ein wichtiges Ziel in der Entwicklung. Dennoch kann man schon Torreisen und Ringtransporter begutachten, denn mit dem Update kommt ein Video, das den aktuellen Stand in der Entwicklung dokumentiert. Es wurde außerdem ein Server für HL2-Deathmatch mit einer Map aus der Mod geöffnet. Die Map kann man aber auch wahlweise nur herunterladen.
Dieses ausführliche Weihnachts-Update zeigte, dass die Mod sich stetig weiterentwickelt und das Team motiviert ist. Dies ist auch notwendig, denn diese Mod soll wenn sie fertig ist sowohl Multiplayer als auch Singleplayer unterstützen. Ebenso zu hoffen ist, dass man den interaktiven Kurs weitergehen wird und ab und zu bei Media-Updates eine Map veröffentlicht.

The Stargate Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Tags:  Stargate-Universum

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
MMhh. mein Stargate fieber hab ich mitlerweile verloren aber es gibt bestimmt noch welche die das unbedingt daddeln wollen. Aber es sieht schon gut aus.
Post 27.12.2007, 17:57 Uhr
# 2
DeadlyShadow
ON
die model's sind nicht grade der hammer
Post 27.12.2007, 19:03 Uhr
# 3
nZero
ON
von den Funktionen her TOP ... sehr gelungen ... muss man zugeben.

das video ist auch nice.
Post 27.12.2007, 19:08 Uhr
# 4
snake
(Gast)
jo ist wirklich gut gelungen bin echt gespannt wie es fertig aussieht
Post 27.12.2007, 19:24 Uhr
# 5
KevOneill
ON
Naja. Die Animation von Ringtransporter ist falsch. Die Ringe kommen nicht fast gleichzeitig hoch und runter. und es hakt noch ziemlich. ich hoffe das bekommen die noch hin. denn ich bin echter stargatefan und möchte es wenns geht detailgetreu spielen. nicht alles aber zumindest diese sache. aber freue mich wenn eine mod rauskommt die nicht gleich verboten wird. ^^
Post 27.12.2007, 20:01 Uhr
# 6
amogan
ON
@ringtransporter: Keine sorge :)
http://www.sgmod.de/forum/index.php?topic=300.msg2837#new
Post 27.12.2007, 20:42 Uhr
# 7
KevOneill
ON
Ok. Danke für den Link. Jetzt bin ich beruhigt. ;)
Post 27.12.2007, 20:57 Uhr
# 8
chosen one
ON
ich mag ja die art von mod überhaupt nicht, ist in meinen augen genauso schrott wie db:s
aber naja wem es gefällt....

ich vergass: wenn ich es richtig verstanden habe kommt heute zombiepanic:source raus ^^ das ist ne mod leute
Post 28.12.2007, 00:37 Uhr
# 9
Bong´n Blunt
(Gast)
Zitat:
Original von chosen one

ich mag ja die art von mod überhaupt nicht, ist in meinen augen genauso schrott wie db:s
aber naja wem es gefällt....

ich vergass: wenn ich es richtig verstanden habe kommt heute zombiepanic:source raus ^^ das ist ne mod leute


yop richtig, zombie panic source soll heute erscheinen :)
Post 28.12.2007, 01:58 Uhr
# 10
Darth.Hunter
ON
Also an der Stabwaffe könntet ihr noch feilen, die sieht noch recht unförmig aus. Die Tollana-Shots machen schon was her, aber ich bin mal gespannt auf die Gesamtkomposition :)
Post 28.12.2007, 15:16 Uhr
# 11
mywo0kie
ON
bis die mod drausen is weis keiner mehr was stargate is lol
Post 28.12.2007, 22:54 Uhr
# 12
KevOneill
ON
son quatsch. nächstes jahr kommt erstmal der kinofilm. das ende der ori. dann soll noch einer kommen der den anfang von einer ganz neuen stargate serie ist. also es wird noch weiter gehen. nur schade das es nicht mehr in unserem universum spielt. das mocht ich an der serie. das es in unserer gegenwart spielt. naja mal sehen wie diese mod wird.
Post 28.12.2007, 23:16 Uhr
# 13
Optimus Prime
ON
Stargate ist der Hammer nur wenn jmd wirklich einen Mod für die Serie machen will muss er mindestens genauso mit dem Herz dabei sein wie die Macher der Serien. Hoffentlich machen se auch irgendwann einen für Stargate:Atlantis.
Post 29.12.2007, 14:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?